Das bestreite ich ja auch nicht
Beiträge von Taron
-
-
Nackig
"Wo ist mein Handtuch?"
-
In Guild Wars 1 hatten die Minipets noch i.wie mehr Bedeutung. Das ist anfangs in GW2 verlohren gegangen doch jetzt sind sie wieder im kommen
Schade, dass Arenanet nicht mehr von Minipets von GW1 übernommen hat. Sowie das Auge von Janthir.... herrlich dieses.... was auch immer
Aber ich freue mich immer wenn es mitten im Kampf, egal wo auch immer, angewackelt kommt und frohenmutes daneben steht und zuschaut -
Den Portalstein zur HoM.... der nostalgische Wert ist einfach zu groß
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab ein wiederverwertungskit dabei, den portalstein zur halle der monumente, ein paar waffen so 3-4 stück, was zum futtern und sonst nix
-
Was die Leute alles mit sich rumschleppen
Herrlich -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fu-Fu-Fu-Fu-Fu-FUNKI FUNK METAL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Rezept eines jeden Events:
Eine Prise Idee + 3-facher Planung bei 250 Grad eine Woche im Ofen schmoren lassen, danach 500g Wahnsinn hinzugeben (aber ja nichts verschütten!). Das Ganze mit der Dichterkunst (300 Zuckerseiten) eines Goethes versüßen. Anschließend die Absegnung der Küchenchefs abwarten und bei Erfolg das Event zusammen mit den Gewinnen auf einem Community-Bankett servieren.Der kreative Haufen des Event-Teams in dieser Community ist dafür verantwortlich, dass Ihr nur das Beste an exotischen Community-Events präsentiert bekommt.
Am Anfang fragte unser Community-Papa Gin: „Wir brauchen einen Aufhänger, irgendwas Großes, was die Leute zu uns bringt, z.B. eine Schnitzeljagd.“
In dem Moment betrat NOX den Channel… und Gin meinte:
„Genau! NOX macht uns eine Schnitzeljagd.“
Gin meinte das nur als Spaß, doch NOX stürzte sich bereits am nächsten Tag in die Arbeit. Dies war die Geburtsstunde des Event-Teams.Am 17. Mai 2014 kam dann auch die 1. Schnitzeljagd.
Die 2. Schnitzeljagd ließ auch nicht lange auf sich warten und wurde am 4. Oktober 2014 durchgeführt.Zwischenzeitlich (Anfang August) integrierte illum das wohl bekannteste Brettspiel „Mensch ärgere Dich nicht!“ in Guild Wars 2. Mit einem eigens geschriebenen Programm realisierte er dieses grandiose Spiel, welches in regelmäßigen Abständen angeboten wird.
Und ehe man sich's versah – man kann es kaum glauben – waren wir schon im Jahr 2015. Und mit diesem kam schon bald die Zeit des Eiersuchens. Ostern 2015 wurden im Forum überall Eier zum Anklicken versteckt und abermals wurden wieder eine Menge Preise an die Community vergeben.
Doch damit ist noch lange nicht Schluss! In naher Zukunft werden wir Euch wieder ein Event präsentieren und auch da gibt es wieder großes zu gewinnen! Wie Arenanet sagen würde: „Stay tuned!“
Am Ende bedanken wir uns von ganzem Herzen bei den Leuten, die diese tollen Events ermöglicht haben und bei den Spielern, welche so zahlreich dabei gewesen sind.
Wir hoffen, dass Ihr auch in Zukunft dabei seid!Ayasami | Tina
@Aennaleinchen
anchuin
Genesis
illum
Lord Mormegil
LordZockt
Taron -
2. Foostival in Hamburg am 22.3.2014
-
Mal was völlig anderes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigenproduktion
-
Wie geil
-
-
Danke ArenaNet für dieses grandiose Spiel.
Ich werde diese Zeit niemals vergessen, welche ich dort verbracht habe. -
-
BÄM! IN YOUR FACE!
-
Eigenproduktion
-