stinken trotzdem
Frische Fischer fischt
stinken trotzdem
Frische Fischer fischt
zungenbrecher
frische Fische...
HEUTE GIBTS FRISCHEN FISCH !!!!!!
Fischers Fritz fischt..
Grillabend
Bier *Prost*
Jedi
Yoda
Siegel
Macht
Orte: Götterfels
Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft
NPCs: Stämmiger Kerl (Ferwynd), verletzter Bogenschütze
Langsam goss sie Wasser nach, Ponyo rieb sich ihre grossen funkelnden Augen. Anstrengend war die Flucht hierher gewesen und seitdem sie hier war und sich versteckte, fand sie nicht einen Moment um durchzuatmen. Sie vermisst Rata Sum, ihren Golem und ihre Freunde. Doch was war ihr auch anderes uebrig geblieben. Sie war sich sicher ihr Geheimnis wahren zu muessen. Etwas viel wichtigeres beschaeftigte sie unterdessen, seit sie als Putzhilfe hier in Goetterfels angefangen hatte, haette sie nicht so schnell wieder an ein Abenteuer geglaubt. Doch hier sass es in Form eines Menschen mit wunderschoenem langem tuerkisen Haar. Oft genug versuchte sie den Neuankoemmlingen zulauschen. Da war ein Sylvarie dessen roten Augen Ponyo verunsicherten. Die beiden Charr wuerdigte sie keines Blickes, bisher zumindest. Wobei sie einen der beiden sehr gut aus den Erzaehlungen ihres Grossvaters kannte. Schwarzmaehne hiess er. Doch das schuechterte Ponyo nicht ein. Sie war eine Lovercraft, sie glaubte an die Ewigkeit und an den Mut der in jedem steckte.
Schnell trug sie die restlichen Teller ab. Versehntlich rutschte ihre Kapuze seitlich herunter, ihre hellen auffaelligen Haare blizten vereinzelt hervor. Mit einem Mal verspuerrte sie den stechenden Blick des Sylvaries der sich in ihre Augen bohrte. Hektisch eilte sie aus dem Raum. Knallte die Teller auf den Thresen und begutachtete sich in der Scheibe um geschwind ihre Haare wieder zu verstecken. So war es besser, sehr viel unauffaelliger. Draussen daemmerte es schon wieder. Die Tage wurden Kuerzer, die Gefahr kam immer naeher. Kurz schauderte sie und ihre Ohren stellten sich auf. Jmd stand hinter ihr. Gross und mit durchdringendem Blick starrte er in die selbe Scheibe. Ponyo wirkt beinah zerbrechlich, vor diesem riesigen Charr der in einer Pranke einen Bogen hielt. Sie mochte Charr nicht, doch diese junge Frau die mochte sie, und sie hatte ihr Mal gesehen. Ponyo wusste auch von dem Vorschlag, dass sie eine Gruppe bilden sollten. Ein Abenteuer?
Wenn nicht jetzt wann dann.
freier Tag
kenn ich nicht
Gemütliche Stube
Mittagschlaf
Vorspiel
Hoehepunkt
Spieglein, Spieglein...
an der Wand
Jaaaaaa Amyru!!!
Hausaufgaben
ueberbewertet
Anonymiss : Auf ein Praktikum in einer Filmagentur - das Babysitten tu ich auch regelmaessig dort
Ich kann mich gut daran erinnern das die zweite Frage im Gespraech so lautet: Kannst du dir vorstellen auch Babyzusitten?
Was hast du geantwortet
Buffet
bombastisch
The Avengers
Black Widow
Ich habs habs sie hatten Superkraefte, konnten das Meer teilen und Schiffe fliegen lassen?
Ne ne ...
Ich brauch eine kurze Zusammenfassung!