@ Wraith
Das Gute an Twitch ist, dass der Stream ja gespeichert bleibt und du den jeder Zeit ansehen kannst, wenn die Irren das nich löschen natürlich.
Beiträge von Ohgr Grimmflamm
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Woodkid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Belohnungszentrum
Gehirngulasch
-
Dann geh ich halt heimlich an den Kühlschrank, wenn alles schläft
-
Panik
Goodbye and thanks for all the fish!
-
WvW:
Def: Belagerungswaffen, die ausschließlich zur Verteidigung gestellt werden.
Treb: Trebuchet
AC, stellenweise auch schon "Äck" ausgesprochen gehört: steht für Arrowcart, Pfeilwagen
Kata: Katapult
Kataposi: Eine Position, die häufig gewählt wird, um ein Katapult aufzustellen.
Choke: Beliebige Engstelle (maximale Breite eines AoE-Feldes) auf dem Schlachtfeld oder in einem Gebäude, die passiert werden muss. In Zergfights meist eine gute Stelle um den Gegner zu schaden ("Bombt die Choke").Skillbezogene Begriffe:
Stabi: Damit sind Skills gemeint, die Stabilität verleihen (Unterbindet die meisten Kontrolleffekte).
CCs: Crowdcontroll = Kontrolleffekte, die den Gegner Bewegungsunfähig machen oder die Bewegungskontrolle über ihren Charakter entziehen (Fearen)
Might stacken, Macht stacken, Empowern = Die Macht im optimalsten Fall auf 25 hoch jagen (erhöht den Schaden). -
*Zensur*
Medien
-
Also meine Freundin ist besser im Umgang mit ihren Charaktären in GW2 im Vergleich zu mir. Deswegen hab ich "keinen Unterschied" gewählt
Nein, nicht deswegen, sondern weil ich generell der Meinung bin, dass es wirklich keinen Unterschied macht. -
Latein
Viel reden, nichts sagen
-
Erstaunt ja und das Ergebnis ist ja auch gut, aber die Antwort ist nicht gerade positiv. Du bist quasi verwarnt und wie du es darstellst - ich glaub dir da einfach mal - hast du ja nix gemacht.
Ich würd da auf jeden Fall nochmal nachhaken, von welchem Vergehen sie da überhaupt reden. -
Wappen #6 hat wirklich was.Der Drache steht ja auch für GW2 und in dem Fall auch für den Grund, weshalb wir ja alle hier sind.
-
LE - GEN - DÄR
Precurser (die ich nich droppe)
-
Der Herr der Ringe
Mann mit vielen Ex-Frauen
-
Wieso glaubt denn immer jeder, dass seine Spaßvorstellung absolut ist.
Es ist übrigens unhöflich über jemanden eine Aussage zu treffen, der direkt ansprechbar ist.
Du dichtest dir grad was zusammen. Ich habe mit keinem Wort für irgendwen anderes gesprochen, als für mich. Folglich ist meine Vorstellung von Spaß nicht als absolut zu sehen. Das ist meine Meinung und die streue ich hier rein, weil nach Interesse gefragt wurde und weil ich konstruktiv sein möchte und mir erhoffe, dass dieses Event für mich interessant werden könnte (oder daraus folgend ein anderes Event). Also bitte ich dich darum, meine Worte nicht falsch auszulegen, weil das nervt mich nämlich und macht mich unentspanntVielen Dank für dein Verständnis.
-
Glückwunsch auch an Dzagonur für den 1. Platz in der Bronze-Liga.
-
Das geht aber doch völlig am Ziel des organisierten Karma Grindens für alle Seiten vorbei.
Spaß > Karma. Karma kommt von selber, aber ich muss ja auch nicht mitmachen. Trotzdem: Vote for organisiertes Kloppen, irgendwann mal, so als Eventvorschlag.
-
Würde mir wünschen, dass uns da eine komplette Konzeptüberholung der Living Story erwarten würde. Ich hatte halt nie so wirklich das Gefühl, dass wir hätten irgendwas verhindern können....ich glaub zwar nich dran, aber wer weiß, was kommt.
-
Dann bin ich aber mehr für organisiertes Kloppen, als sich nich in die Quere zu kommen.
-
verdammt lecker
Haggis