Das ist so nicht wirklich richtig.
Das hier und das hier sind deutlich besseres Food (ja auch sehr teuer - tut mir leid ich kenne die deutschen Namen nicht).
Man kann wenn man den Namen von etwas nicht auf Deutsch weiß einfach die Wiki Seite auf Deutsch stellen.
Je nach Klasse gibt es auch verschiedene bessere Wetzsteine, z.B.: 1h Sharpening Stone (kostet nur paar Silber mehr als der von dir verlinkte, hält aber doppelt so lange), mit Zustandsverlängerung, mit Segensverlängerung.
Bei den Condi Klassen wäre der Schraubenschlüssel idR am besten: Toxic Focusing Crystal.
Denke wir haben eine unterschiedliche Einstellungen zu Bufffood.
Finde es macht am meisten Sinn erst mit Budget Food zu kämpfen und wenn man Routine hat auf ein teures zu wechseln.
Natürlich ist Schüssel mit Seetangsalat sehr gut. Es kann allerdings nur von bestimmten Klassen und mit Übung effektiv genutzt werden.
Und der Einsatz davon ist sehr nervig.
Was die Metabattle Links angeht bin ich nicht wirklich sicher wie aktuell die so sind.
Ich habe nur generell zur Seite verlinkt. Diese ist ja wohl noch aktuell
Ich kann nur empfehlen am Anfang das Gold zu investieren und sich das beste Food zu besorgen, speziell das Movement Food ist einfach nur irre stark (spiele selbst DPS Revenant in unserer Raidgruppe).
Ich glaube du gehst auch generell von einem anderen Skilllevel aus. Wenn man mit einer Raidgruppe bereits so weit ist das man die Bosse besiegt,
kann teures Buffood Sinn machen. In der Realität macht der Unterschied zwischen teurem und Budget Bufffood aber maximal 10% aus.
Wenn man noch nicht so weit ist das man die Bosse besiegt macht es das testen dadurch unnötig teuer.