Raidgruppe

  • wenn ihr aushilfen braucht einfach anschreiben :)
    sollte ich nicht im Raid sein oder anderweitig beschäftigt helfe ich gerne :)


    Verfügbare Klassen:
    PS-Berserker
    Condi-Berserker
    Tempest
    Druide
    Condi-Ingenieur
    Herold
    Chrono-Tank


    Eternal schon vorhanden :)


    Bei Interesse hier nen paar Videos von mir :P http://www.youtube.com/user/SirBenMT


    Gruß BenMT

  • Hi,


    falls noch nen Platz für nen Herold oder PS Krieger frei ist, würde ich mich freuen mitzukommen.


    Habe bisher selber aber erst VG gelegt.^^
    Morgen um 19.30 würde bei mir auch passen ;).


    LG

  • Von 9 eingetragenen Leuten sind leider 2 nicht erschienen.
    Ergo brauchen wir noch 3 oder mehr Spieler.


    Falls ihr Lust habt in die Gruppe zu kommen meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PM.


    Das nächste Mal wollen wir am Donnerstag (übermorgen) laufen.

  • Habe Belt zur Gruppe hinzugefügt.


    Wir suchen immer noch Member, falls ihr der Raidgruppe beitreten wollt meldet euch.
    Schreibt mich entweder direkt an oder postet hier.
    (bitte schreibt mir die Klassen die ihr beherrscht und was ihr spielen könnt)

  • falls ihr irgendwann mal einen spieler zu wenig habt, würde ich einspringen.
    viel erfahrung als: dragonhunter tank @vale guard, condi engi, burnzerker, ps zerker, tempest (d/w oder staff) (vorallem bei gorse und als cannonjumper bei sabetha), rev, full bersi druidenheiler, chrono


    desweiteren hab ich auch nen daredevil, sollte ja nicht schwer sein den zu spielen wenn man eh alles gewöhnt ist, un den hab ich lange zeit in hochstufigen fraktalen gespielt und tue es immernoch.


    nekro ist fullzerk und leider (noch) kein condi, warscheinlich bekommt auch erst der druide als nächsten sein condi gear.


    nicht alle klassen sind full asc, aber alle nach meta mit geringen anpassungen (bis auf mein engi, der rennt immernoch mit sinister zeugs rum, aber soweit modifiziert das er trotzdem 100% condi duration hat...ich hab einfach keine kohle atm *humpf* und das asc bersi gear will ich nicht umwandeln, vielleicht braucht man es ja irgendwann nochmal ^^).


    da ihr vermutlich aber eh nicht auf speedrekords aus seit, denke ich dürfte das meiste für euch egal sein. ich bin erfahren, ich spiel nach meta und habe mehr als genug erfahrung...also falls ihr einen spieler zu knapp seit, einfach ingame anschreiben wenn ich online bin.


    mögliche antworten:
    ich hab keine zeit.
    ich komm wenn ich das hier fertig hab (weil ich grad super srs in den fraktalen bin *räusper...haha*).
    ich gammel eh nur rum und bin shard capped gebt mir 2 min und ich bin da.
    ich habt keine zeit, aber ich frag spieler xy ob er zeit hat.


    wie bin ich drauf: geduldig mit anfängern, wenn ich zeit hab (und wenn ich joine hab ich die meistens, sonst würde ich es nicht tun). erklärbär wenns sein muss. ansagen machen wenns sein muss.
    wenns nach etlichen trys nicht klappt könnte ich mürrisch werden und weiße leute auf fehler hin oder frage bei wem was nicht läuft und was er dagegen machen kann.
    mir fallen spielfehler bei anderen sehr schnell auf, was aber nicht böse gemeint ist, sondern zur verbesserung führen sollte. wenn es bei wem falsch ankommt, sein problem und nicht meins.
    ansonsten auch kritik fähig, falls z.b. spieler nicht mit der geschwindigkeit klar kommen, dann drehe ich auch mal nen gang runnter (z.b. splitphase bei vg den grünen zu früh zum blauen ziehen und der heiler ist unerfahren und kommt nicht hinterher).



    mir persönlich ist es auch egal, falls der fall eintritt, ob ihr mich direkt anschreibt oder ob ihr es eine stunde vorher macht. ich bin da dynamisch.
    ig steht im profil.
    wer zu schüchtern zum schreiben ist hat pech gehabt. :)


    edit: auf englisch raiden ist auch kein problem, meine eigene raidgruppe labert nur auf englisch...falls das, aus welchem grund auch immer, der fall sein sollte.
    nein, ich bin nicht hochnäsig oder abgehoben. aber ich bin ehrlich (honest hört sich irgendwie besser an...alles hört sich irgendwie besser an auf englisch :D).

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    2 Mal editiert, zuletzt von Skarpak ()