Beiträge von Dr. Fox

    Unsere Truppe braucht wieder etwas Verstärkung.


    Anforderungen für die Raidgruppe:


    Ihr könnt mindestens eine Klasse sehr gut spielen (ihr kennt gängige [meta] Builds und beherrscht die Klassen-Mechaniken)
    Berserker oder Viper Gear (Trinkets und Waffen aufgestiegen) + Entsprechende Runen und Sigile



    Wir suchen: einen Condi (Nekro oder Ing.) / einen Chrono
    Eine Alternative Klasse zu haben ist kein muss, wäre aber gewünscht.


    Bei Interesse schreibt einfach eine PM an mich.


    Das stimmt, aber Chrono muss nicht Tank sein. Man kann auch ohne Chrono oder Chrono-Tank erfolgreich raiden.
    Man braucht nur einen Boonstrip und einen Tank.


    Würde jetzt z.B. einen guten Guard-Tank auf keinen Fall abweisen.
    Chrono-Tank wäre natürlich geil keine Frage, ist aber kein muss.

    Wir laufen jeden Dienstag und jeden Donnerstag um 20 Uhr.


    In unserer Gruppe haben wir alles außer einem Chrono und einem Tank.
    Habe dich aber trotzdem mal hinzugefügt, es sind einige neue letzten Dienstag dazu gekommen
    da muss man erst mal sehen wer in der Gruppe bleibt.


    Heute Abend laufen wir wieder um 20 Uhr, kannst gerne vorbei kommen ein Condi-Ing hat sich abgemeldet wird also passen.
    Ich kann leider heute Abend nicht, wünsche euch aber viel Erfolg.

    Da ich den Anfangspost des anderen Threads nicht editieren kann mache ich hier mal einen neuen Thread für unsere Raidgruppe auf.
    Diesen werde ich so lange ich aktiv bin up to date halten.


    Anforderungen für die Raidgruppe:


    Ihr könnt mindestens eine Klasse sehr gut spielen (ihr kennt gängige [meta] Builds und beherrscht die Klassen-Mechaniken)
    Berserker oder Viper Gear + Entsprechende Runen und Sigile
    Bufffood


    Wir laufen momentan jeden Dienstag und Donnerstag von 20-22 Uhr.
    Auf dem TS treffen wir uns in dem Channel Schlachtzug-Gruppe 3


    Bitte versucht 10 Minuten vorher im TS zu sein und meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr nicht könnt.


    Momentan fehlt der Gruppe noch ein guter Tank.
    Wenn ihr als Stamm- oder Ersatzspieler mitmachen wollt meldet euch am besten per PM bei mir mit den Klassen die ihr spielen könnt.

    Hast dich bei deinem IG vertippt :) [Hab dich trotzdem gefunden]


    Wir laufen momentan Dienstag und Donnerstag 20-22 Uhr.
    Soll ich dich als Stamm- oder Ersatzspieler eintragen?

    Habe Belt zur Gruppe hinzugefügt.


    Wir suchen immer noch Member, falls ihr der Raidgruppe beitreten wollt meldet euch.
    Schreibt mich entweder direkt an oder postet hier.
    (bitte schreibt mir die Klassen die ihr beherrscht und was ihr spielen könnt)

    Von 9 eingetragenen Leuten sind leider 2 nicht erschienen.
    Ergo brauchen wir noch 3 oder mehr Spieler.


    Falls ihr Lust habt in die Gruppe zu kommen meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PM.


    Das nächste Mal wollen wir am Donnerstag (übermorgen) laufen.

    Glaube es weiß noch nicht jeder den Channel, nur um sicher zu gehen:


    Wir treffen uns heute Abend um 19:30 Uhr im Channel Schlachtzug-Gruppe 6



    Serarya: hast ne PM

    Wir bräuchten noch 5 Leute damit das klappen kann.


    Was ist den mit den Leuten die ursprünglich Interesse hatten und sich jetzt nicht melden?
    Sonstige Leute welche die genannten Kriterien erfüllen nehmen wir natürlich auch gern.


    Momentan scheinen Di und Do die bevorzugten Termine zu für die 2x wöchentlichen Raids.


    Würde sagen wir starten am 19.01 wenn sich bis dahin genug Leute gefunden haben.
    Was hält der Rest davon?

    Habe mal eine Umfrage zwecks Terminfindung gestartet.
    Wer Interesse hat der Raidgruppe beizutreten trägt sich bitte in die Umfrage ein.
    Denke eine solide Gruppe haben wir bei 12-15 Teilnehmern an mindestens einem Termin.



    Anforderungen für die Raidgruppe:


    Ihr könnt mindestens eine Klasse sehr gut spielen (ihr kennt gängige [meta] Builds und beherrscht die Klassen-Mechaniken)
    Berserker oder Viper Gear + Entsprechende Runen und Sigile
    Bufffood


    Der Grund für diese Anforderungen ist, das uns das letzte mal erheblich DPS gefehlt hat.
    Es ist einfach demotivierend wenn mann bis zum Ende des Timers den Boss nicht annähernd tot hat.


    Demententsprechend halte ich einen Gearcheck für sinnvoll bevor wir starten, auch wenn es nervig ist.
    Natürlich werdet ihr nicht rausgeschmissen wenn ihr nicht 100% optimales Equip habt (Runen/Sigile falsch o.ä).
    Allerdings wünsche ich mir das Teilnehmer das ganze ernst nehmen und später nachbessern falls nötig.


    Falls ihr euch nicht sicher seit was momentan Meta ist und in welche Richtung euer Build + Equip gehen soll
    sind Metabattle und Youtube(z.B. N!ke oder Brazil) gute Anlaufstellen.



    Doodle
    Trag euch bitte mit Account oder Ingame-Namen ein.

    Würde sagen nächstes Jahr gehen wir erstmal auf "Membersuche".


    Jetzt mit max. 4 Leuten irgendwas zu besprechen macht nur begrenzt Sinn.


    Denke wir sollten ca. 15 Leute sein und 2 Termine in der Woche ausmachen an denen die meisten können.
    Dann klappt das nächstes Jahr hoffentlich auch.

    War mit Ritschi letzten Donnerstag allein im TS.


    Da sich nur 4 überhaupt gemeldet haben denke ich nächstes Jahr sollten wir einfach eine neue Gruppe aufmachen die dannn hoffentlich auch dabei bleibt.

    Hey


    seid ihr eigentlich letzte Woche gelaufen?


    Wie ist der aktuelle Stand, habt ihr noch Lust?


    Wäre morgen selbstverständlich wieder dabei. Konnte jetzt halt nur einmal nicht,