Beiträge von ArenaNet News

    Lasst euch die nächste Episode der Guild Wars 2 Art Show nicht entgehen! Im Livestream präsentieren euch unsere ArenaNet-Kreativpartner ihre neuesten Werke in Anlehnung an Guild Wars 2. Außerdem wird über künstlerische Techniken diskutiert und gechattet. Lasst uns gemeinsam Kunst feiern!

    The Guild Wars 2 Art Show

    Mittwoch, den 13. Oktober, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
    Moderiert von: DiesVitae



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    In der neuesten Folge von „Guild Chat“ könnt ihr der Insel Shing Jea einen Besuch abstatten. Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste nehmen eines der neuen Gebiete, die ihr in Guild Wars 2: End of Dragons™ erkunden könnt, unter die Lupe.

    „Guild Chat“ wird am Freitag, den 8. Oktober, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Heute Morgen haben wir 83 Accounts dauerhaft gesperrt, die an Match-Manipulation und/oder an der Weitergabe von Accounts in Rangspielen des sPvP oder den monatlichen automatisierten Turnieren beteiligt waren. Wir gehen weiterhin einer Reihe von Hinweisen in diesem Zusammenhang nach, die zu weiteren dauerhaften Sperren für die Beteiligten führen können. Gesperrte Accounts werden aus allen Ranglisten entfernt.

    In unseren Verhaltensregeln wird Match-Manipulation als jede Handlung definiert, die darauf abzielt, das Ergebnis eines PvP-Matches vorzugeben oder zu manipulieren oder die Rangliste oder ihre Bewertung zu verändern oder zu manipulieren. Dies schließt auch die Störung anderer Benutzer in den Diensten durch eine Teilnahme ein, die nicht aktiv in gutem Glauben erfolgt (z. B. „Griefing“ oder „Leeching“).

    In Zukunft wird unser Sicherheitsteam Rangspiele und automatisierte Turniere noch intensiver auf dieses Verhalten hin überwachen und bei Bedarf schnell handeln.

    Vielen Dank.

    Das Guild Wars 2 Team


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…n-%E2%80%93-oktober-2021/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Entdeckt das Leben auf der wunderschönen Insel Shing Jea, eines der neuen Gebiete, die ihr in Guild Wars 2: End of Dragons erkunden könnt. Sie ist ebenso historisch bedeutsam wie ruhig. Viele der größten Helden Tyrias haben ihre Reisen hier nach ihrer Ausbildung im Kloster von Shing Jea begonnen.

    In Guild Wars 2: End of Dragons™ könnt ihr die Insel Shing Jea und den Kontinent Cantha erkunden. Wenn ihr euch die Erweiterung im Vorverkauf sichert (Affiliate-Link), erhaltet ihr einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang, den Titel „Shing Jea-Wunderkind“ und eine Flammenschlange-Waffentruhe.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Jetzt wird’s gruselig! Unser jährliches Halloween-Fest „Schatten des Verrückten Königs“ ist jetzt da! Seht euch die Release-Highlights und die Update-Notes an, um mehr zu erfahren.

    Halloween-Bonus-Sause

    Vomn5. bis 12. Oktober wird das Fest mit einem einwöchigen Bonus-Event eingeläutet! Ihr erhaltet dann einen Bonus von 50 % auf EP aus allen Quellen, einen Bonus von 30 % auf WvW-Belohnungspfad-Fortschritt, einen Bonus von 30 % auf PvP-Belohnungspfad-Fortschritt sowie einen Bonus von 30 % auf Magisches Gespür (perfekt für eine Reise durch das Labyrinth des Verrückten Königs).

    Wenn ihr während des Events einen Charakter auf Stufe 10 erhöht, erhaltet ihr eine spezielle Waffe eurer Wahl, die auf dem Weg zu Charakterstufe 80 immer mächtiger wird.

    Dort müsst ihr hin

    6

    Seht erst einmal in eurem Posteingang im Spiel nach. Dort findet ihr einen Brief von Magistra Tassi, der eine Einladung ins Verrückte Reich enthält. Mit diesem Gegenstand könnt ihr zwischen Tyria und dem Labyrinth des Verrückten Königs hin und her reisen.

    Löwenstein ist Tyrias Hauptstadt in Sachen Halloween. Asura-Portale nach Löwenstein stehen euch in den großen Städten zur Verfügung. Sie können von allen Spielern genutzt werden, die die Erweiterung „Guild Wars 2: Path of Fire™ besitzen oder sich mindestens auf Stufe 35 befinden.

    Spieler, die keinen Zugang zu Löwenstein haben, können vom Dorf Shaemoor im Königintal, vom Dorf Rauchheim in den Ebenen von Aschfurt, vom Schneeherren-Tor beim Wanderer-Hügel, vom Dorf Astorea im Caledon-Wald und von Soran Draa in der Provinz Metrica aus ins Verrückte Reich reisen. Die Standorte befinden sich vor den Haupttoren der jeweiligen Stadt. Geht zum Candy-Corn-Symbol auf eurer Karte und sprecht mit einem der Verrückten Schiffsführer, die die Verwunschene Tür bewachen. Sie bringen euch im Nu zur gruseligen Aktivität eurer Wahl.

    Verwunschene Türen werden während des Events auch am Kessex-Hügel und in den Gendarran-Feldern auftauchen. Interagiert mit den Türen, um auf die Jagd nach Süßem oder Sauren zu gehen!

    Was es zu tun gibt

    out-in-the-field

    An Halloween kann sich der unberechenbare Geist von König Oswald Thorn in ganz Tyria manifestieren und die Bürger Tyrias können Thorns Verrücktes Reich betreten.

    Löwenstein

    Furchteinflößende Dekorationen und die düstere Herbststimmung verwandeln die Stadt Löwenstein in einen anderen Ort! Alle zwei Stunden versammelt der Verrückte König Thorn seine „Untertanen“ (alle, die sich in Hörreichweite befinden) zu einem Spiel. Führt die Emotes aus, die er euch zuruft … Aber nur, wenn er zuvor die Worte „Der Verrückte König sagt“ ausspricht. Wenn ihr euch wacker schlägt, erhaltet ihr die Schlüssel, um die Truhe des Verrückten Königs freizuschalten.

    Auf der Prachtvollen Piazza befinden sich auch Saisonale Händler und Türen zu den „Schatten des Verrückten Königs“-Aktivitäten.

    Das Verrückte Reich

    Labyrinth des Verrückten Königs
    Kämpft gegen Horden von Halloween-Kreaturen, lasst eure Reittiere in Rennen antreten und geht bei den Verwunschenen Türen auf die Jagd nach Süßem oder Sauren in einem makabren Labyrinth voller Irrungen und Wirrungen. Das ist eine großartige Möglichkeit, um Erfahrungspunkte für eure Charaktere zu sammeln und „Süßes oder Saures“-Taschen voller leckerer Belohnungen zu erhalten – vor allem, wenn ihr euch zum Erkunden mit anderen Spielern zusammenschließt. Aber nehmt euch in Acht! Mächtige Feinde wie der Oberste Burggraf von Candy-Corn, der legendäre Skelett-Lich und der Labyrinthschreck verarbeiten alle, die unachtsam sind, zu Kürbismus.

    Uhrturm des Verrückten Königs
    Hüpft bei dem boshafterweise zeitlich begrenzten Sprungrätsel an die Spitze, bevor es das tödliche Miasma zu euch schafft.

    Aufstieg in den Wahnsinn
    Tretet dem Verrückten König Thorn in Person entgegen! Dieser Verlieskampf richtet sich an Spieler aller Fähigkeitsniveaus. Ihr könnt ihn von Löwenstein aus betreten.

    Rennbahn des Verrückten Königs
    Lasst euren Reittieren freien Lauf in Zeitprüfungen und Rennen gegen andere Spieler. Wenn ihr noch ein Reittier braucht, stehen euch Springer, Schakale und Rollkäfer zum Verleih zur Verfügung.

    Minispiele
    Sprecht mit einem Verrückten Schiffsführer, um am Grollen des Schnitters oder der Verrückten Inquisition teilzunehmen.

    Belohnungen

    halloween_201901

    Bei den „Schatten des Verrückten Königs“-Aktivitäten werdet ihr mit „Süßes oder Saures“-Taschen belohnt, die eine enorme Auswahl an Halloween-Gegenständen enthalten. Die primäre Währung ist Candy-Corn, die bei speziellen Händlern gegen Minis, Rüstungs-Skins, Rezepte und mehr eingetauscht werden kann.

    Es gibt viele einzigartige Belohnungen, die ihr für das Abschließen von Erfolgen erhaltet. Weitere Informationen zu den „Schatten des Verrückten Königs“-Erfolgen und den entsprechenden Belohnungen findet ihr in der Heldenübersicht in den Kategorien „Täglich“ und „Festivals“.

    Viel Spaß, aber denkt daran, bei der Jagd nach Süßem oder Saurem immer vorsichtig zu sein!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    „Dunkelster Abgrund“-Farbkit

    Zeigt euch von eurer dunklen Seite. Nein, wir meinen eure dunklere Seite. Eure dunkelste Seite – aber mit einem Spritzer glänzender Farbe. Öffnet dieses Farbkit, um eine zufällige Farbe aus 25 düsteren Farbtönen zu erhalten, darunter sechs neue, exklusive Farben: Abgrunddämmerung, Abgrundsonne, Abgrundrose, Abgrundgrat, Abgrundflamme und Abgrund-Tiefen.

    Skin für „Hund des Balthasar“-Kriegsklaue

    Nichts fängt den wahren Geist von Halloween so ein wie ein Ritt durch die Nebel auf einem monströsen Tier, das von göttlichen Flammen umgeben ist. Euren Feinden werden die Haare zu Berge stehen.

    Diesen feinen Kerl könnt ihr direkt im Edelsteinshop erwerben und als ungewöhnlichen Beuteabwurf aus „Vision des Schnitters“-Truhen erhalten.

    „Vision des Schnitters“-Truhe

    Jede Truhe enthält garantiert ein einlösbares Schwarzlöwen-Figürchen, Evon Schlitzklinges „Süßes oder Saures“-Tasche sowie zwei gewöhnliche Gegenstände. Ihr habt obendrein die Chance, einen selteneren Gegenstand im fünften Platz zu finden, unter anderem besondere Gegenstände, Glyphen sowie Skins aus der Gargoyle-Waffensammlung und der Düsterflügel-Waffensammlung.

    Exklusiver Gegenstand: Skin für „Sieben Schnitter“-Helm
    Der Verrückte König Thorn mag zwar über sein Reich herrschen, doch der Tod weilt in seinem eigenen Reich. Erinnert den tückischen Tyrannen mit diesem Helm-Skin und dem wieder verfügbaren Skin für „Sieben Schnitter“-Beinschienen, die als seltene Beuteabwürfe aus Schwarzlöwen-Truhen erhältlich sind, an seine Sterblichkeit.

    Das Sortiment

    Ihr braucht in letzter Minute noch ein Kostüm? Diese Woche erneuern wir unser Sortiment an Rüstungs-Skins, also werft einen Blick in den Edelsteinshop!

    Heute wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Permanenter Vogelscheuchen-Todesstoß, „Verwunschene Rüstung“-Kleidungsset, Arachniden-Gleitschirm, Ghul-Rucksack- und Mini-Set und Knochen-Spitzhacke

    Diese Woche wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf folgende Gegenstände: „Blutiger Prinz“-Kleidungsset, Mini Elonischer Gefährte, Fledermausflügel-Kopfbedeckung, Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel und Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Lasst euch die nächste Episode der Guild Wars 2 Art Show nicht entgehen! Im Livestream präsentieren euch unsere ArenaNet-Kreativpartner ihre neuesten Werke in Anlehnung an Guild Wars 2. Außerdem wird über künstlerische Techniken diskutiert und gechattet. Lasst uns gemeinsam Kunst feiern!

    The Guild Wars 2 Art Show

    Mittwoch, den 6. Oktober, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
    Moderiert von: DiesVitae



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    05.10.2021 – Release-Notes vom 5. Oktober

    Lebendige Welt

    Halloween

    Die Tore zum Verrückten Reich sind geöffnet und der Verrückte König Thorn, Krytas berüchtigtster Monarch, hält wieder Einzug in Löwenstein! Loyale Vasallen des Königs sind herzlichst dazu eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Lernt die Bewohner des Verrückten Reichs in Events kennen, die in ganz Tyria stattfinden. Erkundet das Verrückte Reich im Labyrinth und im furchterregenden Uhrturm. Tretet bei der Verrückten Inquisition, dem Grollen des Schnitters und auf der Rennbahn des Verrückten Königs gegen eure sterblichen Mitspieler an. Beugt euch den Launen des Königs bei seinem berühmtem Lieblingsspiel „Der Verrückte König sagt“ oder bietet seiner Majestät beim Aufstieg in den Wahnsinn die Stirn.

    *In der Abtei Durmand sind beunruhigende Berichte über Veränderungen im Labyrinth des Verrückten Königs eingegangen. Abenteurer sind aufgefordert, sich bei Magistra Tassi von der Abtei Durmand in Löwenstein zu melden, um sich über eine Forschungsexpedition zu informieren.

    **Der Kapitänsrat von Löwenstein möchte die Bevölkerung daran erinnern, dass der Rat in keinerlei Verbindung zur krytanischen Monarchie steht und nicht für die Sicherheit von Bürgern garantieren kann, die sich in gefährliche (verrückte oder anderweitig riskante) Reiche begeben.

    • Ein neuer Besucher ist im Labyrinth des Verrückten Königs aufgetaucht und hat die anhaltende Rebellion des Blutigen Prinzen unterbrochen. Es wurden mehrere neue Erfolge hinzugefügt, die Abenteurer auf ihrer Suche nach der ungeschminkten Wahrheit hinter der neuesten Entwicklung im Verrückten Reich leiten.
    • Der jährliche Metaerfolg „Halloween-Rituale“ wurde mit einer neuen modischen Belohnung aktualisiert – den „Habgieriger Blick“-Schultern! Verdient euch dieses gruselige neue Rüstungsteil, indem ihr eine Reihe verschiedener Halloween-Aktivitäten abschließt und stolz eure Loyalität gegenüber dem Hof des Verrückten Königs zeigt. Falls euch die Metabelohnung des letzten Jahres entgangen ist, der „Hof der Verrückten“-Umhang, könnt ihr sie jetzt bei den Händlern für das Halloween-Fest kaufen.
    • Drei neue Waffen sind jetzt als seltene Beuteabwürfe aus „Süßes oder Saures“-Taschen verfügbar. Sie können auch bei Funkenstein in Löwenstein erworben werden.
    • Den Händlern für das Halloween-Fest wurden neue Gegenstände hinzugefügt, einschließlich eines festlichen neuen Minis und eines Chefkoch-Rezepts.
    • Neue Gilden-Dekorationen passend zu Halloween wurden hinzugefügt.
    • Der neue wöchentliche Halloween-Erfolg „Halloween-Festlichkeiten“ wurde hinzugefügt. Verdient Fortschritt durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Halloween-Aktivitäten.
    • Dem Labyrinth des Verrückten Königs wurden zwei neue Boss-Kämpfe hinzugefügt!
    • Der Oberste Burggraf von Candy-Corn, der Skelett-Lich und der Labyrinthschreck wurden mit neuen, verbesserten Fertigkeitshinweisen und angepassten Fertigkeiten versehen.
    • Die Türsymbole im Labyrinth des Verrückten Königs sind jetzt nach Gegnertypen aufgeteilt. Boss-Events verwenden ein anderes Symbol als Monsterwellen.
    • Die Anzahl der Gegner bei den „Verwunschene Tür“-Veteran-Events im Labyrinth wurde leicht erhöht.
    • Der Verrückte König Thorn wurde in „Aufstieg in den Wahnsinn“ mit verbesserten Fertigkeitshinweisen und angepassten Fertigkeiten versehen.
    • Das Timing des Uhrturms des Verrückten Königs wurde angepasst, um tragische Fehlkalkulationen beim letzten Sprung zu vermeiden.
    • Die Zeitverzögerung vor einem erneuten Plündern von Truhen auf mittlerer Höhe des Uhrturms des Verrückten Königs wurde reduziert.
    • Abenteurer können jetzt im Labyrinth des Verrückten Königs die Dienste eines Hofschneiders in Anspruch nehmen, um ihre Rüstungen reparieren zu lassen.
    • Die „Süßes oder Saures“-Tasche wurde als Belohnung aus dem wiederholbaren Erfolg „Stammgast der Verrückten Inquisition“ entfernt.
    • Ein Verrückter Schiffsführer wurde dem Auge des Nordens hinzugefügt, um die Reise ins Verrückte Reich zu erleichtern.
    • Zahlreiche kleine Fehler wurden ausgemerzt, um allen Besuchern des Verrückten Reiches ein noch unterhaltsameres Fest zu bieten als bisher.

    Die Tore zum Verrückten Reich sind fünf Wochen lang geöffnet, in denen es reichlich Süßigkeiten zu entdecken gibt, und zwar vom 5. Oktober bis 9. November. Ein frohes Halloween!

    Halloween-Bonus-Sause

    Zum Auftakt der Feierlichkeiten können sich Abenteurer in ganz Tyria über Boni auf Erfahrungspunkte, Magisches Gespür und Belohnungspfad-Fortschritt freuen. Darüber hinaus können Abenteurer ab Stufe 10, die während des Halloween-Bonus-Sause-Events den Nebelfremden auf ihrer Starterkarte aufsuchen, einmal pro Account eine Haupthandwaffe nach Wahl für ihre Klasse erhalten, die mit steigender Charakterstufe stärker wird. Ganz gleich, ob ihr Einsteiger oder erfahrene Spieler seid, es ist die perfekte Gelegenheit, eure Karriere als Abenteurer zu starten.

    Dieser Bonus ist nur während der ersten Halloween-Woche vom 5. bis 12. Oktober verfügbar, also stürzt euch schnell ins Vergnügen!

    Allgemein

    • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit Interaktionen zwischen den Abschnitten „Farbe“ und „Garderobe“ des Ausrüstungspanels in der Heldenübersicht wurden behoben. Die Charaktervorschau zeigt nun einheitlich die ausgewählten Farben und Skins, bevor und nachdem auf „Übernehmen“ geklickt wurde.
    • Alle durch die Aufwertung auf Stufe 80 gewährte Ausrüstung der Stufe 80 hat jetzt Himmlische Werte (alle Attribute).Dies ist nicht rückwirkend. Die Spieler erhalten nur bei Aufwertungen auf Stufe 80, die nach diesem Update verwendet werden, Himmlische Ausrüstung. Zuvor haben die meisten Klassen Soldatische Ausrüstung (Kraft, Zähigkeit, Vitalität) erhalten. Mit dieser Änderung soll sichergestellt werden, dass alle Charaktere, die eine Aufwertung auf Stufe 80 verwenden, eine brauchbare Ausrüstung erhalten, die es den Spielern ermöglicht, frei mit der Wahl ihrer Fertigkeiten und Eigenschaften zu experimentieren, und nicht zu Situationen führt, in denen die gewählten Eigenschaften und Fertigkeiten von ihrer Ausrüstung nicht unterstützt werden.
    • Nach dem Besuch eines Freundes hat ein Kaufmann in Löwenstein nun seinen richtigen Namen preisgegeben.
    • Ab dem 21. September entfernt die Zurücksetzung von Effekten, die erfolgt, wenn Spieler einen Schlachtzug oder eine Angriffsmission beginnen, die gleichen Effekte wie die Zurücksetzung, die erfolgt, wenn Spieler Eigenschaften oder Vorlagen ändern.

    DirectX-11-Beta

    • Fehler bei Texturen, die dynamisch die Auflösung ändern, wurden behoben.
    • Probleme beim Rendering der Welt, die durch ein Problem mit einem Nachbearbeitungseffekt verursacht wurden, wurden behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige bodenbedeckende Requisiten die falschen Farben hatten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Karte etwas verschwommen aussah.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Häkchen im Auswählkästchen „DX11-Rendering aktivieren (Beta)“ entfernt wurde, wenn Spieler die Voreinstellung „Automatisch erkennen“ verwendeten.
    • Eine bessere Unterstützung für unbegrenzte Bildwiederholraten im Vollbildmodus und im Modus „Vollbild im Fenster“ wurde hinzugefügt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Phönix-Gleitschirm nicht ordnungsgemäß gerendert wurde.

    Gegenstände

    • Platte mit Köstlichen Geburtstagstorten: Der Verbrauchsstoff-Effekt dieses Schmauses wurde mit dem richtigen Symbol versehen. Er kann jetzt andere Verbrauchsstoff-Effekte ersetzen und seine eigene Dauer aktualisieren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Nebel-Offensivtrank fälschlicherweise den Zustandsschadenswert insgesamt um einen Prozentsatz erhöhte, zusätzlich zu der vorgesehenen Erhöhung der ausgehenden Kraft und des Zustandsschadens. Dieser Fehler ermöglichte es Zustand-Builds, doppelt von den Vorteilen dieses Tranks zu profitieren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Vorteile mehrerer Siegel, die beim Waffenwechsel dem nächsten Angriff einen Effekt hinzufügen (z. B. Siegel des Lebensfressers, Siegel der Verdammnis oder Siegel der Vision), unter bestimmten Umständen gleichzeitig genutzt werden konnten.

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Alle Effekte, die eine prozentuale Verringerung des erlittenen Schadens bewirken, wurden vereinheitlicht und werden jetzt beim Stapeln multipliziert.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Segen, deren Dauer sich stapelt, von einer versteckten Obergrenze für Stapel in Höhe von 9 Stapeln betroffen waren, die in einigen Fällen in Kraft treten konnte, bevor die vorgesehene maximale Dauer des Segens erreicht war. Dies führte dazu, dass die Gesamtdauer einiger Segen kürzer war als vorgesehen. Diese versteckte Obergrenze für Stapel wurde für Segen, deren Dauer sich summiert und die zudem eine maximale Dauer haben, entfernt. Es handelt sich dabei um folgende Segen: Tatendrang, Wut, Schutz, Schnelligkeit, Widerstand, Entschlossenheit, Eile und Elan.

    Ingenieur/in

    • Sani-Gyroskop: Ein Fehler wurde behoben, durch den die visuelle Anzeige für das Wasserfeld, das durch diese Fertigkeit erzeugt wird, wenn die Eigenschaft „Gyroskopische Beschleunigung“ ausgerüstet ist, kleiner als erwartet war.

    Mesmer/in

    Illusionist/in

    • Chaosvortex: Ein Fehler wurde behoben, durch den Tatendrang in einem Kreis um den anvisierten Gegner anstatt um die zaubernden Mesmer gewährt wurde.

    Waldläufer/in

    Druide/Druidin

    • Wir haben beobachtet, dass es in Angriffsmissionen und Schlachtzügen üblich geworden ist, dass Druiden jemanden aus ihrer Gruppe bitten, den Befehl /gg zu benutzen, damit sie ihre Himmlische Energieressource auffüllen können, bevor sie den Boss angreifen, indem sie den besagten Spieler wiederbeleben. Wenn ihr ohnehin volle Himmlische Energie habt, sehen wir keinen Grund, die Gruppe warten zu lassen. Bei Antritt gegen den Boss einer Angriffsmission oder eines Schlachtzugs wird die Himmlische Energieressource der Druiden daher jetzt automatisch auf 100 % gesetzt.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Schwarzlöwen-Truhe

    • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur „Vision des Schnitters“-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…zum-spiel-5-oktober-2021/

    „Unvergänglicher Ring“-Paket

    Ganz gleich, ob ein ätherisches Leuchten oder eine lodernde Flamme eher eurem persönlichen Stil entspricht, diese Handschuh-Skins lassen eure Garderobe mit Sicherheit erstrahlen. Das Paket enthält einen Skin für „Unvergänglicher Lichtring“-Handschuhe sowie einen Skin für „Unvergänglicher Feuerring“-Handschuhe.

    „Ewiger Krieg“ kostenlos freischalten

    Loggt euch ein und holt euch einen Episodenschlüssel für die vorgestellte „Rückkehr zur Lebendigen Welt™“-Episode dieser Woche: „Ewiger Krieg“. Zum Spielen der Inhalte müsst ihr euren Account mit Guild Wars 2: Path of Fire™ aufwerten. Wenn ihr nicht im Besitz der Erweiterung seid, könnt ihr die Inhalte trotzdem freischalten und später spielen.

    „Ewiger Krieg“ ist die letzte Episode von Staffel 4 der Lebendigen Welt. Am 19. Oktober geht die Rückkehr zur Lebendigen Welt weiter.

    Das Sortiment

    Diese Woche erneuern wir unser saisonales Sortiment an Gleitschirmen. Schaut also im Edelsteinshop vorbei und sichert euch eine weichere Landung!

    Heute wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Himmelsschuppen-Junges-Erntewerkzeug, Himmelsschuppen-Junges-Bergbauwerkzeug, Himmelsschuppen-Junges-Holzfällerwerkzeug und Himmelsschuppen-Einsatztrupp-Gleitschirm

    Diese Woche wieder erhältlich
    25 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Skin für Toxischen Überwurf, Skin für Toxische Handschuhe, Skin für Toxische Stiefel und Toxischer Umhang

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Nächste Woche beginnen die jährlichen Halloween-Feierlichkeiten in Tyria! Von 5. Oktober bis 9. November können Tyrianer die Barriere zwischen unserer Welt und dem Verrückten Reich durchschreiten. Dort können jede Menge Halloween-Schrecken entdeckt, Süßigkeiten gesammelt, Belohnungen verdient und Albträume erlebt werden. Das bedeutet natürlich, dass die Bewohner des Verrückten Reichs auch uns einen Besuch abstatten können …

    Halloween-Bonus-Sause

    b3d21BonusBashDE-590x332.jpg

    Vomn5. bis 12. Oktober wird das Fest mit einem einwöchigen Bonus-Event eingeläutet! Ihr erhaltet dann einen Bonus von 50 % auf EP aus allen Quellen, einen Bonus von 30 % auf WvW-Belohnungspfad-Fortschritt, einen Bonus von 30 % auf PvP-Belohnungspfad-Fortschritt sowie einen Bonus von 30 % auf Magisches Gespür (perfekt für eine Reise durch das Labyrinth des Verrückten Königs).

    Wenn ihr während des Events einen Charakter auf Stufe 10 erhöht, erhaltet ihr eine spezielle Waffe eurer Wahl, die auf dem Weg zu Charakterstufe 80 immer mächtiger wird.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Einen Zeitplan mit den Aktivitäten der Woche findet ihr immer montags auf unserer offiziellen Webseite. Folgt auch unseren Accounts auf Twitter, Instagram und Facebook, um Neuigkeiten und Infos zu erfahren. Nicht vergessen: Wichtige Informationen, Diskussionen zu Guild Wars 2 und Community-Ressourcen findet ihr jederzeit in unseren offiziellen Foren.

    Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid oder nach einer langen Reise nach Tyria zurückkehrt, findet ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GW2Info_DE hilfreiche Tipps. Habt ihr auf euren Abenteuern Wissen und Weisheit angehäuft? Verwendet das Hashtag, um die Community an euren Tipps teilhaben zu lassen.

    Rückkehr zur Story der Lebendigen Welt: „Ewiger Krieg“

    Nach dem niederschmetternden Verlust von Aurene steht Tyria vor einer existenziellen Bedrohung: Der Sieg des Alt-Drachen Kralkatorrik ist so gut wie sicher. Der Kommandeur und seine Verbündeten müssen sich mit ihrer Niederlage abfinden und einen Weg suchen, wie sie den scheinbar hoffnungslosen Kampf gewinnen können. In Staffel 4 der Lebendigen Welt wird die Geschichte von Guild Wars 2: Path of Fire™ fortgesetzt. Zum Spielen der Episoden, die ihr kostenlos freischalten könnt, müsst ihr im Besitz dieser Erweiterung sein. Bei dieser Episode handelt es sich um die letzte von Staffel 4 der Lebendigen Welt. Staffel 5 der Lebendigen Welt beginnt am 19. Oktober!

    Orte: Drachensturz
    Wertvolle Schätze: Nebelgeborenes Stäubchen
    Neues Reittier: Himmelsschuppe
    Metaerfolg: Beherrschung „Ewiger Krieg“

    Holt die Geschichte des Drachenzyklus nach und bereitet euch auf Guild Wars 2: End of Dragons vor. Loggt euch zwischen dem 28. und 5. Oktober in Guild Wars 2 ein, um die vorgestellte Episode dieser Woche kostenlos freizuschalten! Sucht in eurer Ingame-Post nach einem Brief mit dem Episodenschlüssel. Die freigeschaltete Episode findet ihr in eurer Chronik in der Heldenübersicht im Abschnitt „Staffel 4 der Lebendigen Welt™“. Wenn ihr die Episode bereits freigeschaltet habt, braucht ihr keinen Episodenschlüssel, sondern könnt sofort loslegen.

    Neue Erfolge für die Episode findet ihr in der Kategorie „Bonus-Events“ in der Registerkarte „Erfolge“. Ihr könnt sie jederzeit abschließen, um Fortschritt für den Metaerfolg „Saisons der Drachen“ zu erhalten und euch legendäre Belohnungen zu erarbeiten.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Heute beginnt unsere erste Beta zur Welten-Umstrukturierung im WvW, die bis 1. Oktober andauert. Wir freuen uns auf das Feedback der WvW-Community.

    Beta-Startzeiten – 24. September

    • Europäische Server: 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT)
    • Nordamerikanische Server: 25. September, um 4:00 Uhr MESZ (19:00 Uhr PDT des Vortags)

    Alle Einzelheiten zu unseren Plänen für die Welten-Umstrukturierung findet ihr in unserem letzten Blogbeitrag „Neues aus dem Studio“.

    In diesem ersten Beta-Event-Matchup testen wir die Matchmaking-Unterstützung für Gilden und Spieler ohne Gilde und stellen sicher, dass das Feature in vollem Umfang funktioniert. Wir werden die Ausgewogenheit der Spielerzahl, die Wartezeiten in der Warteschlange und die Ungleichheit der Siegpunkte genau im Auge behalten.

    Um euer Feedback zu sammeln, haben wir ein eigenes WvW-Unterforum in den offiziellen Foren eingerichtet. Da wir derzeit Teile des Features isoliert testen, ist es für uns hilfreich, Feedback zur Funktionsweise dieser Elemente zu erhalten. In zukünftigen Betatestphasen werden weitere Elemente des Systems vorhanden sein. Dann wird es einfacher sein, hilfreiches Feedback zum gesamten WvW-Erlebnis zu geben.

    Mit Abschluss des Beta-Events am 1. Oktober kehrt das WvW wieder zum normalen Weltenverbindungssystem zurück.

    Bis 1. Oktober erhaltet ihr einen Bonus von 100 % auf Welterfahrung, einen Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt und einen Bonus von 50 % auf Magisches Gespür beim Spielen im WvW. Vielen Dank fürs Mitmachen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Die offene Welt von Guild Wars 2 wartet darauf, entdeckt zu werden. Für fast alles, was ihr in den erkundbaren Gebieten tun könnt – vom Besiegen von Gegnern bis zum Sammeln von Ressourcen – erhaltet ihr Erfahrungspunkte zur Weiterentwicklung eures Charakters sowie weitere Belohnungen. Es gibt also keinen falschen Weg, eure Reise zu beginnen. Wenn ihr spielt, könnt ihr alles ausprobieren, was euch ins Auge springt.

    In vielen anderen Spielen mit offener Welt trefft ihr auf einen Nichtspieler-Charakter, der euch nach dem Betreten der Welt eine Aufgabe anbietet. Diese Aufgaben weisen euch oft den Weg zum Stufenaufstieg, den das Spiel von euch erwartet. Das Betreten eines erkundbaren Gebiets ohne Charaktere, die euch Aufgaben geben, kann manchmal überwältigend sein. Wohin soll man gehen, was soll man machen?

    Der Weg in das Gebiet

    Nachdem ihr euren Guild Wars 2 Charakter erstellt und die Tutorial-Instanz verlassen habt, befindet ihr euch im ersten erkundbaren Gebiet eures Volkes. Eine der einfachsten Möglichkeiten, sich zurechtzufinden, seine Klasse zu erlernen und Erfahrungspunkte und Belohnungen zu sammeln, ist die vollständige Erkundung des Gebiets.

    Wenn es sich bei Guild Wars 2 um euer erstes MMO handelt oder wenn Action-Kampfspiele Neuland für euch sind, wird euch der Abschluss des Startgebiets reichlich Zeit geben, euch an die Steuerung eures Charakters zu gewöhnen.

    Das Abschließen von Gebieten ist auch eine gute Möglichkeit, die Welt von Tyria und ihre Bewohner kennenzulernen. Ihr müsst nicht alle Geheimnisse finden, die in der Welt versteckt sind, um für den Abschluss eines erkundbaren Gebiets belohnt zu werden … aber sie sind da draußen und warten darauf, entdeckt zu werden.

    Folgt eurer Karte

    Bei eurer Erkundung werdet ihr auf Events stoßen – und wahrscheinlich auch auf Mitspieler. Es kann sein, dass Charaktere auf euch zukommen und euch um Hilfe bitten, oder dass ein friedliches Gebiet plötzlich angegriffen wird. Je nachdem, wie stark ihr euch beteiligt habt, werdet ihr belohnt, also solltet ihr unbedingt teilnehmen, wenn ihr ein laufendes Event entdeckt. Auch wenn ihr nicht von Anfang an dabei wart, könnt ihr die volle Prozentzahl für die Teilnahme erhalten. Belohnungen erhaltet ihr jedoch auch für eine geringere Teilnahme.

    Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wohin ihr gehen möchtet, haltet ihr am besten Ausschau nach einem Späher-NSC. Diese Charaktere sind auf euer Karte (die ihr mit der Taste M aufrufen könnt) und auf eurer Minikarte unten rechts im Bildschirm mit einem Fernrohrsymbol gekennzeichnet. Späher verraten euch, wo sich in der Nähe Herz-Aufgaben-Regionen und Events befinden.

    Um ein Gebiet zu 100 % zu erforschen, müsst ihr alles, was mit den folgenden Kartensymbolen markiert ist, finden und entweder aufdecken oder abschließen:

    Sehenswürdigkeiten sind wichtige Orte wie Wahrzeichen, Gebäude, Siedlungen oder Orte von historischer Bedeutung. Sie sind ein guter Anlaufpunkt, wenn ihr auf der Suche nach Events seid.

    Ansehen-Herzen müssen gefüllt werden, wenn ihr sie abschließen möchtet. Die meisten Aktivitäten, die ihr rund um ein Ansehen-Herz ausführt, tragen dazu bei, eine Leiste an der Seite eures Bildschirms zu füllen, die angezeigt wird, wenn ihr euch im Aufgabengebiet befindet. Aufgabengebiete sind auch Hotspots für Events. Wenn ihr sie abschließt, schaltet ihr Händler-NSCs frei, die euch für die in den Events verdiente Währung „Karma“ Ausrüstung und andere Waren verkaufen.

    Wegmarken können für schnelles Reisen genutzt werden, sobald ihr sie entdeckt habt. Um eine Wegmarke freizuschalten, lauft ihr auf sie zu, bis sie reagiert. In Zukunft könnt ihr euch dann gegen eine geringe Gebühr sofort dorthin teleportieren. Sobald ihr Wegmarken in mehreren Gebieten freigeschaltet habt, könnt ihr in Sekundenschnelle durch Tyria reisen!

    Für Heldenherausforderungen gibt es Heldenpunkte, die ihr ausgeben müsst, um Spezialisierungen für euren Charakter freizuschalten. Die Herausforderungen variieren je nach Ort, und einige beinhalten Kämpfe. Es ist also ratsam, Gegner in der Umgebung zu erledigen, für den Fall, dass ein Kampf ausbricht.

    Panoramen kennzeichnen Orte mit spektakulärem Ausblick und können manchmal schwer zu erklimmen sein. Einige Panoramen sind direkt erreichbar, andere jedoch nur über Umwege oder durch Springen. Sobald ihr mit einem Panorama interagiert, eröffnet sich euch ein weiter Blick über die Landschaft.

    Belohnungen für den Abschluss erkundbarer Gebiete

    Wenn ihr ein erkundbares Gebiet zu 100 % abschließt, erscheint eine Truhe auf eurem Bildschirm, die Münzen, Erfahrung, Materialien, Ausrüstung und entweder eine Transmutation-Ladung oder einen Schwarzlöwen-Truhenschlüssel enthält.

    Damit sich die Erkundung eines Gebiets immer lohnt, passt sich die Stufe eures Charakters an das Gebiet an, in dem ihr spielt. Ein Charakter mit vielen freigeschalteten Eigenschaften und stärkerer Ausrüstung wird es in Gebieten, deren Stufe er übersteigt, nach wie vor leichter haben. Ihr erhaltet immer Erfahrungspunkte und andere Belohnungen für das Besiegen von Gegnern, die Teilnahme an Events und das Erreichen von Kartenzielen. Selbst wenn die Stufe eures Charakters weit über den Vorgaben eines erkundbaren Gebiets liegt, lohnt es sich, sie wegen der Belohnungen abzuschließen.

    Die mächtigsten und am besten anpassbaren Waffen in Guild Wars 2 sind Waffen des legendären Rangs. Zur Herstellung der Waffen aus dem ersten Set der legendären Waffen werden eine Gabe der Erkundung sowie Hunderte von Materialien niedriger bis hoher Ränge benötigt. Die Gabe der Erkundung ist eine Belohnung für einen Weltenabschluss von 100 %, der einmal pro Charakter erreicht werden kann.

    Die Erkundung von Gebieten ist auch eine tolle Möglichkeit, um andere Spieler kennenzulernen. In der offenen Welt von Guild Wars 2 müsst ihr euch nicht zu einer Gruppe zusammentun, um anderen zu helfen. Wenn ihr auf eurem Abenteuer also jemanden seht, könnt ihr euch ihm anschließen und Freundschaft schließen.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Begleitet die unerschrockene Katalysiererin Rubi Bayer auf einem Rennen durch das Elite-Spezialisierungs-Beta-Event im nächsten „Fight Night“-Stream von Crown. Rubi und die „Fight Night“-Moderatoren Chelsea Bytes und Action Jaxon werden jeweils eine der neuen Elite-Spezialisierungen aus Guild Wars 2: End of Dragons™ ausprobieren, die im Beta-Event verfügbar sind: Katalysierer, Rechtssuchender und Klingengeschworener. Schaut vorbei und feuert Rubi an!

    Die Fight Night wird am 23. September, um 00:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr PDT des Vortags) auf dem Crown Channel ausgestrahlt.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    21.09.2021 – Release-Notes vom 21. September

    Beta-Event 2

    Wir freuen uns auf den Start unseres zweiten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events zu End of Dragons, das von 21. September um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) bis 26. September um 7:00 Uhr MESZ (22:00 Uhr PDT des Vortags) läuft.

    Alle Spieler finden in ihrem Charakterauswahlbildschirm drei neue Beta-Charakterplätze vor, mit deren Hilfe sie einen vollständig ausgerüsteten Beta-Charakter der Stufe 80 eines beliebigen Volkes für die Dauer des Events erstellen und spielen können.

    Dieser Charakter kann im PvE, WvW und im PvP ohne Rangwertung sowie auf allen Tyria-Karten des Hauptspiels oder auf Karten vergangener Erweiterungen, einschließlich Heart of Thorns™ und Path of Fire™, verwendet werden. Karten aus der kommenden Erweiterung End of Dragons™ sind während des Beta-Tests nicht verfügbar.

    Der Zugriff auf die Beta-Charakterplätze ist nur während eines aktiven Beta-Events möglich. Die Beta-Charakterplätze werden zudem zwischen den einzelnen Elite-Spezialisierungs-Beta-Events gelöscht.

    In diesem Beta-Event können Spieler die folgenden drei neuen Elite-Spezialisierungen spielen:

    Elementarmagier/in – Katalysierer/in

    · Katalysierer haben uralte Techniken zur Kanalisierung elementarer Kräfte wiederbelebt – und mit einigen modernen Verbesserungen versehen. Sie verwenden Jade-Tech-Sphären, um konzentrierte Brunnen von immenser Macht zu erschaffen. Wenn sie ihre Verbesserungsfähigkeiten in Reichweite der Sphären einsetzen, verstärken sie deren Wirkung. In jedem Schlag der Hämmer dieser Elementarmagier, die im Nahkampf stets präsent sind, liegt die Wucht von Tyrias fundamentaler Magie.

    Widergänger/in – Rechtssuchende/r

    · Die Kurzick und Luxon waren erbitterte Feinde, doch ihre größten Champions, der Heilige Viktor und Archimorus, schlossen sich zusammen, um Shiro den Verräter zu töten, auch wenn sie dies mit ihren Leben bezahlten. Rechtssuchende erhalten ihre Stärke aus der legendären Allianz der beiden Helden und kanalisieren ihre Fertigkeiten, um ihre Gegner zu vernichten und ihre Verbündeten zu schützen. Sie verwenden Großschwerter, um gewaltige Angriffe auszuführen, und vernichten ihre Feinde, indem sie sich direkt in den Kampf stürzen, anstatt auszuweichen.

    Krieger/in – Klingengeschworene/r

    · Die Fortschritte in der canthanischen Technologie haben eine Verschmelzung von Feuerwaffe und Langschwert hervorgebracht: den Flintensäbel. Nur ein engagierter, bestens ausgebildeter Krieger kann mit einer solch unberechenbaren Waffe umgehen. Angriffe mit dem Flintensäbel optimieren den Fluss der Klingengeschworenen und ermöglichen ihnen den Einsatz ihres meditativen Drachen-Auslösers. In diesem Zustand der Ruhe und Konzentration können sie ihren Flintensäbel mit magisch durchdrungenen Patronen laden, die ihre Angriffe verstärken. Ist ihr Flintensäbel in der Scheide, verwenden die Klingengeschworenen Pistolen in der Nebenhand, um ihren Fluss aufrechtzuerhalten.

    Einschränkungen für Beta-Charaktere

    • Der Fortschritt wird nicht von Beta-Charakteren auf Charaktere des eigentlichen Spiels übertragen.
    • Beta-Charaktere können nicht mehr an PvP-Kämpfen mit Rangwertung teilnehmen.
    • Beta-Charaktere verwenden nicht dasselbe Inventar für den gesamten Account wie Nicht-Beta-Charaktere (z. B. die Brieftasche, das Karma, gemeinsame Inventarplätze und den Bankzugriff).
    • Beta-Charaktere haben keinen Zugriff auf den Handelsposten.
    • Beta-Charaktere können kein Gold oder Gegenstände per Ingame-Post senden.
    • Beta-Charaktere haben Zugriff auf eine Kopie der Legendären Rüstkammer eures Accounts. Legendäre Gegenstände, die während eines laufenden Beta-Events eurer Legendären Rüstkammer hinzugefügt werden, können von Beta-Charakteren während des Beta-Events nicht verwendet werden.

    DirectX-11-Beta

    Die DirectX-11-Beta ist ab sofort verfügbar. Die Ziele für die erste Implementierung von DirectX 11 sind Stabilität sowie visuelle und Leistungsgleichheit mit DirectX 9. Die meisten Spieler werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt wahrscheinlich nur geringfügige Leistungsverbesserungen feststellen.

    Die Spieler können am Test teilnehmen, indem sie DirectX 11 in den Spieloptionen aktivieren. Stellt vor der Teilnahme sicher, dass die neuesten Grafiktreiber für euer Gerät installiert sind. Deaktiviert vor der Teilnahme an der Beta zudem alle nicht unterstützten Grafikmodifikationen von Drittanbietern. Weitere Informationen zu unseren Richtlinien zu Drittanbieterprogrammen findet ihr hier.

    Ihr könnt alle Grafikprobleme, die in der Beta auftreten, in den offiziellen Guild Wars 2 Foren melden.

    Bekannte Probleme

    · Benutzerdefinierte Fenster-Bildraten über 60 Hz in den Optionen werden noch nicht unterstützt.

    · Die Gamma-Einstellungen für das Vollbildfenster in den Optionen werden noch nicht unterstützt.

    WvW – Welten-Umstrukturierung: „Phase eins“-Beta

    Von 24. September bis 1. Oktober findet das erste einwöchige Beta-Event zur Welten-Umstrukturierung statt.

    Die Welten-Umstrukturierung ist ein Feature, das Ungleichgewichte bei der Spielerzahl ausgleichen und für großartige Matches sorgen soll. Erreicht wird dies durch die Abschaffung des derzeitigen Konzepts der „Shards“ (auch bekannt als Welten/Server) und die Einführung eines Matchmaking-Systems für den Spielmodus, bei dem Spieler, Gilden und Allianzen (von Spielern verwaltete Gruppen von Gilden) nach einem festgelegten Zeitplan programmgesteuert auf neue „Teams“ (früher als Shards bekannt) verteilt werden. Dies gibt uns mehr Flexibilität und Granularität bei der Erstellung neuer Teams und hilft uns, natürliche Schwankungen der Spielerzahl im Laufe der Zeit auszugleichen. Es bietet den Spielern zudem mehr Entscheidungsfreiheit bei der Wahl der Spieler, mit denen sie auf Dauer spielen wollen, und sorgt dafür, dass langjährige Gemeinschaften weiterhin zusammen spielen können. Weitere Informationen zu den neuen Verstärkern findet ihr in unserem letzten Blogbeitrag.

    • Im WvW-Menü gibt es eine neue Registerkarte für das Welten-Umstrukturierung-Feature. Dort könnt ihr auswählen, mit welchen eurer Gilden ihr während des Beta-Events zur Welten-Umstrukturierung spielen wollt. Bitte wählt eure WvW-Gilde bis 24. September, um 8:59 Uhr MESZ (23:59 Uhr PDT des Vortags) aus, andernfalls werdet ihr als Einzelspieler in ein Team eingeteilt.
    • Das Beta-Event-Matchup beginnt am 24. September mit der WvW-Zurücksetzung.
    • Nach dem Ende des Beta-Events am 1. Oktober wird das Weltenverbindungssystem wieder aktiviert, und das WvW wird wieder in den aktuellen Zustand versetzt.
    • Von 21. September bis 1. Oktober findet ein WvW-Event mit Bonuserfahrung statt. Gewährt werden ein Bonus von 100 % auf Welterfahrung, ein Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt und ein Bonus von 50 % auf Magisches Gespür.

    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Region, in der zur Erfüllung einer der Voraussetzungen von „Missgeschick des Minnesängers“ des Sammlungs-Erfolgs für die legendäre Waffe „Knaller I: Die Experimentelle Pistole“ Marcello ausgelacht werden sollte, falsch platziert wurde und sich fernab des Minnesängers befand.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige klassenspezifische Elemente des Benutzer-Interface je nach Kartenumgebung ihre Farben änderten, wie z. B. die Bosheit-Rangpunkte der Scharfschützen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schmaus mit Köstlicher Geburtstagstorte seinen Effekt nicht auf Spieler mit dem Effekt „Unterernährt“ angewendet hat.
    • Das System zur Erkennung der Abwesenheit von Spielern wurde aktualisiert. Spieler, die aktiv am Chat teilnehmen, werden nicht mehr aufgrund von Inaktivität getrennt.

    · Wir haben mehrere Änderungen am System zur Zurücksetzung des Status vorgenommen, das am 31. August eingeführt wurde. Ausführlichere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr hier.

    o Beim Wechseln einer ausgerüsteten Waffen über das Inventar oder die Heldenübersicht kommt es nicht mehr zu einer Zurücksetzung des Status und der daraus resultierenden Entfernung von Segen. Der Status wird weiterhin zurückgesetzt, wenn Eigenschaften oder Vorlagen gewechselt werden.

    o Durch das Zurücksetzen des Status wird der Segen „Aegis“ nicht mehr entfernt.

    o Durch das Zurücksetzen des Status wird der Segen „Eile“ nicht mehr entfernt.

      • Durch das Zurücksetzen des Status wird jetzt Tarnung entfernt.
      • Übungsgelände der Spezialkräfte: Ausgewählte Segen werden jetzt regelmäßig erneut angewendet, wenn sie verloren gehen, bis sie an der Konsole entfernt werden.

    Klassen-Fertigkeiten

    Ingenieur/in

    • Heilturm: Das Wasser-Kombofeld, das beim Herbeirufen des Turms erzeugt wird, erscheint jetzt sofort anstatt erst nach einer Verzögerung von einer Sekunde.

    Mesmer/in

    Illusionist/in

    • Chaosvortex: Beim Anvisieren von Zielen mit den von dieser Fertigkeit gewährten Segen werden jetzt erst Gruppenmitglieder und danach Truppmitglieder in der Umgebung bevorzugt, bevor andere Spieler verbessert werden. Diese Fertigkeit zeichnet nun zusätzlich einen dünnen Kreis auf den Boden, der für Verbündete eine Sekunde lang sichtbar ist. Dadurch wird es einfacher, die Entfernung und Position für das Gewähren von Segen an Verbündete zu bestimmen.

    Nekromant/in

    • Blutunhold herbeirufen: Die Basis-Lebenspunkte des Blutunholds wurden im PvP von 13.306 auf 9.315 reduziert.
    • Schattenunhold herbeirufen: Die Basis-Lebenspunkte des Schattenunholds wurden im PvP von 10.814 auf 7.571 reduziert.
    • Knochenteufel herbeirufen: Die Basis-Lebenspunkte des Knochenteufels wurden im PvP von 7.036 auf 4.926 reduziert.
    • Knochendiener herbeirufen: Die Basis-Lebenspunkte der Knochendiener wurden im PvP von 5.149 auf 3.605 reduziert.
    • Fleisch-Golem herbeirufen: Die Basis-Lebenspunkte des Fleisch-Golems wurden im PvP von 12.706 auf 8.895 reduziert.
    • Splitterschreck: Die Basis-Lebenspunkte wurden im PvP von 8.922 auf 6.246 reduziert.
    • Ewiges Leben: Die Lebenskraftschwelle wurde im PvP von 20 % auf 10 % reduziert.

    Waldläufer/in

    • Rudel aus einem Wolf: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schaden verursachenden Schläge dieser Fertigkeit bei bestimmten großen Bossen wie der Beschworenen Verschmelzung nicht ausgeführt wurden.

    Widergänger/in

    Abtrünnige/r

    • Befehle von oben: Beim Anvisieren von Zielen mit dieser Fertigkeit werden nun zuerst Gruppenmitglieder und dann Truppmitglieder im Gebiet bevorzugt, bevor andere Spieler verbessert werden.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Die Wegmarkenpass-Kiste wurde überarbeitet und enthält jetzt den neuen Wegmarkenpass Große Städte als Auswahloption.

    Schwarzlöwen-Truhe

    • Die neue Schwarzlöwen-Beherrschungskiste wurde als neuer garantierter Gegenstand hinzugefügt, solange es die „Weg des Schnitters“-Truhe gibt.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-spiel-21-september-2021/

    Skin für Kometenhammer

    Seine farbenfrohe Aura und sein elegantes Design machen diesen eingefangenen Himmelskörper zu einer wahren Augenweide – die bei einem Einschlag jedoch eine verheerende Wirkung entfaltet.

    Erweiterungs-Wegmarkenpass-Paket

    Erkundet bequem das Herz von Maguuma und die Kristallwüste! Die in diesem Paket enthaltenen Schriftrollen schalten jeden Wegpunkt auf den Karten bereits vorhandener Erweiterungen frei.

    Wegmarkenpass „Heart of Thorns“: Grasgrüne Schwelle, Güldener Talkessel, Verschlungene Tiefen und Widerstand des Drachen
    Wegmarkenpass „Path of Fire“: Kristalloase, Wüsten-Hochland, Elon-Flusslande, Ödland und Domäne Vaabi

    „Alles oder Nichts“ kostenlos freischalten

    Es geht weiter mit Staffel 4 der Rückkehr zur Lebendigen Welt™. Loggt euch ein und holt euch einen Episodenschlüssel für die vorgestellte Episode dieser Woche: „Alles oder Nichts“. Zum Spielen der Inhalte müsst ihr euren Account mit Guild Wars 2: Path of Fire™ aufwerten. Wenn ihr nicht im Besitz der Erweiterung seid, könnt ihr die Inhalte trotzdem freischalten und später spielen.

    Das Sortiment

    Diese Woche erneuern wir unser saisonales Sortiment an Minis. Schaut also im Edelsteinshop vorbei und holt euch einen neuen Gefährten für eure Abenteuer!

    Heute wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Qual Menzies, Kryomanten-Gleitschirm, Skin für die Pistole des Fürsten Caudecus, Skin für das Schwert des Fürsten Caudecus, und Geomanten-Gleitschirm

    Diese Woche wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf folgende Gegenstände: „Geschuppte Drachenschwingen“-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo, Wüstenstürmer: Reittier-Auswahllizenz, Wüstenstürmer: Reittier-Adoptionslizenz und Skin für Funkenflug-Schultern

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Ab sofort ist das zweite Guild Wars 2: End of Dragons™ Elite-Spezialisierungs-Beta-Event verfügbar! Wenn ihr einen vollberechtigten Guild Wars 2 Account besitzt, seid ihr herzlich eingeladen, drei der neuen Elite-Spezialisierungen der kommenden Erweiterung auszuprobieren, die ab sofort vorbestellt werden kann (Affiliate-Link).

    So könnt ihr spielen

    Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid, registriert hier (Affiliate-Link) einen kostenlosen Account!

    Loggt euch zur Teilnahme am Event ein und erstellt einen Charakter für das Beta-Event, indem ihr im Charakterauswahlbildschirm auf einen der leeren Charakterplätze mit der Aufschrift „Beta“ klickt. Ihr könnt dann aus folgenden Klassen eine Klasse für euren Charakter auswählen: Widergänger, Krieger oder Elementarmagier. Euer Charakter beginnt in der Stadt Löwenstein auf Stufe 80, mitsamt Elite-Spezialisierung, Build und Ausrüstung.

    Von dort aus könnt ihr die offene Welt erkunden oder einen Spielmodus für Gruppen ausprobieren. In der Leiste oben links in eurem Benutzer-Interface findet ihr Optionen, um dem Welt-gegen-Welt- und dem strukturierten Spieler-gegen-Spieler-Modus beizutreten. Wenn ihr die instanzierten Gruppeninhalte der Fraktale der Nebel in Angriff nehmen möchtet, müsst ihr Fort Marriner in Löwenstein besuchen und das Portal betreten.

    Die Beta-Charaktere verschwinden am Ende des Events – am 26. September um 7:00 Uhr MESZ (22:00 Uhr PDT des Vortags). Spielfortschritt, der während des Spielens mit diesen Charakteren erreicht wurde, wird nicht gespeichert. Das gilt auch für Belohnungen und Währung.

    So gebt ihr euer Feedback zur Beta

    Wir möchten wissen, was ihr von den neuen Elite-Spezialisierungen haltet! Um eure Erfahrungen im Beta-Event zu diskutieren und uns mitzuteilen, was euch gefallen hat und was eurer Meinung nach verbessert werden könnte, besucht ihr einfach die untenstehenden Threads für die einzelnen Elite-Spezialisierungen:

    Es ist besonders hilfreich für uns zu wissen, warum euch ein Aspekt des Spiels gefallen oder nicht gefallen hat und was euch mehr Spaß gemacht hätte.

    Spielbare Elite-Spezialisierungen

    Rechtssuchende/r

    Klasse: Widergänger/in
    Waffe: Großschwert
    Rechtssuchende kanalisieren die legendäre Allianz zweier sterblicher Widersacher, um ihre Gegner zu vernichten und ihre Verbündeten zu schützen.

    Klingengeschworene/r

    Klasse: Krieger/in
    Waffe: Pistole
    Die Fortschritte in der canthanischen Technologie haben eine Verschmelzung von Feuerwaffe und Langschwert hervorgebracht: den Flintensäbel. Niemand außer den Klingengeschworenen kann mit einer solch unberechenbaren Waffe umgehen.

    Katalysierer/in

    Klasse: Elementarmagier/in
    Waffe: Hammer
    Katalysierer haben uralte Techniken zur Kanalisierung elementarer Kräfte wiederbelebt – und mit einigen modernen Verbesserungen versehen, wie zum Beispiel mit ihren Jade-Tech-Sphären.

    Nehmt teil und gewinnt mit etwas Glück einen DXRacer Gaming-Stuhl

    75314dxracer-590x295.png

    Zusammen mit DXRacer rüsten wir eure Gaming-Kampfstation für Guild Wars 2: End of Dragons. Befolgt einfach die Schritte unten, um mit etwas Glück einen DXRacer Racing Pro Gaming-Stuhl zu gewinnen.

    Alle Details findet ihr in den offiziellen Regeln und Bestimmungen.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Einen Zeitplan mit den Aktivitäten der Woche findet ihr immer montags auf unserer offiziellen Webseite. Folgt auch unseren Accounts auf Twitter, Instagram und Facebook, um Neuigkeiten und Infos zu erfahren. Nicht vergessen: Wichtige Informationen, Diskussionen zu Guild Wars 2 und Community-Ressourcen findet ihr jederzeit in unseren offiziellen Foren.

    Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid oder nach einer langen Reise nach Tyria zurückkehrt, findet ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GW2Info_DE hilfreiche Tipps. Habt ihr auf euren Abenteuern Wissen und Weisheit angehäuft? Verwendet das Hashtag, um die Community an euren Tipps teilhaben zu lassen.

    Rückkehr zur Story der Lebendigen Welt: „Alles oder Nichts“

    Caithe hat eine Spur zu Glints Vermächtnis und will Ogden Steinheiler einige Fragen stellen – doch die Abtei Durmand empfängt sie nicht gerade mit offenen Armen. Trefft euch auf dem Lornarpass mit ihr, um Ogdens Rat einzuholen. In Staffel 4 der Lebendigen Welt wird die Geschichte von Guild Wars 2: Path of Fire™ fortgesetzt. Zum Spielen der Episoden, die ihr kostenlos freischalten könnt, müsst ihr im Besitz dieser Erweiterung sein.

    Orte: Donnerkopf-Gipfel
    Wertvolle Schätze: Gebrandmarkte Masse
    Metaerfolg: Beherrschung „Alles oder Nichts“

    Holt die Geschichte des Drachenzyklus nach und bereitet euch auf Guild Wars 2: End of Dragons vor. Loggt euch zwischen dem 21. und 28. September in Guild Wars 2 ein, um die vorgestellte Episode dieser Woche kostenlos freizuschalten! Sucht in eurer Ingame-Post nach einem Brief mit dem Episodenschlüssel. Die freigeschaltete Episode findet ihr in eurer Chronik in der Heldenübersicht im Abschnitt „Staffel 4 der Lebendigen Welt™“. Wenn ihr die Episode bereits freigeschaltet habt, braucht ihr keinen Episodenschlüssel, sondern könnt sofort loslegen.

    Neue Erfolge für die Episode findet ihr in der Kategorie „Bonus-Events“ in der Registerkarte „Erfolge“. Ihr könnt sie jederzeit abschließen, um Fortschritt für den Metaerfolg „Saisons der Drachen“ zu erhalten und euch legendäre Belohnungen zu erarbeiten.

    Zweites Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

    Probiert drei der neuen Elite-Spezialisierungen aus, die in Guild Wars 2: End of Dragons™ eingeführt werden! Vom 21. bis 25. September sind die folgenden Elite-Spezialisierungen im Rahmen des Events spielbar: Rechtssuchender (Widergänger), Klingengeschworener (Krieger) und Katalysierer (Elementarmagier).

    Erstes Beta-Event zur Welten-Umstrukturierung

    Hier ist ein Termin für euren Kalender: Von 24. September bis 1. Oktober findet das erste einwöchige Beta-Event zur Welten-Umstrukturierung statt. In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr alles über die Beta und unsere Pläne für das WvW.

    Von 21. September bis 1. Oktober erhaltet ihr einen Bonus von 100 % auf Welterfahrung, einen Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt und einen Bonus von 50 % auf Magisches Gespür beim Spielen im WvW.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Hier ist James Fulop, Senior Engine Programmer im Guild Wars 2 Team. Bei der DirectX11-Unterstützung handelt es sich um ein Projekt, an dem schon lange gearbeitet wird. In diesem Beitrag gehe ich auf einige der wichtigsten technischen Entscheidungen ein, die getroffen wurden, um die Form dieses Projekts zu bestimmen. Außerdem gebe ich euch einen Überblick über unsere Grafik-Runtime und die Auswirkungen des DirectX11-Renderers auf die Leistung.

    Die Beta startet am 21. September 2021. Ihr könnt euch Spiel im Menü „Grafikoptionen“ für die Beta anmelden. Die Änderung wird nach dem Neustart des Spiels wirksam.

    Warum haben wir uns überhaupt für ein Upgrade auf DirectX11 entschieden? Die Client-Leistung hat für uns Priorität, und wir möchten, dass jeder mit der höchstmöglichen Bildwiederholrate spielen kann. Wir haben festgestellt, dass das Spiel manchmal ins Stocken gerät, während das Rendering abgeschlossen wird. Guild Wars 2 gibt es nun schon seit neun Jahren und die Implementierung einiger DirectX11-abhängiger Features kann dazu beitragen, dass das Spiel auch in Zukunft schön aussieht.

    DirectX11 bietet außerdem einige moderne technologische Möglichkeiten, die in DirectX9 nicht verfügbar sind. Das Upgrade auf DirectX11 ist der erste Schritt, um mehr tolle Dinge verwirklichen zu können.
    Nach sorgfältiger Recherche haben wir uns entschieden, die Open-Source-Rendering-Bibliothek BGFX in Guild Wars 2 zu integrieren. BGFX ist gut programmiert, unterstützt verschiedene Grafik-Backends und wird bereits in zahlreichen Spielen in der Branche eingesetzt. Auf der offiziellen Webseite von BGFX erhaltet ihr weitere Informationen.

    Da sich die Grafik-Ökosysteme in der Computerindustrie ständig weiterentwickeln, können wir mit BGFX als Gemeinschaft von Rendering-Technikern zusammenarbeiten, anstatt dass in jedem Studio das Rad neu erfunden werden muss. ArenaNet hat und wird weiterhin zur Entwicklung von BGFX beitragen.

    Wir haben uns für DirectX11 anstelle von DirectX12 oder Vulkan entschieden, da wir festgestellt haben, dass die Umstellung auf die DirectX11-Implementierung von BGFX eine so große Leistungsverbesserung brachte, dass das Grafik-Backend nicht länger ein einschränkender Faktor für die Client-Leistung war. DirectX11 ist sehr stabil und wird bereits seit fast einem Jahrzehnt von Tausenden von Spielen verwendet. Mit DirectX11 können wir Systeme bis zurück zu Windows Vista unterstützen. Vulkan unterstützt hingegen erst Systeme ab Windows 8 und DirectX12 erst Systeme ab Windows 10. In puncto Grafik eröffnet uns der Sprung von DirectX9 zu DirectX11 in den kommenden Jahren viele Möglichkeiten zur Erweiterung der Engine um interessante Funktionen. Die Unterstützung von mehr als einem dieser Backends würde eine riesige Menge Arbeit für die Qualitätssicherung bedeuten und nur wenige handfeste Vorteile bieten.

    Am aktuellen DirectX9-Renderer wurden keine nennenswerten Änderungen vorgenommen. Eine der Philosophien, die ich bei der Entwicklung verfolgte, war, dass der DirectX11-Renderer genauso aussehen sollte wie DirectX9. Wenn ich an beiden gleichzeitig Änderungen vornehmen würde, gäbe es keine Grundlage dafür, wie die Dinge aussehen sollen. Irgendwann wird der DirectX9-Renderer veraltet sein und entfernt werden, sobald der neue Renderer stabil läuft.

    Über Frames

    Jetzt möchte ich erläutern, wie der DirectX11-Renderer die Leistung des Spiels beeinflusst. Zunächst einmal funktionieren Videospiele genau wie ein Film: Man sieht Standbilder, die schnell gewechselt werden. Diese einzelnen Standbilder nennen wir Frames. Von diesem Prozess stammt der Begriff „Bilder pro Sekunde“ (auf Englisch: Frames per Second, kurz: FPS). Je höher die FPS, also die Bildwiederholrate, desto flüssiger sieht das Geschehen aus, bis die physikalische Grenze eures Anzeigegeräts erreicht ist. Dieser Vorgang, bei dem man ständig auf Eingaben (Tastatur und Maus) reagiert und Bilder produziert, ist die Spielschleife.

    Es folgen einige Zeitleisten-Visualisierungen der Spielschleife. Die Daten von der oben genannten Stelle in Löwenstein wurden unter Verwendung der Grafikeinstellung „Beste Qualität“ gewonnen.

    Ich habe diese Stelle gewählt, weil es hier viel zu rendern gibt. Da ist die ganze Stadt, und die Technik, die wir für die Echtzeit-Reflexionen verwenden, ist im Grunde ein zweites Rendering der Welt, nur gespiegelt.

    Für diesen Test verwende ich eine Intel I7-6700 CPU und eine Nvidia 1080 GPU.

    Oben seht ihr einen Screenshot eines von uns verwendeten Visualisierungstools namens Telemetry, das von RAD Game Tools entwickelt wurde. Er zeigt, wie die Arbeit des Spiels auf die Kerne eurer CPU verteilt wird. Die Zeit wird waagerecht dargestellt. Hier werden zwei Frames der Spiellogik angezeigt. Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich viele der Bezeichnungen unscharf gemacht.

    Jede horizontale Reihe steht für einen logischen Thread. Hier könnt ihr sehen, dass ich sechs Arbeitsthreads habe. Wir passen die Anzahl der Arbeitsthreads an, je nachdem, wie viele CPU-Threads eure CPU unterstützt. Ich habe einen Chip, der acht Hardware-Threads unterstützt, also teilt das Spiel sie in einen Spielthread, einen Renderthread und sechs Arbeitsthreads auf. Bei Guild Wars 2 laufen auch andere Threads, die ich hier nicht zeige. Diese Threads sind nicht besonders rechenintensiv und für diesen Beitrag nicht relevant.

    Die verschiedenen Blöcke innerhalb der Threadkanäle stellen die Arbeit dar. Wenn der Thread als leer angezeigt wird, bedeutet dies, dass er sich im Leerlauf befindet und keine Arbeit für das Spiel verrichtet. In diesen Bereichen kann der Hardware-Thread Arbeit von anderen Anwendungen auf eurem Rechner übernehmen.

    Logische Frames sind die Stellen, an denen wir die Spielschleife als neu gestartet betrachten. Vertikale Linien markieren den Anfang logischer Frames. Hardware-Eingaben (wie Tastatur/Maus) werden hier zu Beginn abgefragt.

    Hier wird aus dem Grafik-Frame eine Schleife. Da am Anfang des Spiel-Frames kein Rendering stattfindet, lassen wir einen Teil der Arbeit des letzten Frames in den nächsten Frame überlaufen, damit wir so viel Arbeit wie möglich parallel erledigen können. Irgendwann muss man jedoch warten, bis der letzte Frame fertig ist, damit man die Arbeit für den nächsten Frame abschicken kann. Hier ist euch vielleicht ein roter Arbeitsblock im Hauptthread aufgefallen, der sich mit einem Teil der Arbeit auf dem Renderthread deckt. Genau das wollen wir beseitigen. Der Spielthread sollte nie auf den Abschluss der Rendering-Arbeiten warten müssen.

    Nebenbei bemerkt: Es gibt noch einige andere, viel kleinere rote Blöcke im Hauptthread. Das ist der Hauptthread, der auf den Abschluss der Arbeit des Auftragthreads wartet.

    Hier erstellen wir detaillierte Listen von Anweisungen, die der Renderthread ausführen soll. Wenn ein Block allgemeiner Rendering-Arbeiten generiert wurde, wird er an den Renderthread weitergegeben.

    Der Renderthread wandelt die Rendering-Arbeit gemäß der Besonderheiten des jeweiligen Grafik-Backends (OpenGL oder DX9) um.

    DX11-Beta-Rendering-Frame

    So sieht der neue Renderer im Profiler aus.

    Die Anordnung der Threads ist die gleiche.

    Der Hauptthread muss nicht mehr warten, bis die Arbeit des Renderthreads abgeschlossen ist. Das ist aufgrund der Architektur von BGFX möglich. Zeichnen-Aufrufe werden im Spielthread gesammelt. (Und auch in den Arbeitsthreads, dazu kommen wir noch). Wenn der Frame dann endet, verarbeitet BGFX diese Befehle in seinem Renderthread. Jetzt haben wir eine Menge Spielraum zum Zeichnen!

    Die Umwandlung der Rendering-Daten aus der Warteschlange in BGFX-Befehle erfolgt parallel in verschiedenen Auftragthreads.

    Das war’s! Für mich war dieses Projekt sehr interessant. Ich bin gespannt auf die technische Zukunft von Guild Wars 2.

    Bitte lasst uns in den Foren wissen, wie die DirectX11-Beta bei euch funktioniert.

    Wir sehen uns in Tyria!

    James Fulop


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    Nächste Woche startet das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event in Guild Wars 2: End of Dragons™! Loggt euch zwischen 21. und 25. September ein und spielt drei der brandneuen Elite-Spezialisierungen, die in der dritten Erweiterung eingeführt werden.

    Seid dabei, wenn wir auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 die drei Elite-Spezialisierungen und ihre Spielweisen genauer unter die Lupe nehmen. Die Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen wird am Freitag, den 17. September, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss