Beiträge von ArenaNet News

    LW2

    Ab sofort könnt ihr unser neuestes Release „Aus den Schatten“ erleben. Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

    Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen tollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, welche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiki ihr habt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…t-of-the-shadows-is-live/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…apon-collection-and-more/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-the-week-of-july-25/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…erview-with-queen-jennah/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…rom-rata-novus-partthree/

    „Aus den Schatten“, die erste Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt, erscheint am 26. Juli. Seht euch den Trailer an und macht euch bereit für das, was auf die Helden Tyrias zukommt.

    Ihr müsst im Besitz von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ sein, um Staffel 3 der Lebendigen Welt spielen zu können. Ab morgen erhaltet ihr 50 % Rabatt auf die Erweiterung!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…r-for-out-of-the-shadows/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ack-lion-trading-company/

    Gaile Gray und ihr Gast aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer weiteren Ausgabe von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentierten Guild Wars 2 Community.

    Community-Schaukasten live wird am Mittwoch, dem 20. Juli um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…unity-showcase-live-july/

    Lex

    Wer Tyria als männlicher Charr-Spielercharakter erkundet, wird vielleicht eine Änderung bemerken. Unser alter Sprecher Ron Yuan konnte die Rolle aus terminlichen Gründen nicht mehr sprechen. Wir haben nun einen neuen Sprecher gefunden und möchten ihn herzlich in der Guild Wars 2 Familie willkommen heißen.

    Begrüßt Lex Lang als neuestes Mitglied des Guild Wars 2 Synchronsprecher-Ensembles wo er fortan den männlichen Spieler-Charakteren der englischen Version seine Stimme leihen wird. Lex ist ein talentierter Voice-Over-Sprecher mit reichlich Erfahrung. Er hat bereits an Titanfall, Crash Bandicoot, der Mass Effect-Reihe und vielen anderen Spielen und TV-Sendungen mitgewirkt.

    Lex freut sich sehr, eine so wichtige Rolle für Guild Wars 2 zu übernehmen. Heißt ihn zusammen mit uns herzlich willkommen!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…e-charr-player-character/

    Journal1 Taimi's Secret Lab

    Wir haben auf der diesjährigen E3 mit einigen Vertretern der Presse über die Rückkehr der Lebendigen Welt und der kommenden Guild Wars 2 Pro League Weltmeisterschaft gesprochen. Hier ist eine Auswahl an Artikeln, die sich ausführlich mit den Neuigkeiten befassen, die wir zu Aus den Schatten, der ersten Episode von Staffel 3, enthüllt haben!

    Englisch

    Deutsch

    Französisch

    Spanisch

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/e3-press-roundup/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-from-rata-novus-parttwo/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…th-our-official-partners/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-from-rata-novus-partone/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…world-returns-on-july-26/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ng-pack-in-the-gem-store/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…e-for-the-week-of-july11/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ack-lion-trading-company/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…e-for-the-week-of-july-4/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…rom-guild-wars-2-players/

    Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…es-zum-Spiel-28-Juni-2016