Beiträge von Tommy M

    Patch-Notes vonm 28.05.20 ca. 23:45

    "Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Heimatinstanzen Bergungsmaterial-Haufen-Knoten nicht erschienen."


    Das Problem ist behoben, aber ...

    direkt nach dem Update mit meinen "Home-Instance-Farm-Char" getestet und wieder kein Knoten.

    Danach wieder auf dem Char umgeloggt, der den Knoten hat: Knoten ist da.

    Dann wieder auf den Char, der den Knoten vorher nicht gesehen hat: Knoten ist auch da. =O

    Ein 2. Account kann ihn jetzt auch sehen.


    Es scheint so, als ob man den Knoten erst einmal mit den Char aktivieren muss, der ihn gekauft hat.

    Der neue Ernteknoten für die Heimatinstanz verhält sich anders als gewohnt. ?(

    Nur der Character, der ihn gekauft hat, kann ihn in der Heimatinstanz sehen/benutzen.

    Andere Chars oder Accounts, die die Instanz betreten bzw. mit betreten, sehen ihn nicht.

    Mit einem anderen Char wird der Knoten beim Händler wieder für 50G + Karma angeboten.=O

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist.

    Was bringt es, mehrere Kopien des GW2-Verzeichnisses anzulegen ?

    Habe es versucht und die gespeicherte E-Mail-Adresse für beide Accounts bleibt immer die selbe oder mache ich was falsch ?

    Habe 2 Accounts, die ich abwechselnd benutze und kann leider nicht mehr die Befehlszeilenoptionen nutzen.

    Hatte gestern auch das Problem, dass ich im Raum mit dem Grufling keine neue Platte gefunden habe.

    Es kamen immer wieder neuer Spieler und der Gruftling wurde immer wieder getötet.

    Aber als der letzte Spieler gegangen war und die Leiche des Gruftlings verschwandt, lag plötzlich vor mir auf dem Boden die neue Platte.


    Kann es sein, dass man die Platte nur nicht sieht, weil sie durch die Leiche des Gruftling verdeckt wird oder erst erscheint, wenn die Leiche verschwindet? ?(

    Falls Du noch nicht alle möglichen Exotischen Rüstungsteile erforscht hast, ist das die einfachste Möglichkeit, die letzten Sufen bis 500 zu erreichen.
    Am kostengünstigsten ist es Handschuhe-Rohlinge mit alle möglichen Arten von aufwändigen Gaze-Insignien zu kombinieren / lernen.
    Die Rezepte für sie Insignien gibt es für Karma beim Meister-Lederer-NPC.

    Naja, die API-Schlüssel wurden von ANet geschaffen, um externen Programmen die Möglichkeit zu geben, Benutzerdaten auszulesen, OHNE dafür die Zugangsdaten preisgeben zu müssen.



    API-Schlüssel ermöglichen es, Tools und Anwendungen von Fremdanbietern eingeschränkte Leserechte für diesen Guild Wars 2-Account einzuräumen. Hierzu ist es notwendig einen Schlüssel zu erstellen. Dieser Schlüssel wird dann in dem entsprechenden Feld des Tools oder der Anwendung des Fremdanbieters eingefügt. Jeder Schlüssel hat bestimmte Berechtigungen, die den Zugriff durch Tools von Fremdanbietern einschränken. Schlüssel können jederzeit gelöscht und damit Berechtigungen entzogen werden.


    Welche der folgenden Infos man mit dem Schlüssel freigeben möchte, kann man selbst entscheiden:

    • Anzeigename des Accounts, ID, Heimatwelt und Gilden-Liste. Benötigte Erlaubnis.
    • Account-Bank, Materialienlager, Rezept-Freischaltungen und Charakter-Inventare.
    • Grundlegende Informationen über Charaktere.
    • Transaktionen beim Handelsposten
    • Account-Geldbörse
    • Garderoben-Freischaltungen – Skins, Farben, Mini Tiergefährten, Todesstöße etc. – und aktuell ausgerüstete Skins.
    • PvP-Werte, Match-Verlauf, die Entwicklung des Belohnungspfades und angepasste Arena-Informationen.
    • Aktuell ausgerüstete Spezialisierungen, Eigenschaften, Fertigkeiten und Ausrüstung für alle Spielmodi.
    • Erfolge, der Freischaltungsstatus von Verliesen, Aufträge für Beherrschungs-Punkte und allgemeiner PvE-Fortschritt.
    • Mitgliederlisten der Gilden, Verlauf und Nachrichten des Tages für alle Gilden, bei denen du Mitglied bist.


    Auf der GW2Efficieny-Seite sind die ausgelesenen Ergebnisse auch nur für den Besitzer des Schlüssels sichbar, außer der Benutzer aktiviert die "Teilen"-Funktion.


    Ich persönlich halte das System für sicherer als die GW2-Client-Option Benutzername und Passwort speichern :)

    Am ehesten noch über GW2Efficiency. Da muss man aber halt auch alle Charaktere durchklicken.


    Stand heute (26.04.2016) geht das aber nicht, da die API vorübergehend abgeschaltet wurde. Sollte ab dem nächsten regulärem Patch wieder gehen.

    Auf dem Reiter "Account" gibt es auch einen Link "Zeige alle Gegenstgände im Besitz". Dort werden dann alle Gegenstände aufgelistet.
    Zuerst der Inhalt der Banktruhen, danach die Chars mit ihren Gegenständen.

    Gerade nochmal online getestet:



    "Zeigt mir Eure Waren." auwählen, nicht Komponte verlegt (gibt nur für Gegenstände INNERHALB der SAmmlungen)


    Entweder Rezept einzeln auswählen (5. Register)


    oder Truhe der Sammlung 1 (6. Register)


    Sollte die Truhe und das Rezept dort nicht ausgeführt sein, würde ich mich an den Support wenden und 2 Screenshots mitschicken (abgeschlossene Sammlung und ausgegrauter Gegenstand).

    Weißt du wo? Tommy M

    Bin gerade nicht online, aber bei Großhandwerkermeister Hobbs. Weiß allerdings nicht, welches Register.


    Auzug dazu aus dem englischen Wiki:


    First Collection Chests

    • Completing the associated first-tier collection is required to purchase these items. Each item is rewarded from the achievement and this vendor offers these items as a replacement.