Wir haben Stufe 32 erreicht. Die Ziele (A) und (B) sind fertig, von den Primärzielen bleibt
C) Arena Restaurierung 2
500/500 Mithrilbarren
500/500 Alte Holzplanken
200/200 Ektos
100/100 Trank der PvP Belohnung
100/100 Opalkugeln
50/50 Ley Linien Funken
2/4 Himmlische aufwändige Gaze Insignie
4/4 Himmlische orichalcumdurchdrungene Inschrift
400/400 Phiole mit wirkungsvollem Blut
400/400 große Knochen
Belohnung 100 GEP
Wie man sieht fehlen hier nur noch 2 Himmlische Aufwändige Gaze-Insignien. Wenn jemand die übrig hat, sollte er sie nicht mehr zurück halten Ansonsten würde ich mich daran machen, sie zu bauen. Hierbei ist das Problem aber, dass es ein wenig dauert. Man benötigt insgesamt 10 aufgeladenen Quarz Kristalle. Von denen kann man täglich einen aus 25 normalen Kristallen (zB aus der Trockenkuppe) an einem HP aufladen. Manchmal gibt es sie auch als Sonderloot beim Knotenabbau. Kurz: ich brauche 10 Tage, da mein Stack gerade auf Null ist.
Auf das Collosseum bin ich wirklich gespannt. Bei der Werkstatt und beim WvW Gebäude gab es zur Fertigstellung jeweils ein kleines Video. Das wird beim Collosseum wahrscheinlich ähnlich sein. Mich würde interessieren, ob Ihr diese Videos auch gesehen habt (zB beim ersten Besuch danach), oder ob man die irgendwo nochmal abrufen kann. Wenn nicht, könnten wir den Ausbau des Collosseums natürlich auch als event zB vor den Gildenmissionen am Donnerstag zusammen starten^^.
Außerdem hatten wir wieder erhöhtes Spendenaufkommen (Litatus, Ernie, Gonzo...). Aus den Inhalten entnehme ich, dass es gewünscht wird in Richtung der Synthetisierer eine höhere Qualität zu erreichen (Werkstatt). Das hätte ich auch als eines der nächsten Ziele gesehen. Wichtig wäre es hier die dritte Abbaustufe zu erreichen. Ich denke dann kann man 3x auf die Synthetisierer einprügeln statt aktuell zweimal, bekommt also 50% mehr Wertstoffe. Der Synthetisierer an sich wäre kein Problem, es sind die Voraussetzungen, die uns zu schaffen machen werden. Insbesondere ist mir hier "Pflanzen-2" aufgefallen. Hier wird es nötig sein 1000 Thymianblätter zu beschaffen. Soviel habe ich in drei Jahren nicht annähernd zusammen gesammelt Das AH ist hier sehr erhellend, kann man doch für Thymianblätter einen horrenden Preis entdecken (10S).
Vielleicht kennt ja jemand einen sicheren Thymianspot (Kräuter sind ja immer etwas zufällig). Ansonsten wird uns nichts anderes übrig bleiben als das Zeug in Breite zu sammeln und vielleicht vereinzelt auch zu kaufen...
Während mir das verblieben Erz (Platin) kein Problem zu sein scheint, habe ich schon eher ein Problem mit hartem Holz, das für den weiteren Holzknotenausbau benötigt wird. Auch hartes Holz ist im AH reichlich teuer, Allerdings weiß jeder, wo es abzubauen geht. Auch die Menge scheint mir machbar.
Um weitere Ziele nach dem Collosseum auszurufen, bitte ich ebenfalls um Unterstützung. Wir können die hier gerne zur Diskussion stellen. Mir wäre ansonsten die weitere Schreiber Unterstützung in den Sinn gekommen. Dabei würde ich mich an die gängigen guides (zB dulfy) halten. Das geht dann zB in Richtung Deko Händler 2...
Beim Markt gibt es auch noch was Interessantes, was allen zu Gute kommen kann. Die weitere Preisreduktion für Wegmarken. Allerdings werden wir dafür den Markt weiter restaurieren müssen.
Schaut man sich die finalen Aufwertungen an, sieht man auch, dass irgendwann unsere Ätheriumkapazität nicht mehr reichen wird (Mine). Aber im Moment sind wir noch gut dabei.
EDIT:------------------------
Die Preisreduktion gibt es in der Schänke. Der Deko Händler ist am Markt platziert. - sorry