Beiträge von Nemo

    Oh man, wenn man das so liest vermisst man GW1 so richtig und ich habe erst Ende 2007 angefangen zu spielen.
    Aber die alten Geschichten zu Prophecies only Zeiten sind mega interessant. Schade, dass ich da noch nicht dabei war.


    Ich wünschte ja, noch einmal dieses Gefühl von damals erleben zu können. Die Begeisterung....


    Die ersten Tage sind immer die besten Tage, wenn man ein neues Spiel spielt. Wobei GW1 immer was spezielles sein wird, da es mein erstes Online-Spiel war. Hach ja, die Erinnerungen...

    Nicht bei den Gems für €uro. Aber manchmal gibt's im Shop selbst Rabatt-Aktionen.



    Also im GameStop gibts auch 800er Gemcards für 10€


    Edit: ok, nicht genau gelesen, ich dachte er meinte, ob es auch andere Gem-Einheiten als Gemcard zu kaufen gibt als 2000er :D

    Kann durchaus sein.


    Mich würde ja viel mehr interessieren: was sind das für Viecher? Verdorbene Dornen-Aloen? Und wo ist das ganze? Sieht nicht grade nach Silberwüste aus? Neues Gebiet oder ein bestehendes?


    Bei all den Teasern müssen die 2 kommenden Episoden ja ein deutlich größeres Ausmaß haben. Unter anderem, da es ja pro Episode nun 2 Rüstungsteile gibt. Bin möächtig gespannt.

    Was den Necro angeht muss ich mich Skinni anschließen. Er macht zwar akzeptablen Schaden, bringt aber kaum Utility für die Gruppe mit.
    Die Brunnen sind zwar nice, haben aber eine hohe Cooldown und bringen nicht den großen Support wie es sein sollte. Zudem überschreiben sie Feuerfelder, wenn man nicht aufpasst.


    Ich brauch nur die Supportmöglichkeiten meiner zwei Maincharaktere vergleichen um zu sehen, dass da was nicht ganz stimmt..


    Nekro:
    Condi-Remove
    Boon-Remove


    Mesmer:
    Condi-Remove
    Boon-Remove
    Stealth
    Time Warp
    Portal
    Reflections



    Klar, es sollen nicht alle Klassen alles können, aber was nützliche Utilitys angeht, hinkt der Nekro seinen Klassenkollegen etwas hinterher.



    Ansonsten zur Balance:
    Ich würde mich freuen, wenn die Elitefähigkeiten des Mesmers (und auch anderer Klassen) mal eine Skillkategorie bekommen würden, zB Zeitschleife - Glamour, Moa-Morph - Manipulation usw. Das würde ein paar Traits etwas brauchbarer machen.
    Weiters sollten Traits, die solche Skillkategorieren verbessern (CD verringen, Dauer erhöhen) zusammengefasst werden, so wie es zB beim Wächtertrait "Meister der Segnungen" ist.


    Spontan fällt mir zur Balance nichts mehr ein.

    Noch so eine Band, die eigentlich viel mehr Ruhm verdienen würde :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Fraktal-Stufen machst du? Ich Bekomme recht häufig welche und mache in der Regel 29, 38 und 49. Aber auch ich habe leider erst 12 von 19 Fraktal-Skins :(


    Aber ich finde es auch gut, dass die Fraktal-Waffen so selten sind und viel RNG beinhalten. Sonst hätte ich wohl schon lange keine Motivation mehr die Fraktale überhaupt zu besuchen (der noch x mal seltenere Fraktal-Trank interessiert mich gar nicht und würde ich wahrscheinlich löschen, da Platzverschwendung). Genau wie ich keine Dungeons mehr mache, seit ich dort alle Skins gesammelt habe.


    Von 19 bis 49 ist alles dabei, je nach Laune halt ;)
    Und klar, soll man diese nicht hinterhergeworfen bekommen, soll ja was besonderes sein. Aber es ist hier halt wie bei Wurm und Tequatl, manche laufen 3x das Event und kriegen 2x ne Kiste und manche machen schon ihren 50sten Run und haben noch nie eine bekommen.

    Für mich sieht das eher stark nach der Vergangenheit aus. Da wir ja zum blassen Baum gehen, könnte es sein, dass diese uns erneut durch eine Vision geleitet, in welcher wir die Vergangenheit von Caithe und Faolain sehen.
    Für mich deutet auch dieses Asura-Experiment stark auf Vergangenheit hin, da ja mal seitens Anet erwähnt wurde, wie die ersten Sylvari erwacht sind und die Welt erkundet haben, von manchen Asuras als Versuchsobjekt missbraucht wurden.
    Evtl. war Faolain eine dieser Gefangenen und einer der Gründe für den Alptraum?


    Ich bin mächtig gespannt, was da auf uns zu kommt.


    Edit: ok die Theorie, dass durch die Experimente der Alptraumhof entstanden ist, nehme ich nochmal zurück. Das war nämlich gar nicht Faolain sondern ein anderer Sylvari, der diesen gegründet hat :D

    Also das Teaserbild ist ja mal ziemlich nichtssagend... wobei... könnte es sich dabei um Caithe und Faolain aus jüngeren Jahren handeln? Gut möglich, dass die damals andere Klamotten anhatten...
    Bin ja schon am Trailer gespannt :)

    Ort: Der Hain
    Personen: Amelia De Molia, Nemo, Alexis Thea


    Rückkehr


    Nemo sog die frische Luft des Caledon-Waldes ein und spähte gen Süden. Der Mutterbaum war bereits zu erkennen, sie hatten ihr Ziel beinahe erreicht.Er schaute zurück zu Alexis, welche die ganze Reise über Abstand zu ihm hielt und nur das nötigste sagte und dies meistens mit einer Beleidigung oder einen bissigen Unterton.
    Ich hätte statt Wasser Wein mitnehmen sollen.
    „Wir sind bald da. Wollt ihr eine Pause machen oder geht’s noch?“, fragte Nemo.
    „Pff, seh ich etwa aus als wäre ich erschöpft. Ihr seid der Alte von uns beiden nicht ich.“
    Ohne weiteres zu sagen, ging sie an Nemo vorbei und setzte die Reise fort.
    Immerhin ist sie kein Klotz am Bein.
    Es dauerte nicht mehr lange, als sie vor den Pforten des Hains standen und von den Hainhütern begrüßt wurden. Sie nährten sich dem Zentrum des Hains, als Nemo abrupt stehen blieb.
    „Was ist los, alter Mann?“Er fühlte eine bekannte Präsenz, welche sich näherte. Nemo erkannte sie sofort und auch wenn Taiscelai gesagt hat, sie würde ihm nichts mehr tun, webte er in Gedanken bereits den ersten Zauber.
    „Sie ist da. Sei auf der Hut, sie mag keine Adelige.“
    Verdutzt schaute Alexis in Nemo Richtung, ehe dieser weiterging. Hastig nahm sie die Verfolgung auf.

    Mahlzeit, ja ab mit den ganzen Kram (Geoden, Wappen, Alptraum-Sessenzen usw.) in die Geldbörse. Auf der Bank liegen sie auch nur rum und verbrauchen Platz. In den Zusammhang wäre vielleicht eine Aufgestiegene Tasche (Metall, Leder oder Stoff) mit 36, 40 oder sogar 48 Plätzen mal ne nette Idee. Dann können die Sachen aus den Kisten im neuen Gebiet auch mal verwertet werden. Bitte Anet blos keine größeren Beutel in den Shop packen.


    Aufgestiegene Taschen würde ich super finden. Beim derzeitigen Einkommen am Blutsteinstaub, Dragonit-Erz und Fragmente weiß ich bald schon gar nicht mehr, welche aufgestiegenen Waffen ich noch bauen soll :P