Beiträge von Nemo

Finde ich gut, dass sie sich diese Problematik anschauen. Ist immerhin schon lange her, dass die Geldbörse eingeführt wurde und seitdem keine Änderungen mehr dazu gekommen sind. Wäre ein Kanditat für den nächsten Feature Patch.
    Neben Geoden und den Crests könnten auch Dinge wie WvW-Tuniermarken einen Platz darin bekommen.

Wobei die Bank ja auch wiedermal ein Update bekommen könnte.
    Warum Dinge wie Leuchtpilzgruppen, Augurs Stone und Qualinfusionen (+1) noch keinen eigenen Slot bisher bekommen haben, ist mir ein Rätsel... (jaja Shop und so :P )

Episode 6 der Lebendigen Welt „Verschlungene Pfade“:

Ich packe mein Feedback dazu wieder in nen Spoiler:

Belohnungen durch Weltevents:

Ich kann mich da der Meinungen meiner Vorposter eigentlich nur anschließen. Manche Belohnungen entsprechen dem Aufwand und andere hingegen sind einfach nur *facepalm*

Vergleich der Belohnungen der verschiedenen Events untereinander

Wurm, Karka-Queen
    Belohnung für die Karka find ich eigentlich in Ordnung, wobei der Aufwand dafür ja mittlerweile sehr gering ist.
    Belohnung für den Wurm ist einfach nur unterirdisch. Der ganze Aufwand und Stress, vom Sammeln und Einteilen der Spieler bis hin zum eigentlich Kampf (welcher dann auch noch geschafft werden muss) ist die Belohnung am Ende nicht wert. Hier sollte deutlich mehr Loot aus der Truhe kommen oder aber man fügt noch eine Goldbelohnung wie bei den Dungeons hinzu. 5 Gold wären da Minimum in meinen Augen.

Drachenevents, Tequatl
    Tequatl passt wie er ist. Man könnte hier vielleicht auch noch ein paar Goldmünzen springen lassen, damit man, wenn RNG wiedermal grausam ist, nicht komplett leer ausgeht.
    Klaue von Jormag ist wieder viel zu zeitaufwändig, angefangen von der Pre bis hin zu dem zwei Phasen Kampf. Hier würde ich den Loot schon fast an den der Karka-Königin anpassen.
    Zerschmetterer lohnt gar nicht. Pre dauert ewig lange, Schmetti selbst dauert auch etwas. Hier sollte der Loot von der derzeitigen Klaue her.

„alte“ Events (Feuerelementar etc.)
    Taidha sollte ebenfalls dengleichen Loot wie ein Jormag oder Golem geben, das Event dauert doch etwas lange. Ebenso der Megazerstörer.
    Der Rest passt wie er ist.

„neue“ Events (Trockenkuppe, Silberwüste)
    Truhen von Trockenkuppe und Silberwüste sollten abgestimmt werden. Wenns um Loot geht, macht Trockenkuppe keinen Sinn mehr, da aus dem Truhen dort weniger rauskommt und die Dietriche schwieriger zu bekommen sind und man immer auf einem Sandsturm angewiesen ist. Und da sind in meinen Augen die Insekten und Lenkdrachen kein Grund dafür.

Tempelevents in Orr
    Schon ewig nicht mehr gemacht, da es selten lohnt. Belohnungen sollten dort ebenfalls um mindestens 2 Champtruhen erhöht werden.

Anreize
    so gut wie gar keinen, selbst das Dragoniterz kriegt man nun woanders besser als durch Weltbosse.

Farmtrains
    Sind in Ordnung, solange Anet nicht noch mehr Champs in Veteranen umwandelt weil "es ist viel zu schwer, mimimi"

Fazit:
    RNG verringern und fixe Belohnungen erhöhen!

Und wenns nur XX Silber sind, die ich pro Boss/Tag/Account fix bekomme ist es schon ein Ansatz. (XX = je nach Aufwand des Events)
    Grad beim Wurm gehört eine Belohnungssteigerung her. Und damit mein ich nicht, die Chance auf die Rüstung wird um 0,00001% erhöht sondern was fixes. Zum Beispiel: >5 Gold, Beutel mit Magnetsteinen, Beutel mit z6 Materialien oder Ektoplasmakugeln usw.

Oder man führt eine neue Währung ein: Weltbossmarken. (aber bitte für die Geldbörse) Zusätzlich kommen Händler die für diese Tokens allerlei Dinge anbieten. Angefangen von allgemeinen Dingen wie Obsishards und hochwertige Mats, bis hin zu neuen Rüstungen, Waffen, Accessoires, Minipets die auf den Weltbossen basieren usw.

Wo kriegt man denn eigentlich den Erfolg mit dem "Overkill" am leichtesten hin? Bzw wie?
    Also ich meine den Erfolg, bei dem man x00.000 zusätlichen Schaden drücken muss.

Ich hab den damals zu Release im Schmelztiegel der Ewigkeit, Storymodus gemacht. Dort gibt es eine Passage, wo man von Zoyya so Gewehre kriegt mit denen man die Gegner beseitigt und diese machen dementsprechend viel Schaden. Lt. Guildwiki müsste das immer noch funktionieren

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Weapon_Master

Scheint so, als würden wir in der kommenden Episode durch die versperrten Passagen gelangen... zumindest siehts in der einen Szene so aus :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht nur Grammatik- und Rechtschreibfehler häufen sich hier - nein, auch noch fehlerhafte Zeichensetzung! Das Komma zwischen "Mod" und "den" ist hier völlig überflüssig, da hier lediglich ein Satz vorliegt und somit keine Abtrennung in Haupt- und Nebensatz erforderlich ist.

Zurück zum Thema - ja. Aber da wünsche ich mir schon Leserlichkeit bei den Argumenten.

Liebe Frau "Ich bin geil auf Zeichensetzung"!

Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein... ich meine soll nicht mit Steinen werfen!

Lg Nemo

Ich glaub, ich muss nicht erwähnen, wie episch Two Steps from Hell sind ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute, eine Frage: wie wechselt man eine Glühbirne?

Ne Spaß beseite, echt cooler Post Wulfvamp, den kannte ich noch gar nicht und listet wirklich sehr passend auf, welche Arten von Forennutzern es gibt.
    Daumen hoch! :thumbsup:

Das sind die "Ascension"-Runen aus GW ;) Sie repräsentieren die Missionen Elonaspitze, Durstiger Fluss und Dünen der Verzweiflung und gewähren den Zugang zum Fels der Weissagung.

Da stell ich mir die Frage: was suchen die dann in im Maguuma Dschungel? Oder gabs dir in GW1 auch schon dort, ich könnt mich zumindest nicht erinnern.

Immer wieder genial, wenn ich Hearthstone spiele :D

Liebe Community!

Um wieder etwas Leben in dieses Unterforum zu bringen, möchte ich mal auf folgende Beobachtung in den Raum werfen.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass diese Mordremblume welche wir in der ersten Mission von "Echoes of the Past" sehen ungefähr an der Stelle ist, in welcher sich in GW1 der Blutstein der Mission "Blutsteinsumpf" befunden hat oder sich nach wie vor befindet?

Wir wissen ja, dass sich Drachen von Magie ernähren und dass der Blutstein Magie enthält. Diese wurden aber eigentlich versiegelt.

Was glaubt ihr? Kann ein Drache so ein Siegel umgehen? (immerhin sind sie sehr mächtig)
    Ist es nur Zufall, dass dieser Mordrem dort haust?
    Glaubt ihr, dass der Blutstein überhaupt noch dort ist? Immerhin sind 250 Jahre vergangen und man kann ja nie wissen :D

Würd mal eure Meinung dazu hören. :)

Lg Nemo

Ich pack mein Feedback mal in nen Spoiler, lesen auf eigene Gefahr ;)

In China gibts bereits mehr Infos zu kommenden Episode. WT hat das Wichtigste bereits übersetzt: http://www.wartower.de/forum/s…isode-5-aus-China-Spoiler

Mal schauen, ob das Geblubbere nicht nur gut klingt sondern es dann auch tatsächlich ist.

Interessant finde ich den Screenshot von diesem Kristallgebilde... wenn das nicht mal nach einem Versteck von Glint aussieht...