Wenn man bedenkt, was sich im PvP getan hat in den letzten zwei Jahren, kann man ja jetzt hoffen, dass sich nun was ändert. Oder es bleibt beim Alten
Beiträge von Nemo
-
-
Charaktere: Alexis Thea, Nemo
NPC's: Lady Pandora
Nemo konnte es kaum glauben. Als wäre es schon nicht dreist genug ihr Alexis als Schützling anzuvertrauen, hat diese ihn auch noch ausspioniert. Und da er so sehr von seinen Gefühlen abgelenkt war, hatte er sie noch nicht mal in seiner Nähe gespürt.
Was soll ich diesem Gör denn beibringen? Für Manieren ist es bereits viel zu spät.
Er spähte vorsichtig zu ihr rüber, während sie den Eingang zu Götterfels passierten und die Wachen sie mit einem Nicken durchließen. Alexis starrte auf den Weg nach vorne und schien alles andere auszublenden. Sie dürfte ebenso angespannt und überfordert mit der Situation sein, wie es Nemo war.
Wenigstens ist ihr die Situation genauso unangenehm wie mir. Welch kleiner Trost.
Dennoch verstand er nicht, warum ausgerechnet er zum Großmeister ernannt wurde und gleich noch für eine Mesmerin verantwortlich ist. Wussten die Großmeister nicht, dass er grade dabei ist, einem Altdrachen nachzugehen?
Nemo schaute nach hinten. Ihre Mutter befand sich nur wenige Meter hinter ihnen und lächelte ihn an. Selbst ihr war es ins Gesicht geschrieben, dass sie mit der Situation nicht allzu glücklich war. Auch sie hatte damals Differenzen mit der damals noch sehr jungen Alexis. Wenn etwas schwer zu erreichen war, dann das ein kleines Kind seine Mutter wütend machen konnte.
Wenn das hier gut ausgeht, köpf ich ne Flasche Rotwein in Lyssas Namen. -
Ich konnte zeitbedingt nur kurz reinlauschen, aber was ich gehört habe war sehr geil. Wenn ihr dieses Niveau halten oder noch bessern könnt, steht Guild Waves ne rosige Zukunft bevor!
-
einen Beststeller schreiben. Da ich sehr gerne Geschichten schreibe, wäre sowas der Traum schlechthin
Etwas makaber aber wenn du eines sein müsstest, wärst du lieber..
blind...
oder
taub? -
Während ich auf das neue Breaking Benjamin Album warte
Das wird soooo geil
Und damits ned Offtopic ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm... Irgendwie fehlt mir seit dem Storyabschnitt die "richtige lebendige Welt". Ich meine, bis auf die kaputten Wegmarken, den Events in Brisban und in Eisenmarks gibt es kaum was. Ich mein damit auch nicht die Story an sich, sondern so was wie mit den Ranken an den Wegmarken, die immer mehr wurden, nach und nach. Davon sehe ich aktuell nix mehr. Irgendwie schade. Da der Drache vorher so aktiv war, dass die Bedrohung von Woche schlimmer wurde, bin ich aktuell halt verwundert, dass er so ruhig ist. Aber vllt lauf ich auch schon blind durch die Welt.
Also die LS2 ist deutlich lebendiger als der Vorgänger.
Dass derzeit tote Hose herrscht ist einfach deswegen, weil die LS2 bis Anfang November pausiert wurde. Wobei ich drauf hoffe, dass sich kurz davor vllt. Ingame bereits wieder was ankündigt, so wies zB bei den Wegmarken war.Was den Wiederspielwert angeht, so kann ich mich nur aus bereits unzähligen Posts wiederholen: 1x Story und Erfolge machen und man schaut nie mehr wieder rein. Ist ja auch nicht zwingend schlimm. Problem ist aber, dass auch abseits der Storymissionen nicht allzuviel zu tun ist. Ambritwaffen und der neue Rückengegenstand beschäftigen zwar ne Weile, wenn man aber alles hat, ist man auch wieder durch.
Die neuen Raremobs waren da eine willkommene Abwechslung, leider hat Anet da die Droprate etwas zu hoch gestellt und jz sind die auch nicht mehr wirklich selten.Meiner Meinung nach muss mehr nachhaltiges mit den kommenden Patches kommen... sei es ein neuer Dungeon, neue Fraktale, ein neuer Weltboss ala Tequatl/Wurm mit dem sich die Community auseinandersetzen kann.
That_Shaman hat ja vor kurzem eine Riesenliste von Gegenständen aus dem .dat-File gezogen, welche anscheinend Craftbar sein werden. Evtl. kommt da wieder etwas Beschäftigung rein.
Ich lass mich überraschen und freue mich erstmal auf Halloween.
-
Hallo Leute!
Nicht vergessen: heute um 20:30 starten wir die Orga für einen weiteren Trockenkuppe-Run!
Findet euch rechtzeitig am TS: gw2ts.de im Channel "Gunst der Zephyriten" ein um dabei zu sein!Wir freuen uns über eure Unterstützung, denn nur mit eurer Hilfe kommen wir ans Ziel!
Lg Nemo
-
Ist der Computer abgestürzt, die Daten gingen verloren, er rastete aus und zetrümmerte ihn und was von denn Daten übrig blieb war die Erinnerung? xD
-
Oha, sowas gibts auch wiedermal.
Also mich würds ja wundern, wenn Anet diese supertolle-awesome-Möglichkeit GW2 gratis probieren zu können, nicht groß aufzieht. Immerhin zielte ja der letzte Featurepatch auf Neukunden hin
Mal schauen, ob ich ein paar arme Seelen in meinem Freundeskreis locken kann -
So wies aussieht, sind die Aktionen eh schon wieder vorrüber, zumindest gestern gabs nichts mehr.
Könnten sie gern öfters machen -
Was Klassen angeht, kann ich dir auch noch den Tipp geben, dich an Mentoren der jeweiligen Klassen zu wenden. Die können dir so gut wie alle Fragen beantworten und beraten
Edit: und wenn du Fragen zu den Rassen hast, kannst dich an mich wenden
-
Also handelt es sich dabei um gar keine Fantasy-BS?
Ok kein Absturz im Sinne von Alk...
Drogenabsturz?
Emotionaler Absturz?Der Krach wurde durch etwas verursacht, dass aus Metall ist?
Fahrzeug?
Maschine? -
Skarpak
Mit dem letzten Patch wurde ja die Licht-Aura hinzugefügt. Sollte evtl. in deiner Liste geändert werden -
dankeschön :))
mwin größtes Problem ist, dass mir z.B nur die Menschen zu sagen >.>'Und jede einzelne Klasse durchzuprobieren "dauert mir zu lange" - wenn ich dann irgendwie feststelle dass die Klasse mir nicht gefällt ://
Das mit den Rassen kenne ich. Bei mir sind Mesmer, Krieger, Ele und Nekro Menschen. Mein Asura-Ingi und Charr-Dieb gammeln schon ewig auf Lvl 30 herum, einzig die Sylvaries sagen mir vom Äußeren noch zu und meinen Norn-Waldi hab ich auch lieb, da kann man mit den Kulturrüstungen ziemlich coole Kombinationen machen.
Und glaub den anderen und auch mir, wenn wir sagen: probier auch mal die anderen Klassen durch. Ich selbst habe erst zu spät entdeckt, wieviel Spaß der Nekro machen kann. Heute ist er mein absoluter Lieblingstwink!
Und selbst wenn nichts für dich dabei ist: du lernst die anderen Klassen kennen und weißt einen Teil davon, wozu sie im Stande sind. Solche Infos sind in allen Bereichen des Spiels (PvE, PvP, WvW) hilfreich. Mehr Wissen schadet nie -
Sollte es hier im Forum tatsächlich nen eingefleischten Nicki Minaj Fan geben dann... nein eig tuts mir nicht leid xD
Eine der genialsten Parodien, seit Miley Cyrus "Wrecking Ball":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Der Keks]
Typ: legendäres Accessoire
Aura: beim Laufen werden eure Füße von knusprig-keksigen Schokokrümel begleitet. Weiters habt ihr immer einen Schokokeks im Inventar, der beliebig oft verzehrt werden kann.Wird im mystischen Backofen gecraftet. Dazu benötigt wird der Precursor [Keksform], [Gabe des Teiges], [Gabe der Schokokrümel] und [Gabe des Bäckers].
Achtung: solltet ihr ebenfalls das legendäre Accessoire [Der Kakao] ausgerüstet haben, kann dies nach einiger Zeit zur Steigerung des Körperumfangs eures Charakters führen.
-
Tränen von Itlaocol im Caledonwald ist zB eines dieser Minidungeons.
Wenn du magst, kann ich dir das mal zeigen -
Was kommt dabei raus, wenn man Imagine Dragons mit League of Legends kombiniert...?
Hörts euch an. Geile Scheibe!
Als bekennender "Ich-wechsel-jeden-Tag-meine-Skins"-Spieler freu ich mich über so ein "Guzzi" sehr
-
Ich nehm die pinke Wolke... die Musik würd mich zwar früher oder später umbringen, aber Harfe zu lernen wär sicher was feines
Würdest du lieber...
...die perfekte Frau / den perfekten Mann oder...
...den perfekten Job haben wollen?