Bitte die männliche Monumentrüstung vom Mesmer
also das Lich-Kostüm ist sehr geil, aber auf Charrs und Asura sieht wie immer sehr bescheiden aus..
Bitte die männliche Monumentrüstung vom Mesmer
also das Lich-Kostüm ist sehr geil, aber auf Charrs und Asura sieht wie immer sehr bescheiden aus..
Ich würde lieber wissen, wenn mich jemand anlügt. Ganz einfach, weil ich keine Lügen mag
Würdest du lieber...
nach deinem Tod nochmal dein Leben nochmals neu leben
oder diese Chance einem dir bekannten Menschen ermöglichen?
DAS war ein Event!
Wenn ich Zuhause bin muss ich gleich mal ein paar alte Screenshots rauskramen
https://forum-en.guildwars2.co…S-world/first#post4423730
GW1-Spieler werden sie oder ihr Markenzeichen den "Frosch" noch kennen.
So wies aussieht, kommt sie zurück in den Community-Bereich. Welche Auswirkungen das haben wird, werden wir hoffentlich in naher Zukunft sehen.
Ich nehm die Nachricht sehr positiv auf, da ihre Zusammenarbeit in GW1 mit der Community echt toll war.
Hier noch ein Link, wer ein paar Infos zu ihr möchte: http://wiki.guildwars.com/wiki/Gaile_Gray
Liebe Community!
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gestern mitgelaufen sind und uns somit 2x das erreichen von T6 ermöglicht haben!
Weiters durften wir auch wieder einige seltene Gegner besiegen und allen denen etwas tolles dabei gedroppt ist nochmal herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Run und hoffe, viele bekannte Gesichter dort wieder anzutreffen!
Lg Nemo
7 Farben und alle schon bekannt (obwohl ich bei weitem noch nicht alle Farben freigeschaltet habe). Ich liebe dieses Zufallssystem
![]()
Vielen Dank für den Hinweis!
Verschenk sie an Gildis oder neue Spieler, die werden sich freuen, wo ja seit April die Farben etwas schwerer zu bekommen sind.
Zumindest machs ich meistens so.
...wenn du im See schwimmst und dich die Strömung immer wieder zurückstößt.
...wenn du deinen Müll aufhebst, da er für eine Sammlung gut sein könnte.
...wenn du nur noch mit einer Erntesichel in den Garten gehst.
Egal was Anet macht, die Spieler finden immer einen Weg drumherum
Als nächstes werden die Berufe erst ab Level 10 freigeschaltet, wartets nur ab
Derzeit eigentlich nur mehr Guild Wars 2 und gelegentlich mal ne Partie Hearthstone... sind derzeit echt keine gscheiten Spiele für mich aufn Markt, die man mal so nebenbei spielen könnte... Sacred 3 ist ja auch übelst gefloppt
Danke an Dschromm, dass er mich auf diese Band gebracht hat
Naja ne Gildenmission mit 500 Leuten will ich mal sehen
Aber das mit der Begrenzung auf 15 / 20 / Leute würde ich begrüßen weil bei allem darüber wird wohl die taktische Tiefe etwas flöten gehen. Man kann es dann ja so handhaben, dass bei Aktivierung dieses Gildenraids mehrere Instanzen davon geöffnet werden können, so dass dann halt eine zB 75 Mann Gilde 5 x 15er Gruppen unterbringen kann.
Mich wunderts, dass es noch keine News oder nen Thread dazu gibt.
Im offiziellen Forum gibts es einen Thread welcher das Thema Raids behandelt. Unser Lieber Ramon hat dort eine interessante Antwort gepostet:
ZitatAlles anzeigenErstes Vorwort: Sodele (Ich bin Schwabe, ich darf das), Ich werde
nachfolgend etwas sagen – und ich bitte euch, dies niemals außerhalb
des Kontextes zu lesen, oder in irgend einer Art und Weise als
Versprechung oder Ankündigung misszuverstehen!
Zweites Vorwort: Wir möchten versuchen mehr mit euch kommunizieren,
daher bitte ich euch, mit der Information entsprechend respektvoll
umzugehen – es handelt sich hier einzig und alleine um einen Blick auf
den Entwicklungsprozess. Erneut: Keine Ankündigung, keine Bestätigung –
keine Goldwagen!
Chris Whiteside hat im Zuge der aktuell laufenden CDI bekanntgegeben,
dass wir uns das Konzept von Gilden-Raids in Guild Wars 2 anschauen.
Welche Form diese haben werden, und auf welche Weise diese (wenn
überhaupt) den Weg ins Spiel finden werden spielen momentan keine Rolle.
(Ja, ich weiß, sehr viel Text für wenig Info – aber ihr wisst ja
selbst, wie es läuft. Bitte erneut: nehmt diese Info als das was sie
ist, und macht daraus nicht mehr.)
https://forum-de.guildwars2.co…gression/first#post402279
Ich möchte auch selbst nochmal drauf vermerken, dass es kommen kann aber nicht muss. Ich finde es aber lobenswert, dass sie nun auch wiedermal über was berichten, was noch in der Entwicklung ist und nicht, wie immer von ihnen gesagt "Wir künden nur noch fixes an".
Ich persönlich würde mich total darauf freuen, sollten dies instanzierte Missionen wie "Die Tiefe" oder "Vizunahplatz" sein, wo man nicht nur als großer Zerg rumläuft sondern auch wirklich zusammenspielen muss. Viele Gildenherrausforderungen machen dies ja bereits so, Problem ist halt in der Open-World funken immer wieder Randoms rein. (hatten wir gestern erst bei Rätsel und Herrausforderung)
Wünschenswert wäre es natürlich auch, neue Belohnungen einzuführen. Damit meine ich jetzt nicht eine zusätzliche Währung sondern neue Items für die bereits bestehende bzw. einzigartige Drops aus der Wackelkiste oder der Endtruhe.
Meine Fragen:
Was würdet ihr euch unter Gilden-Raids vorstellen?
Würdet ihr überhaupt wollen, dass soetwas kommt?
Und was haltet ihr davon, dass Anet wiedermal Projekte ankündigt, die noch ganz am Anfang sind bzw. nicht fix?
Handelte es sich um Inspektor Gadget? xD
Da du am Ende ja "er" geschrieben hast. Ist er am Ende der Blackstory leicht kein Mensch mehr aus Fleisch und Blut?
Bzw. war er das überhaupt vorher? Ein Mensch?
Das Geräusch... stürzt ein Gebäude ein? Tobt eine Schlacht?
Wenn man sich wundert, dass die Klosteine im Supermarkt nicht teurer geworden sind.
Charaktere: Nemo
NPC's: Lady Pandora (Nemos Mutter)
Des Großmeisters Sorgen
Nemo sog die Stadtluft ein und fühlte sich sofort wieder wie Zuhause. Auf all den Reisen hatte er selten Heimweh gehabt, doch just in diesem Moment, überkam sie ihm wie ein Lauffeuer. Die Straßen, die Menschen, die gierigen Händler welche einen das Gold nur so aus den Beuteln ziehen wollten und die Kinder welche rücksichtslos durch die Gegend liefen und ihn anrempelten.
Mein Zuhause.
Mit eifrigen Schritten näherte es sich dem Eingang zum Salmaviertel. Ob die Leute ihn wiedererkennen würden?
Die Wachen nickten als er an ihnen vorbeiging und das Viertel betrat. Viel hatte sich nicht verändert. Keine neuen Häuser oder Marktstände. Einzig die Deko und Pflanzen an manchen Stellen waren neu oder in neue üppige Formen geschnitten.
Nemo hatte noch gar nicht den Überblick über das Viertel bekommen, als eine bekannte Stimme bereits seinen Namen rief.
"Nemo? Bei Lyssa, mein Nemo ist zurückgekehrt!"
Er drehte sich zur Seite und sah eine ältere Frau. Sie trug ein himmelblaues Kleid, die ergrauten Haare waren mit Perlen zu einer eindrucksvollen Hochsteckfrisur arrangiert und Tränen umspielten das Lächeln ihrer Lippen.
Mutter.
Er eilte auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie roch nach roten Schwertlilien, ihr Lieblingsduft, welcher die Gefühle in Nemo hervorkommen ließ und ihn an frühere Tage erinnerte.
Sie ließ von ihm los und musterte ihn von Kopf und Fuss.
"Stattlich wie eh und je. Und so wunderschön."
Nemo schmuzelte.
"Du siehst auch gut aus Mutter."
Sie tapste ihm auf die Brust und tat es als Scherz ab.
"Du bleibst doch eine Weile oder? Ich möchte alles erfahren."
"Ja Mutter. Die Zeit habe ich. Können wir zu Vater gehen?"
Sie nickte und Nemo legte anschließend seinen Arm um ihre Hüfte und gemeinsam verließen sie das Salma-Viertel.
Als sie im Dorf Shaemoor ankamen, zogen die Wolken am Himmel weiter und die Sonne lugte hervor und wärmte mit seinen feinen Strahlen die Luft und den Boden.
Auf Ihrem Weg hatte Nemo seiner Mutter Pandora über seine Abenteuer erzählt, die Bedrohung durch Mordremoth und dem anstehenden Zusammentreffen der fünf Völker. Seine Mutter hatte schon lange aufgehört sich großartig um ihren Sohn Sorgen zu machen. Sie wusste, dass er nur zu gut auf sich aufpassen konnte. Doch dieses mal spürte Nemo, dass ihre Sorge wiederkam. Mordremoth schien auch ihr Angst zu machen.
Sie gingen mit langsamen Schritten durch das Dorf und erreichten kurzerhand den Friedhof. Sie gingen bis an die Spitze des Friedhofes und machten an einem weißen Marmorgrabstein halt.
Milten van Adeel
1263AE - 1314AE
Geliebter Ehemann, Vater und Großmeister
"Mein Körper wird vergehen, doch meine Liebe wird bleiben"
"Hallo Vater."
Ein wehmütiges Lächeln huschte über Nemos Gesicht und Pandora drückte seinen Arm.
"Kaum zu glauben, dass es mittlerweile 13 Jahre her ist. Wie die Zeit doch vergeht ..."
Nemo merkte, wie seine Mutter mit ihren Gefühlen kämpfte. Sie hatte bis heute noch nicht den Tod ihres Mannes verkraftet.
"Es war nicht deine Schuld, Mutter. Du kanntest seinen Dickkopf. Nichts hätte ihn von seiner Reise abhalten können. Zu vernarrt war er in diese Geschichte."
Nemo zog ein seidenes Taschentuch aus seiner Tasche und gab es Pandora. Mit einem Nicken bedankte sie sich bei ihm.
"Ich weiß Nemo. Ich weiß. Ich wünschte nur, er hätte sehen können, was für ein großartiger Mann aus dir geworden ist."
Er wischte ihr eine Träne von der Wange und versuchte sie zu beruhigen.
"Das tut er doch", sagte Nemo und zeigte mit dem Finger nach oben. Ein schwaches Lächeln zeichnete sich auf Pandoras Mund ab, welches aber abrupt verschwand.
"Bei Lyssa, wo hab ich denn nur meinen Kopf. Nemo ich hab hier etwas für dich. Vom Mesmerrat."
Nemo zog erstaunt ein Auge hoch, als er die Schriftrolle in die Hand nahm. Ein violettes Wachssiegel verschloss es, welches ein Auge abgebildet hatte.
Tatsächlich. Was die nur von mir wollen?
Vorsichtig brach er das Siegel und begann den Inhalt zu lesen.
Erneut staunte Nemo.
"Was steht darin?"
"Offenbar wurde ich zum Mesmergroßmeister ernannt ..."
Pandora schlug die Arme zusammen.
"Dass ich das noch erleben darf. Mein Sohn, ein Großmeister in diesem Alter! Lyssa, ich bin so stolz auf dich."
"Danke. Aber warte, da steht noch etwas."
Die anfängliche Freude auf Nemos Gesicht verschwand abrupt, als er das Dokument fertig gelesen hatte.
"Nemo? Was ist los?"
Ohne zu antworten ging er ein Stück weiter weg zum Metallgeländer und blickte in die Nahe Ferne des Königinnentales.
Warum ausgerechnet sie? Hatten die Lehrer bereits vergessen, was damals passiert ist?
Am 21. Oktober kommt Halloween zurück und bleibt uns bis zur LS-Fortsetzung erhalten.
Mal schauen, obs das alte Event ist oder auch was neues dazukommt... und falls ja, dann bitte nicht nur im Shop -.-