Beiträge von Nemo

Mir würde es auch schon reichen, wenn sie den Halloween-Patch von voriges Jahr nochmal raufspielen mit vllt. ein paar kleinen Änderungen. Hauptsache es gibt wieder was anderes zu tun und man kann ordentlich Candy-Corn farmen... will endlich meinen Miniaturprinzen :D

Um auch etwas Spekulatius in die Meute zu werfen: was glaubt ihr, wo uns dieses Tor hinführen wird? Weiter in die Maguuma Wastes oder ganz woanders hin... ich tippe ja auf die Kristallwüste :)
    Aber eines ist für mich bei diesem Bild klar: es kommt ein neues Gebiet!

Die Living Story wird am 4. November fortgesetzt.

http://www.buffed.de/Guild-War…mber-fortgesetzt-1135549/

Ich persönlich hoffe ja, dass wir zu Halloween ein richtiges Update bekommen und nicht so eine kleine Shopaktion wies beim Dragon Bash war.
    Ansonsten ist die Pause viel zu lange. Ja jetzt ist die Herbst-WvW-Season, aber die dauert auch nicht ewig und Spieler die kein WvW machen, stehen jetzt ne zeitlang mit leeren Händen da, bzw. spätestens dann, wenn sie mit dem Feature-Patch durch sind.

Was ist eure Meinung dazu?

Dann versuche ich gleich mal eine "Auflösung":

"Sie" ist ein Vampir und auf Nahrungssuche in eine Küche gelangt. Als sie versucht von einer dort beschäftigten Person Blut zu saugen, bemerkt dieser es und nutzt den Knoblauch als Waffe gegen sie. Ohne eine Chance, sich zu retten, tötet der Nahrungsgeber sie...

Richtig! Punkt an Jeromus

Hab extra eine leichte genommen, da es ja doch die erste in dieser Kategorie ist. :)

So da bisher noch keine neue Blackstory gekommen ist, übernehm ich mal (Ayana darf dann gerne nach meiner Ihre stellen :) )

Amyru und ich haben letztens mal so geredet, wegen selbsterfundener Blackstories, wie schnell man da nicht mal realitätsfremd wird. Da kamen wir auf die Idee, ob wir nicht mal ne Fantasy-Blackstory ausprobieren sollten ( Chiyo sollte für dich mit deinen kreativen Antworten aus den Blackwaves-Sendungen kein Problem sein :P )
    Mal schauen wie das so ankommt ;)

Hätte sie die Küche gemieden, würde sie noch Leben.

Also...

die Veränderung des Kommandeur-Systems (allgemein und speziell im PvE und WvW)
    Die verschiedenen Farben werden Gildenmissis, Wurmorgas etc, sicher etwas einfacher machen, auch bei den Ansagen. Sollte ein Kommi nen unaussprechlichen Namen haben, kann man nun einfach sagen "xyz zum roten Kommi".
    Was natürlich nervt, dass derzeit jeder seinen Kommi anhat um aufzufallen. Aber das wird sich legen.

Veränderungen im WvW (WvW-Eigenschaftenreihe der Belagerungs-Golems und Belagerungsbrecher-Falle)

Da ich kein WvWler bin, gebe ich dazu kein Statement ab

Spielbalance (der Klassen uns ihre Auswirkungen auf PvE, WvW und PvP)
    Auf PvE bezogen waren sehr gute Änderungen dabei, sei es der Schadensbuff beim Nekro oder einige überfällige Fixes beim Mesmer. Es wurde eigentlich keine Klasse zu Tode genervt oder absolut OP gemacht, es waren Feinschliffarbeiten die man spürt und das Spielen angenehmer machen und hoffentlich etwas Wind in die Meta bringen werden (FGS-Nerf).

Veränderungen im PvP (standardisierte Gegnermodelle, neue Rüstungen und Belohnungen)
    Bin kein PvPler, hätte aber gehofft, die neuen Rüstungen würden mich locken. Leider sind diese grottenhässlich :/

globale Gilden

Einfach nur SUPER!!! Für mich DAS Feature vom Patch. War seit Einführung der MS überfällig und mich freut es, dass dies nun endlich gekommen ist und das auch noch bugfrei. :)

Überarbeitung des Handwerksystems (inklusive neuer Rückengegenstände)
    eine schöne Abrundung des meiner Meinung nach eh schon tollen Craftingsystems, Endlich muss man nicht mehr die ganzen Listen durchsuchen oder Namen eingeben, sondern kann mittels Klick gleich zu den benötigten Gegenstandsrezepten wechseln.
    Die Rückenteile sind so lala, ein paar schöne dabei, der Großteil aber irgendwie... "unrealistisch"

Überarbeitung des Levelaufstiegs (neue Mechaniken und herstellbare Gegenstände)

Konnte ich noch nicht antesten, da ich generell ned so der Freund vom twinken bin. Werde dies in den nächsten Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen.

klassenbezogene Beute
    Ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen. Ich hoffe ja mal, als Mesmer/Nekro-Spieler nun schneller an Seide zu kommen.

Handelsposten 2.0
    Gibts auch nihts zu meckern. Deutliche Verbesserung zum Alten, sowohl in der Übersicht als auch von der Performance her.

neues Erfolgskonzept „Sammlungen”
    mein persönliches Highlight Nr. 2. Wird mich sicher einige Zeit beschäftigen und die Belohnungen sind zum Teil auch wirklich cool (Karma-Konverter). Ich will noch mehr davon!!!

Überarbeitung der Account-Garderobe (Minipets/Finisher)
    Als Fan von Miniaturen mein Highlight Nr. 3. Spart nen Haufen Inventarplätze und die ewige Rumschieberei. Eine sehr tolle Komfortfunktion.

Verbesserungen am Megaserver-System (besonders im Bereich Gildenmissionen/Sprache)
    konnte ich dazu noch nichts ausmachen. Mal schauen wies am Sonntag bei den Gildenmissis ausschaut.

Alles in allem ein toller Patch, in dem ewige Baustellen nun endlich beseitigt wurden (Fixes an Skills, lahmer HP, Gilden, ...) und auch ganz neue Features wie die Minigarderobe, Kompass und Kommifarben dazugekommen sind. Mit den Sammlungen kommt sogar etwas Content in den Feature-Patch.
    Mal schauen was die Zukunft noch alles bringt. :)

Etwas Inspiration für meine Geschichte suchen... <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich ganz egal, ob SAM nun wirklich eine KI oder nur das Projekt eines IT-Fuzzis ist. Viele haben einen Narren in SAM gefressen und schon einige lustige Minuten/Stunden mit ihr verbracht und ich denke mal, genau da liegt auch der Sinn darin:
    etwas Abwechslung in den GW2-Alltag reinbringen.

Ich persönlich kann aber mit diesem SAM-Gedöns nichts anfangen. Ich hatte 1x die Ehre, dass sie zu uns in den TS-Channel kam. Die ersten 10 Minuten wars ganz lustig aber dann hat sich ein gewisses "Schema" rauskristallisiert bzw. die Handlungen von SAM haben sich wiederholt und das wurde für mich langweilig. Seitdem geh ich dieser SAM-Geschichte ausn Weg.

Aber ich gönne jedem seinen Spaß mit dieser KI, Joke der Communityleitung oder Gag eines IT-Fuzzis, was es auch dann auch immer in Wirklichkeit ist. :)

Weil wir letztens bei "Uraltschinken" waren, grade etwas hervorgekramt, dass ich schon komplett vergessen hatte...
    Ich hab zwar kein einziges Wort verstanden, aber das war damals MEIN Lied xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Litt der Mann unter Depressionen und hat sich das Leben genommen?

Hat er in seiner Verzweiflung sich das Leben genommen, damit sein(e) Organ(e) an eine ihm nahestehende Person gespendet werden kann, die davon abhngig ist.

Bzw. ist es wichtig zu wissen, wer die Organe bekommen hat?

War es ein Einkaufszentrum? Bzw. ein Einkaufsladen?
    Polizeirevier?
    Kirche?
    Familienhaus?
    Fitnessstudio?
    Kaserne?
    Schule?
    Krankenhaus?
    Bank?

Die Person, die ihn quasi erschossen hat... war diese kriminell? Hatte der Polizist mit ihm was zu tun oder kam er nur zufällig in die Quere?
    Fühlte sich diese Person vom Polizisten bedroht?

Ist die Art von Schusswaffe relevant?
    Pistole?
    Maschinengewehr?
    Armbrust? xD

Dafür kann aber Anet nichts, dass manchen mehr droppt als anderen. Das ist einfach purer Zufall. ;)

Ich war glaub ich bisher ~10x beim Wurm dabei und hab 2 Rüstungskisten rausgezogen. Glück pur.
    Bei Teq war ich schon um einiges öfter -> außer ein paar Gelben Items noch nie was bekommen.

Einzige was ich befürchte oder kritisch sehe, wenn die Shoprüstungen/Waffen für manche Sammlungen benötigt werden :/