Beiträge von Nemo

Also mit dieser Woche haben sie nochmal einigermaßen die Kurve gekriegt.
    Der neue HP sieht auf den Screenshots sehr gut aus und die zusätzlichen Filteroptionen waren ja zwingend notwendig.
    Hoffe auch, dass die Performance nun besser ist. :)

Geiles Lied mit nem geilen Fanmade-Video :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War es eine Schlagwaffe oder Schusswaffe?

Der Mann war Polizist und in einem Gefängnis. Dort gab es einen Aufstand, Ausbruch oder so in die Richtung und er hat selbstverständlich mit dem Personal dort geholfen. Jedoch kam es dabei zu Gewalt und ich würd mal sagen, er wurde mit nem Gegenstand zusammengeschlagen bzw. mehrmals erschossen.

Ok, ein Polizist, welcher einen Organspendeausweis hatte, war in einem Gebäude und dort wurde aus irgendeinem Grund, an dem er selbst Schuld ist, sein Kopf zermatscht. Stimmt das soweit?

Wurde die Verletzung durch eine Waffe verursacht? Granate, Bombe oder so?

Soll gefixxt worden sein habe ich vor einigen Tagen auf dem TS gehört. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Ansonsten freu ich mich über die Neuerungen, nur wären die Banklagerslots für die nicht gebundenen Pets doch nützlich, wenn man viele dieser besitzt, die man erstmal nich an den Account binden möchte.

Aber irgendwie müssen sie ja einem die Bankplätze im Shop schmackhaft machen :P

Naja, ich werde jedes Mini, dass ich habe an meinen Account binden und die wenigen die ich doppelt habe werden verkauft. Mal schauen, ob die Preise da noch weiter steigen werden :D

Da jeder meiner Charaktere immer mit einem Mini unterwegs ist, finde ich diese Integration in die Wardrobe einfach nur genial, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    Bei den Todesstößen ist es auch ne tolle Sache, vorallem die Vorschau. Da ich aber keine habe und nie welche kaufen werde, ists mir wurst :D

Mal schauen was der heutige und morgige Tag noch bringt.

Grad während dem Autofahren im Radio gespielt... hat mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Bibel 2.0 - Alle Infos zur neuen Version

Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass wir einen Sprung vor dem Komma für mehr als nur gerechtfertigt halten.

Es folgt eine Übersicht der neuen Features im Einzelnen:

1. Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare.

2. Das brandneue Testament. Es enthält folgende Neuerungen: Das coole Testament für Kids mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus, Maria

3. Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten möglich! Auch weibliche Götter! Gott Construction Kit (GCK) wird mitgeliefert.

4. Ausführliche Bebilderung für Einsteiger. Durch den Hypertext führt Herody, die happy Hostie.

5. Auf vielfachen Wunsch wurde Moses jetzt komplett entfernt.

6. Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt !

7. Homosexualität: Jetzt erlaubt !

8. Drogen: Jetzt Einstellungsvoraussetzung für Priester !

9. Analverkehr: Statt Todsünde jetzt einfaches Vergehen (Geld-Strafe) !

10. Wollust und Völlerei: voll implementiert !

11. In der Shareware-Version erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen. In der Vollversion kein Papst mehr ! In der DeLuxe-Version wird der Benutzer selbst zum Papst !

12. Binärer Himmel/Hölle-Switch wird jetzt erweitert um: EuroDisney, Mallorca, Kanzlerparty, Kampfstern Galactica

13. Sintflut-Option wird ergänzt durch: Erdbeben, Alienattacke von Antares IX, Atom-GAU, Helge Schneider

14. Göttliche Vermehrung kommt von der Jungfrauengeburt auf den neuesten Stand der Gentechnik. Dies beinhaltet u.a. göttliche Töchter, Androiden, Roboter !

15. Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise auch: Finaler Rettungsschuss, Autounfall, Suizid, Atari, Begnadigung

16. Vollversion jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus ! Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar !

17. Für HERR jetzt statt simpler Großschrift volle ANSI-Unterstützung: Farbe, Invers, Blinkend, Autoritäten werden automatisch erkannt Durchgehend WYSIIB: What You See - Ignore It. Believe !

Bei allen Erweiterungen wurden selbstverständlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrückungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll übernommen. Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt Scharen Andersdenkender vertilgen: Das geht nur mit Bibel 2.0. Für nur DM 666,- bei jedem Fachhändler/Beichtstuhl/Ablaß-Kiosk oder direkt aus dem Vatikan. (Bitte Verrechnungsscheck beilegen.)

Systemvoraussetzungen: Simple Psychologie, Charisma, viel Geld und einen Haufen Gutgläubiger.

In der Hoffnung, dass uns der Beruf weiterbringt:

War es was technisches? (zB Tischler)
    Pädagogisch?
    War er in der Medizin tätig?

Seh ich das richtig, dass wir nur noch rausfinden müssen, wie es dazu gekommen ist, dass sein Kopf zu "Matsch" wurde?

Ich schiebs mal auf die Autokorrektur von Word :P

Ne im Ernst, ich lese wirklich oft über die Texte bevor ich sie poste, aber bei selbst verfassten Texten passierts mir immer wieder, dass ich Fehler überlese. Leg mir dazu im Gegenzug den Artikel einer Zeitschrift oder ein Kapitel eines anderes Buches vor und ich pick dir jeden Fehler raus :D

Aber danke für den Hinweis mit den "Ässen" habs geändert :D

Hallo Sesanel!

Also das mit der Werbung habe ich mir schonmal gedacht, weil man sehr selten etwas von der Community ingame hört und meistens sinds dann nur Ankündigungen von Wurm und Teq, dabei gibt es hier ja soviel mehr.

Meine Gilde (ca. 80 Mann/Frau) wussten lange nicht, dass es sowas wie eine deutsche Community gab, erst als ich mich hier registriert habe und gildenintern die Werbetrommel gerührt habe, haben die davon Notiz bekommen, von all den Orgas etc.

Wenn es sich dabei wirklich nur um Copy&Paste-Texte handelt, wäre ich auch dazu bereit, diese regelmäßig unters Volk zu bringen.

Lg Nemo

Ist es überhaupt so wichtig zu wissen, wie der Kopf/Matsch/Whatever da noch dranhängt?

Da es ja kein Unfall war schließe ich mal so Sachen wir, dass er wo eingeklemmt war, überfahren worden ist oder ein Missgeschick am Arbeitsplatz aus.

War eine andere Person für den "Verlust" seines Kopfes verantwortlich?

Hatten wir schon die Frage, ob der Beruf des Opfers von Bedeutung ist?