Wurde der Kopf zerquetscht, so dass nur noch ein matschiges "etwas" dranhing?
Beiträge von Nemo
-
-
Passt ganz gut zum Montag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also jetzt wirds verwirrend.
Entweder er ist kopflos oder er ist noch dran... oder? xD
Geht es überhaupt um den Kopf, also mit Gesicht, Ohren usw. oder ist ein anderer Kopf gemeint?
-
Für die, die es interessiert:
Die Traumdistel-Axt verändert den optischen Effekt der Lebensexplosion NICHT.
Auch die Ambritaxt lässt den Skill umberührt.Jedoch tritt dieses tolle Phänomen auch bei Marjory's Dolchen auf. (lt. Guildwiki sind noch weitere Skills davon beeinflusst)
-
Doug Funny
kenn ich nicht
-
Dschromm macht mir Angst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ws ruhigeres zum Dahinträumen
-
Mein Mesmer beim Tanzen xD
-
Gratz für diese wahnsinns Leistung.
Was mich stark interessieren würde, wäre ein Run nach dem FGS-Nerv, da ihr doch 3 Eles in der Gruppe habt. Welche Zeiten ihr dann schafft
Lg Nemo
-
Alles Gute Änderungen, nur uns diese als Supertolle-Awesome-Features zu verkaufen nervt einfach nur noch... das sind alles Dinge, die es in der China-Version seit Release gibt...
Ehrlich, ich erhoffe mir für nächste Woche rein gar nichts mehr...
Wenn die Fortsetzung der LS nicht ne Bombe platzen lässt oder einfach zusätzlich zur Story einiges an Content bringt, geht bald die Motivation komplett aus
-
Hat er sein Hirn gespendet? xD
-
Bedeutet kopflos wirklich, dass der Kopf ab ist...
oder dass er beim Spenden nicht mitgedacht hat.Hat er Geld gespendet?
Nahrung?
Organe? -
Ok nicht ganz, ich lass es aber zählen.
Die Frau hatte einen Schlaganfall und kollabierte. Nachdem Reanimationsversuche und Co. scheinbar wirkungslos waren, leuchtete der Arzt ihr in eines der Augen, welches jedoch ein Glasauge war, was der Arzt nicht wusste. Da das Glasauge logischerweise nicht reagierte, erklärte der Arzt die Frau für Tod und ja, schlussendlich starb sie durch diese falsche Diagnose.
Punkt für Amyru!
-
Wenn die Skins wenigstens etwas hübscher wären, könnte ich mich über diese Ankündigung freuen aber so.. nix dabei was mir persönlich gefällt.
Hoffentlich kommt heute noch ne Überraschung, ansonsten war diese Woche das Überdrüber-Feature die Serverübergreifende Gilde... -
Okay Amyru, kannst du das bitte nochmal für Leute wie mich schreiben, ich bin da grad durcheinander und kann grad weder falsch noch richtig sagen xD
-
-
Jup, er hat ihr ins Auge geleuchtet.
-
Ja der Grund, warum er ins Glasauge geschaut hat, ist wichtig.
Nein, kommt der Lösung aber schon sehr Nahe. -
Das kommt dem ganzen schon sehr nahe