3x Nein
Beiträge von Nemo
-
-
Oh doch
-
Hat sie ein Glasauge? Ja
-
Hatte sie eine Verletzung am Auge? Kann man so sagen.
Oder eine Krankheit (also auch die Augen betreffend)? Nein.
War sie auf einem Auge blind? Jein.
Fehlte ihr ein Auge? xD Richtig!!!
Ist es überhaupt wichtig zu wissen, warum er an ihr rumgedoktort hat? Ja. -
-
In diesem Fall reicht die Berufsbezeichnung Arzt. Die BS gibt da auch nicht mehr Infos her
-
Genau Arzt.
Nein
Nein
-
Und dennoch...
Wieder wird ein Versäumnis der Programmierer eine saubere Arbeit zu liefern auf die Spieler abgewälzt."Wir bekommen es nicht hin - also bestrafen wir jeden der es nutzt"
Ganz ehrlich - wenn ich nicht möchte das Spieler etwas nutzen was nun mal da ist muss ich es entfernen. Diese Art der Reglementierung sorgt nicht nur für Verwirrung bei den Spielern sondern schlichtweg auch für Unverständnis.Was kommt als nächstes?
"Hee - hier steht OrichalkumErz. Das sollte da nicht hin. Jeder der es abbaut wird gebannt!"
Natürlich ist das Beispiel übertrieben aber ich denke es verdeutlicht die Argumentation etwas....Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, die optimalste Lösung ist es allemal nicht.
Aber sie ziehen wenigstens in gewisser Weise die Notbremse und lassen die Exploiter nicht ungestraft davon, klären die Spieler auf und gestehen sich sogar selber Fehler ein. Grade letzteres ist ein Fortschritt von "Mutter Anet", auf den man schon fast anstoßen muss. -
Ich höre jz schon den Aufschrei einiger Speedrunner und Dungeonseller.
Mich persönlich störts nicht. Ich hoffe aber mal, dass sie das jetzt nicht einfach nur so stehen und die Dungeons weiterhin versauern lassen sondern an denen auch mal was umkrempeln, damit solche Dinge großteils gar nicht mehr möglich sind.
Irgendwie finde ich es auch gut, dass sie selbst einsehen, dass manche Dinge einfach schlecht designed sind. Wie gesagt, hoffe ich da mal auf ne Dungeonsanierung.
-
Ja er hat an ihr rumgedoktort
-
Nein, weder gefangen noch ein Fahrstuhl.
-
Nein, kein sexuelles Verhältnis oder so... bei der körperlichen Nähe gehts rein nur um die Distanz zwischen den beiden
-
Ist es ein klassischer Unfall? Wie schon vorhin erwähnt, es ist am ehesten als Unfall zu bezeichnen.
Also irgendwas passiert, was nicht hätte passieren sollen und dann stirbt jemand, weil er fällt/etwas die Person so hart trifft dass sie daran stirbt/ähnliches. Ich sag da einfach mal Nein.
Oder ist es ein Unfall der einen langwierigen Prozess nach sich zieht woran jemand krepiert? Nein. -
Ja hätte er.
In diesem Fall, nein.
Es waren nur die zwei Personen in der Geschichte involviert.
Nein, er war ihr sehr nahe (körperlich). -
Für viele nur ein Teaser, für mich die Rückkehr einer der besten Band auf dieser Welt
Kann es kaum erwarten, Ben's Stimme endlich wieder in Aktion zu hören
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152586273718168&set=vb.5697393167&type=2&theater
-
Keine Verwechslung.
Öhm, es war kein Mord. Und nein, keine Zwillingssschwester.
Irrelevant. -
Ja in einem Gebäude.
Ja dort sind sicher auch andere Menschen, ist aber nicht relevant für die BS.Er ist weder Augenarzt noch Optiker.
-
Es geht um Augen
-
Ja es sind Menschen.
Nein kein Mord.
Eher ein Unfall.
Nicht wirklich.
Nein, darin hat sich nichts außergewöhnliches gespiegelt.
Nein, nur die beiden Personen sind involviert. -