Ich hoffe, wir hatten die noch nicht:
Er schaute ihr nicht tief genug in die Augen - deshalb musste sie sterben.
Ich hoffe, wir hatten die noch nicht:
Er schaute ihr nicht tief genug in die Augen - deshalb musste sie sterben.
Ingame-Name: Nemo
Gilde: Oachkatzlschwoaf [AUT]
Erfolgspunkte: > 13.000
Mainchar: Mesmer
In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast Du dort?
Guild Wars Lore, angefangen vom Exodus der Giganticus Lupicus bis zu den heutigen LS Ereignissen. Erfolge gibts in dem Bereich nicht wirklich. Habe GW1 jahrelang gespielt und bin bei GW2 seit Prerelease dabei. Habe sämtliche Living Story (Season 1+2) Inhalte und Charaktergeschichten abgeschlossen.
Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv?
Seit einigen Wochen, hauptsächlich wenn Wurm / Teq anstehen oder Bekannte was laufen möchten (haben ein eigenes Gilden-TS). Bin aber durchaus bereit, parallel anstupsbar am Community-TS zu sein.
Sollten Fragen anfallen, einfach hier im Forum oder Ingame anschreiben
Lg Nemo
Um Welten besser als wieder x-mal das selbe Minipet, wobei ich gegen ein eigenes Geburtstags-Set auch nichts gehabt hätte.
Der Buff vom Blaster ist sogar richtig brauchbar, ein toller Ersatz für zwischendurch für die Omnomriegeln.
Der Rest ist so mäh, hab aber auch nix besonderes erwartet.
War die Frau Anästhesistin und hat die Narkose versaut? Sprich der Mann hat die OP samt Schmerzen mitbekommen?
Und der Mann verklagt sie anschließend. Im Gerichtssaal sagt er den Namen von ihrem Hund, da dieser evtl. während der OP von Sally erwähnt worden war und somit beweist, dass er bei Bewusstsein war?
Ok ich fasse mal zusammen:
Der Mann war ein Patient von Sally. Dieser wurde von ihr operiert, mit den Medikamenten schätz ich mal ist die Betäubung/Narkose gemeint. Dabei ist bei dieser Operation irgendwas schiefgegangen. Dies kann der Mann beweisen, indem er den Namen von Sallys Hund erwähnt... dafuq? xD
Hat der Mann Schäden von der Operation genommen? Verklagt er sie?
Aber wie passt da der Name des Hundes rein...
Falls er sie verklagt, findet die Story in nem Gerichtssaal oder so statt?
Ok, Sally ist eine Ärztin und hat sich etwas zuschulden kommen lassen.
Ich nehme mal an, der Mann war ein Patient von ihr?
Hat sie bei der Behandlung etwas verpfuscht?
Falls es eine Behandlung gab war dies...
Behandlung durch Medikamente?
Therapie?
Operation?
Ich hab zwar noch kein Plan, wie da der Hundename reinpassen soll, aber das finden wir noch raus
Tante Edit ist grade aufgefallen, dass noch gar nicht nach dem Ort der BS gefragt wurde... Spielt der eine Rolle?
Oldie but Goldie
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich es mit – Verknüpfung speichern – und dann ist genug Platz und mein Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: “nicht gefunden”.
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihre Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht…
Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
…. alles klar?
Ist mir (leider) noch nie passiert, so eine Anfrage bearbeiten zu dürfen
Der Name soll also etwas beweisen... und jemand hat sich was zu Schulden lassen kommen. Und der Beruf der Frau ist also auch wichtig.
Hat sich die Frau was zu Schulden kommen lassen?
Hat sich der Mann etwas zu Schulden lassen kommen?
Da sie ja weinte... wurde mit dem Namen des Hundes was gutes oder was schlechtes bewiesen, im Bezug auf die Frau?
Ist die Frau tätig als...
Lehrer?
Arzt?
Verkäuferin?
Bürokauffrau?
Kellnerin?
Auftragskillerin?
Zocken
Hearthstone
Ok, grade dass er den Namen wusste, brachte ihm zum Ziel...
Verwendete er den Namen um sie zu bedrohen?
Etwas zu beweisen?
Etwas vorzugaukeln?
Bringen uns die Berufe von Mann und Frau näher ans Ziel?
Ist es wichtig zu wissen, woher sich die beiden Menschen kannten, bzw. wie es zum Kontakt zwischen den beiden kam?
Hat sich eine der beiden etwas zu Schulden kommen lassen?
Die Mesmer-Veränderung gefallen mir sehr, sowohl was fürs PvE als auch PvP dabei.
Zepter wird im PvP übelst stärker, der 3er vom GS wird endlich brauchbar und der iWarden ist nun hoffentlich zu 100% verlässlich.
Mime könnte in Kombination mit Siegel der Inspiration ganz lustig in manchen Dungeons/Fraktalen werden.
Ob die Mantras durch den AoE-Buff nun mehr taugen bezweifle ich etwas, muss man aber austesten, wenns soweit ist.
So, dass hier ist nun der letzte Bump für unbestimmte Zeit.
Grund:
Wir haben in den letzten Tagen/Wochen sehr viele Neuzugänge bekommen, über welche wir uns sehr freuen. Uns ist es aber sehr wichtig, das familiäre Klima zu erhalten.
Einen Aufnahmestopp im klassischen Sinn gibt es nicht, wir werden aber nicht mehr gezielt nach Mitgliedern suchen, Spieler die aber auf uns stoßen und Mitglied werden wollen, können sich nach wie vor melden
Man sieht sich ingame!
lg Nemo
Ums knallhart zu sagen: gar nicht.
Vor nächstem Jahr würde ich mit gar keiner nennenswerten Contenterweiterung rechnen.
Das ist auch meine Befürchtung, dass vor Ende LS2 nix derartiges kommt
Ich hab mal nen sehr schönen Brief von nem RP'ler bekommen, hab den aber leider ausversehen mal gelöscht
War ein Gedicht über Scarlet, wie sie die Marionette auf uns losgelassen hat
Für den 2. Geburtstag ist das schon sehr trübes Wasser.
Aber hoffen wir mal, dass der Schiffsrumpf noch schwimmt, die Mannschaft den wieder instand setzt und wir mit neuer Takelage in neue Abenteuer aufbrechen.
Guildwars (2) hat das verdient!
Tipps und Anregungen, wohin die Reise gehen kann finden sich ja zu Haufe in etlichen unzensierten Foren.
Das ist etwas, dass mich soooo aufregt manchmal. Das Spiel hat so ein Riesenpotential und seitens Community kommen soviele tollen Idee, aber was wird wirklich umgesetzt? Yeah neue Farben für den Kommi, dafür brauchen die 2 Jahre?
Wann bekommen wir mal nen neuen Dungeon? Neue Fraktale? Legendäre Rüstungen/Schmuck als neues Langzeitziel für viele Spieler?
Mit der Living Story 2 haben sie ja gezeigt, dass sie tollen Content schaffen können, nur ist das bisserl Story alleine zu wenig um dauerhaft zu beschäftigen. Aber was solls, gibt schon genügend Threads zu diesen Themen...
Ne ziemlich dunkle Wolke hängt über dem 2-jährigen Jubileum von Guild Wars 2. Bin gespannt, was sich die nächsten Tage noch so tut... macht ja grade den Anschein, als würden einige das "sinkende" Schiff verlassen.
neues Video von SKillbar zu Mesmer und Ele.
Wartower hat auch schon eine Liste von den Änderungen erstellt, wer sich das Video nicht ansehen möchte:
http://www.wartower.de/forum/s…esmer-und-Elementarmagier
Die Mesmer-Änderungen erfreuen mich sehr
Mike O Brien hat sich im offziellen Forum an die Spieler gewandt und unter anderem bekannt gegeben, dass er in Zukunft das Community Team unterstützen möchte.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hab meine Zweifel, ob das was bringt.
https://forum-en.guildwars2.co…w2/Communicating-with-you
Weiters gibts auch ne äußerst interessante Twitter Meldung von Martin Kerstein. Scheint so, als würde es intern Probleme geben.
https://twitter.com/mkerstein/status/502580239965630469
Was haltet ihr davon? Ist Anet vllt doch endlich nach den letzten Sh*tstorms aufgewacht und reißt mal am Ruder rum?
Lg Nemo
Hiho,
wäre schön, wenn Du das ganze noch mal in deutsch wiedergeben könntest. Ich habe keine Ahnung was du von uns möchtest.
Ok es geht um GW2 soviel ist klar, ach ja und die Frage nach Kommis, aber sonst.... tuuut, tuuut, tuuut Bahnhof.
Um auch ne freundlichere Antwort zu bekommen...
Ein Train ist ein Zusammenschluss mehrerer Spieler, die nem Kommi nachlaufen, der eine Farmroute abläuft.
So einen Train gibt es zB im Eisklammsund, dort werden div. Champs regelmäßig der Reihe nach getötet, dies kann man (fast) durchgehend ohne Pausen machen und bringt einigermaßen gut Loot durch viele Champbeutel.
Becii: es gibt halt auch Leute, die nicht alles wissen und jeden Ingamebegriff kennen, ich wusste bis vor kurzem nicht was ein Deboofer ist und hab mich darüber aufklären lassen.
Ach schade