Beiträge von Nemo

Böse Zungen behaupten, der Shitstorm wäre geplant gewesen um im Nachhinein sagen zu können "seht her, wir hören auf euch!" :D

Naja Hauptsache es sind nun alle zufrieden, was ich aber lustig finde ist, dass die für diese Kleinigkeit ein ganzes Wochenende verbraten mussten :O

Hat er den Mord alleine begangen?
    Falls nicht, war sein Komplize vllt ein Kollege vom Radio und dieser...

... hat ihn mittels Radio verpetzt?
    ...hat mittels Radio ihm mitgeteilt, dass der Mord aufgeflogen ist? (quasi eine Art Codewort ausgemacht, damit sie vorbereitet sind, sollte es rauskommen oder so, kA xD)

Hat überhaupt grade jemand gesprochen im Radio, als er auf den Sender gewechselt hat (Moderator, Interviewgast, etc.)?
    Musik ist ja anscheinend auch keine gelaufen und mittlerweile gehen da die Sachen aus^^

Ok, war er bei dem Radiosender tätig, auf den er umgestellt hat, während der Fahrt?

War sein Mordopfer auch beim Radio tätig?
    Ist es wichtig zu wissen, wie die Fahrtstrecke ursprünglich ausgesehen hätte? (Abfahrtsort - Strecke - Ziel)

Schade, dass das Schwert im Shop gelandet ist, war aber eigentlich zu erwarten.

Das Kostüm geht mir zum Glück sonst wo vorbei, es schaut ned schlecht aus, aber Kostüme interessieren mich nicht. Da kann man nix mischen :P

Ich hoffe mal, dass all die geleakten Rüstungen, die grade so auftauchen nicht im Shop landen, sondern erspielbar werden.

Hallo Ayana!

Ganz spontan würde ich dir raten, mal in den Community-TS (gw2ts.de) zu schauen, dort tummeln sich eigentlich immer fraktalbegeisterte Spieler.
    Weiters würde ich mich selbst auch als Gruppenmitglied für eine Fraktalrunde anbieten, schreib mich einfach mal Ingame an :)

Was noch interessant zu wissen wäre, welche pers. Belohnungsstufe du hast und wieviel Qualwiderstand vorhanden ist und die allgemeine Erfahrung in den Fraktalen.

Lg Nemo

Ein großes Danke und ne riesen Portion Lob gebührt aber auch den Kommis, welche Wurm für Wurm soviel Zeit für die Organisation aufbringen.
    Sehr sympathische Menschen, die während der kompletten Orga Ruhe bewahren, Späße machen und selbst wenn zum 5ten Mal die selbe Frage fällt, diese mit Ruhe und Sorgfalt beantworten. Und selbst wenn ein Try scheitert, bleibt die Motivation erhalten und es wird konstruktiv über Verbesserungen diskutiert. Flames habe ich hier dabei selten vernommen.

Ich hab lange Zeit Wurm und Tequatl gemieden, da ich bei einer anderen "Community" einige Versuche mitgemacht habe und die dortige Stimmung nicht einer Community würdig war.

Daher: weiter so und möge Anet uns den nächsten Weltboss zum Fraß vorwerfen :)

Ich fasse mal zusammen, wie ich das ganze grad verstehe: Bitte korrigieren, wenn das NICHT stimmt.

Ein Mann hat einen Mord begangen. Als er mit dem Auto unterwegs war und den Sender wechselte, hat ihm das, was er auf dem Sender gehört hat, davon in Kenntnis gesetzt, dass seine Tat aufliegt/auffliegen könnte. Also nahm er sich das Leben.

Es waren aber anscheinend keine Nachrichten, was die Sache ziemlich interessant macht...

Ist es wichtig zu wissen, welchen Beruf der Mann ausübte?
    Ich vermute auch mal, wir müssen wissen, was er im Radio gehört hat?
    Wenns keine Nachrichten waren... Wetter? Musik? Lottozahlen? Trahstalk? Ö3-Callboy? xD

Das neue Album wird der Hammer :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo childofmiracle!

Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, ist das Community-TS eine sehr gute Anlaufstelle, um Ratschläge und Tipps zu bekommen und was in einem MMO wichtig ist, Kontakte mit anderen Spielern zu knüpfen.

Solltest du nicht als komplettes "geistiges Nackerpatzerl" dort auftauchen wollen, kannst du dich auch auf div. Seiten einmal schlau machen, über Rassen, Klassen, Mechaniken, etc.

Dazu empfehle ich dir das Guildwiki deutsch englisch (das englische ist detaillierter ;) )

Auf der offiziellen Seite findest du auch einige interessante Infos und ein paar Vorstellungsvideos zu den Rassen / Klassen.

Grundsätzlich kann ich dich aber dazu raten: probiere einfach alles aus und mach dir keinen Stress. Level 80 erreicht man noch bald genug und nichts ist in meinen Augen spannender, als mit dem ersten Char Abenteuer zu erleben ;)

Lg Nemo

Ich kann nur von den Erfahrungen von nem Gildi und mir berichten. Haben in den Straits of Devastation oft den Guesting-Trick angewandt, um auf anderen IP's zu landen, zwecks Lemongrass farmen.

Du könntest auch noch, wenn du mehrere Charaktere hast, einen mit dem du nicht so oft spielst, dort abstellen und alle Stunde oder so mal nachschauen, ob der Tempel offen ist. Sparst dir die Portkosten.

Und wie schon erwähnt, sollte ich mal nen offenen Tempel finden oder ne Orga stattfinden, lad ich dich ein ;)

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sie beim Mesmer Mime meinen, was derzeit ja eine vollkommen andere Mechanik hat. Könnte sich auch um einen Fehler handeln und sie buffen Arkaner Diebstahl (was bisher nur 3 Segen kopierte).

Im englischen ist auch die Rede von "Mimic", ich glaube also schon, dass sie diesen Skill meinen.
    Arkaner Diebstahl hat ja nicht nur 3 Segen gestohlen sondern auch Zustände auf den Gegner übertragen.

Mimic scheint diese Segen ja nur zu kopieren, nicht zu entfernen. Und designtechnisch würde das passen. Wir machen dem Gegner quasi was nach.

Und die derzeitige Mechanik des Skills ist so lala, im PvE nicht zu gebrauchen und im PvP hab ich den auch noch nie gesehen.

Durch neu reinlaufen in die Karte, besteht die Chance, auf ne andere zu Landen, sollte sie voll sein.
    Was auch helfen kann ist, eine Gilde eines anderen Servers zu repräsentieren oder auf nen Spanischen/Französischen Server zu guesten. Dann landet man meistens auch auf ner anderen ID.

Wenn Gruppenmitglieder auf einer anderen Instanz der selben Karte sind, kann man mittels Rechtsklick auf das jeweilige Portrait mit "Join XXXX" auf diese wechseln.