Beiträge von Nemo

Bei uns dauerte es ewig, bis die Events in den Iron Marches starteten. Beim Wolf habe ich dann aufgehört, da es doch schon etwas später war x)

Was ich aber viel lustiger finde, sind die Gildentags bei div. Mobs und NPC's. Vorallem weil das nicht irgendwelche Kürzel sind, sondern von echten, bestehenden Gilden. Ein Bug, Gag von nem Mitarbeiter oder ein Hack? :D

Sind Caroline und der Suchti iwie verwandt oder ein paar oder ähnliches, bzw. ist das Verhältnis zwischen den beiden relevant?
    Und das gleiche noch mit dem dritten, ist dieser iwie verwandt, verliebt, etc. bzw überhaupt relevant?

Ganz ehrlich... dieses Bild mit den zwei äußerst dicken Ranken... sind das "nur" noch Ranken oder steckt da noch mehr dahinter, ala böser Drachenchamp, würde mich freuen.

Bin ja schon seeeehr gespannt... was mit dem Gespräch mit dem blassen Baum rauskommt und ob wir Ascalon tatsähclich von seinem Fluch befreien und ob dies dann auch auswirkungen auf die offene Welt hat... Eins ist aber klar, der Patch hat großes Potential...

Zum Video selbst:

Positiv:
    - sehr schönes Intro, ich persönlich bin ein Riesenfan von solchen Charakter-Vorstellungen

Negativ:
    - viel zu lange Videodauer für ein derart kurzes Dungeon, das schreckt schon ab, bevor ich es mir überhaupt ansehe
    - das Video ist weder unterhaltsam noch wirklich lehrreich
    - als erstes Video auf einem Kanal etwas ungünstig, ich hätte hier mit ner Art Intro "Das ist die DC und das erwartet euch hier" begonnen

Allgemein:
    Es gibt eigentlich nur 2 Gründe, warum man sich auf Youtube aufhält:
    - Ich will Unterhaltung (div. YTer wie iBlali, Musik, Filme, etc.)
    - Ich will mich über etwas informieren (Lets Plays, Tutorials, Nachrichten, etc.)

Und meiner Meinung nach erfüllt das Video kein einziges dieser Kriterien.

Verbesserungsvorschläge:

- Je nachdem welches Thema ein Video behandelt: bleibt auch dabei! Ich gratuliere zwar jeden recht herzlich dazu, wenn ihm was tolles droppt, aber in einem Video das Infos rüberbringen soll, interessiert es mich herzlichst wenigst, wem schon wieder eine Rüstungstruhe gedropped ist.
    - passend zum vorigen Punkt: die Videolänge. Wenn man div. Gespräche, die nicht zum Thema passen ausgelassen hätte und sich mehr aufs spielen konzentriert, würde die Länge des Videos nicht dermaßen explodieren.
    - Speziell für Dungeonvideos: baut in der Videobeschreibung Timer ein, damit man nicht herumsuchen muss, wenn man zB nur wissen möchte wie der Zwischenboss Malrona funktioniert.

Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, das zukünftige Produktionen besser laufen werden, man muss bedenken, dass diese Plattform hier immer noch in gewisser Weise in den Kinderschuhen steckt, selbst Seiten wie der Wartower machen heute noch Fehler.

Ich möchte auch noch anmerken, da es hier im Forum anscheinend grad etwas emotional ist, dass sich meine Kritik nicht gegen Personen direkt wendet und es auch nicht in meiner Absicht besteht, jemanden zu kränken oder ähnliches.

Lg Nemo

Liebe DC'ler!

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass sich gewisse Waffenskins optisch auf den Skill "Lebenexplosion" auswirken.
    Ich habe meiner Nekromantin Marjory's Axt vor einiger Zeit gegönnt, da der Skin einfach Klasse ist und gut zum Nekro passt. Leider musste ich nun nach einiger Zeit feststellen, dass der "Grafikfehler", welchen ich anfangs nur meinem leistungsschwächeren Zweitnotebook zuschrieb, auch auf meinem anderen Laptop vorhanden ist.
    Bei genauerer Beobachtung konnte ich nun feststellen, dass ich keine Kugeln aus Lebenskraft mehr verschieße sondern kleine Marjory's Äxte. An den Grafikeinstellungen liegts nicht, offenbar dürfte das ein "Feature" sein.

Mich persönlich stört das massiv, da der Unterschied zu den Kugeln und den kleinen kaum auffälligen Äxten sehr groß ist.

Meine Fragen nun daher:
    Gibt es noch mehr Skins, die so einen Effekt hervorrufen (Ausnahme Legendarys)? Ich hab nämlich grade die Traumdistel-Axt im Visier, möchte aber nicht einen Haufen Gold ausgeben, nur um dann rauszufinden, dass hier auch dieses supertolle "Feature" in Kraft tritt.
    Stören euch persönlich solche Dinge oder lässt es euch kalt?
    Sollte man eine Art Skillvorschau ins Spiel einbinden, um solche Erlebnisse zu verhindern?

Bin auf eure Meinung gespannt.

Lg Nemo

Zum munter werden und einstimmen aufs Wochenende :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein paar Infos sind durch Interviews durchgesickert:

Die Trockenkuppe wird diesmal nicht erweitert.
    Nach S02E04 gibts ne Pause, vermutlich wegen dem 2ten Geburtstag von GW2
    Unsere Helden versuchen die Völker zu verständigen (Taimi den arkanen Rat, Rox Rytlock und Braham seine Mutter Eir)

So zu Hause, jetzt kann ich auch besser meinen Senf dazu abgeben :D

Was zumindest absehbar war, ist dass wir nun die Völker vor Mordremoth warnen und wie ginge das wohl besser als in Kontakt mit den Helden von DE 1.0 in Kontakt zu treten.

Was genau Jormag in diesem Szenario für eine Rolle spielen wird, kann ich mir noch nicht wirklich ergründen. Soweit ich erkennen konnte, war das ja im Nordwesten vom Eisklammsund?

Warum Rytlock ausgerechnet jetzt den Fluch aufheben möchte kann mehrere Gründe haben:
    Die Geister sind nichts anderes als Magie, wenn nicht sogar ganz Ascalon mit dem Feindfeuer nur so in Magie getränkt wurde und wir wollen natürlich verhindenr, dass sich der Drache diese zunutze macht.
    Wenn der Fluch zurückgenommen wird, könnte es ja sein, dass die Geister nicht verschwinden sondern wieder ihre wahre Gestalt in Fleisch und Blut annehmen und wir somit das Ascalonische Königreich um Hilfe bitten, da wir alleine keine Chance gegen die Drachen haben und es gebündelter Kräfte erfordert (hier könnte vllt auch der Blasse Baum eine Rolle spielen, immerhin steht eine Audienz mit diesem an und vllt trägt sie uns auf, alte Feindschaften aufzuheben um Tyria zu retten oder so :P )

Die Typen bei Taimi erinnern mich ein wenig an Inquestur. Evtl. müssen wir auch mit diesen eine Allianz schließen um übleres zu verhindern.

Btw. da diese Ankündigung noch den Text Teil 1 dabeistehen hat, behaupte ich jetzt einfach mal, uns erwartet da wirklich was großes und spannendes x)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir fallen außer Sonderzeichen kaum Worte dazu ein.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/Hypeoff

Eine etwas unerwartete Wendung, ich frage mich, warum ausgerechnet jetzt Ascalon von seinem Fluch befreit werden soll.
    Was passiert mit den Geister? Werden sie wieder lebendig? Verbünden wir uns mit ihnen?
    Fraaagen über Fraaagen.

Was sagt ihr dazu?

Als nicht WvW'ler werde ich zum allgemeien WvW nichts erwähnen, da keine Erfahrung.

Jedoch als PvE'ler hab ich eine Bitte:

WvW vom Weltenabschluss entfernen!

Gründe dazu wurden schon unzählige genannt. Die, die den Weltabschluss machen nervt es, dass sie teilweise keine Chance haben die Punkte zu erreichen oder sind abhängig von den Kartenrotationen. Und es gehen wertvolle Plätze verloren, die gerne von Spielern eingenommen werden würden, die auch wirklich WvW machen wollen.

Was ruhiges um einen angenehmen Tag zu starten :D

Und wiedermal hoch damit!
    Ferien haben begonnen, die WM ist endlich zu Ende (nochmal Gratulation an Deutschland :thumbsup: ) und die Oachkatzln sind wieder fleißig am rumwuseln!

Keine Lust ständig alleine in der Trockenkuppe rumzulaufen, vergebens auf der Suche nach Nüssen... äh Kisten?
    Du findest keine Dungeon-Gruppe, da Ingi die schlechteste Klasse im Spiel ist oder du deinen Nekro auf Zustände spielst?
    Im TS versteht dich kein Schwein?

Dann bist du bei uns genau richtig!
    Melde dich hier oder Ingame bei Nemo.3862 und werde Mitglied der flauschigsten Ösi-Gilde in Guild Wars 2! :D