Der Livestream gestern brachte nichts weiter neues aber nochmal ein guter Überblick über das Journal feature(Zusammenfassung auf dulfy.net).
Insgesamt bin ich inzwischen etwas beunruhigt, wa die Umsetzung angeht. Die Story Instanzen klingen bei der Vorstellung doch sehr nach der Art und Weise der Persönlichen Geschichte. auch wenn es einigen schweren Inhalt geben soll, lese ich da nichts von Gruppeninstanzen und erst gar nichts mehr von größeren Gruppen. So langweilig die meisten bisherigen Zerg-Lösungen waren, so bevorzuge ich doch inhalte bei denen ich mit mehr als nur einer Gruppe zusammen spielen kann.
Absolutes Dito!
Ich spiele ein MMO um mit anderen Leuten zusammenzuspielen... zwar sind Zergs nicht unbedingt die Definition von Gruppenspiel, aber trotzdem hat mir die Marionette zB mehr gefallen als der Großteil aller persönlichen Geschichten...
Klar, ich kanns ja irgendwie verstehen, wenn man leuten bei der Story keinen Gruppenzwang aufzwingen möchte... aber ganz ehrlich, da kann ich auch gleich Skyrim spielen gehen und brauch kein MMO...
Naja ich lass mich mal überraschen, wies am 1. Juli weitergeht.... manche Hoffnungen sind nach dem gestrigen Tag wieder entschwunden