Beiträge von Nemo

    Das Wackelkopf-Item finde ich super designed von A-Net, da haben sie mal mitgedacht. Würden jetzt überall Wackelköpfe rumlaufen, würde dass die Spielatmosphäre ziemlich ruinieren.


    Die Laute ist auch super, freu mich schon darauf, wenn ein paar Spieler irgendwo plötzlich ein Konzert geben :D

    Wenn du etwas von GW1 nach GW2 verschieben könntest, was wäre das?
    Wenn du ein Legendary designen dürftest, welche Waffe wäre dass und wie würde diese aussehen?
    Welchen Tipp würdest du einem GW2 Neuling geben?
    Du bist auf einer einsamen Insel in den Sea of Sorrows gestrandet und findest dort eine mytische Klosch... äh Wunderlampe. Was würdest du dir für die Insel wünschen?

    Wenn du einen Itemwunsch frei hättest, welchen Gegenstand würdest du wählen?
    Was war dein bisher bestes Erlebnis in GW2 und warum?
    Was bindet dich an GW2 bzw. gibt dir einen Grund, dich immer wieder einzuloggen?

    Ramon ist zusätzlich in dem Thread nochmals genauer auf die Frage "Wie schalt ich den Content frei" eingegangen.



    Guild Wars 2 hat derzeit keinen Streaming-Client, du wirst also tatsächlich das Spiel auf dem Computer installiert haben müssen, um dich in deinen Account einzuloggen zu können. Um die Episode freizuschalten musst du vermutlich sogar mit einem Charakter in die Spielwelt – damit die “Truhe” freigeschaltet wird (da die Episoden über ein ähnliches System vergeben werden, die tägliche Truhen, PvP-Belohnungen oder die Herz-Quests).

    Anette Olzon - Like A Show Inside My Head


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Livestream gestern brachte nichts weiter neues aber nochmal ein guter Überblick über das Journal feature(Zusammenfassung auf dulfy.net).
    Insgesamt bin ich inzwischen etwas beunruhigt, wa die Umsetzung angeht. Die Story Instanzen klingen bei der Vorstellung doch sehr nach der Art und Weise der Persönlichen Geschichte. auch wenn es einigen schweren Inhalt geben soll, lese ich da nichts von Gruppeninstanzen und erst gar nichts mehr von größeren Gruppen. So langweilig die meisten bisherigen Zerg-Lösungen waren, so bevorzuge ich doch inhalte bei denen ich mit mehr als nur einer Gruppe zusammen spielen kann.


    Absolutes Dito!


    Ich spiele ein MMO um mit anderen Leuten zusammenzuspielen... zwar sind Zergs nicht unbedingt die Definition von Gruppenspiel, aber trotzdem hat mir die Marionette zB mehr gefallen als der Großteil aller persönlichen Geschichten...


    Klar, ich kanns ja irgendwie verstehen, wenn man leuten bei der Story keinen Gruppenzwang aufzwingen möchte... aber ganz ehrlich, da kann ich auch gleich Skyrim spielen gehen und brauch kein MMO...


    Naja ich lass mich mal überraschen, wies am 1. Juli weitergeht.... manche Hoffnungen sind nach dem gestrigen Tag wieder entschwunden :(