Beiträge von Gilon Majere

    Mir geht es mit dem Addon ebenso, meine Motivation war gestern auf einem Tiefpunkt angelangt. Naja, ist halt hart, wenn man so wie ich über +20 Charaktere verfügt. Gestern war ich nur frustriert, weil sich das neue Gebiet für mich derart zäh spielt und ich nur sehr sehr langsam an meine Beherrschungspunkte gelange. WArum habe ich schon relativ am Anfang einen Beherrschungpunkt zu dem ich die Itzel Lore geskilled haben muss um nicht direkt zu verrecken? Ständig stürzt, stirbt es sich sonstwie oder man steht wiedermal alleine vor einem Champion wegen läppischer 10 Heldenpunkte. Hallo? Was soll das..... vor allem wie soll ich die Heldenpunkte für meine Lieblingscharaktere (wie gesagt das sind mehr als 20) zusammenkriegen? Ja ich bin da etwas "bekloppt" und habe von den meisten Klassen mehrere Charaktere um verschiedene Builds einfach durch umloggen auf einen anderen Charakter spielen zu können, z.B. vom Roamer Krieger im WvW auf einen anderen Kriegercharakter umgeloggt um Fraktale mit Gildies zu spielen. Schon doof, wenn man so wie ich alles spielt, dh. Wvw, Pve u. Pvp. Ich hoffe nur das man nicht überall die Elites dringend haben muss. Für so manchen Gelegenheitsauftritt ist mir der Aufwand einfach zu hoch.


    soviel glück wie bei güllesmörebröt oder wie der geisterwolf noch heißt. bin ich hier bei der lotterie gelandet, das alles vom glück abhängig gemacht wird?

    Du meinst Gwynefyrdd den Geisterwolf. Bild = http://wiki.guildwars2.com/wiki/File:Mini_Gwynefyrdd.jpg Der hat mich ca. 400 K Süsses&Saures Taschen in den Wahnsinn (deswegen hiess es wohl wieder Blood&Madness :cursing: )getrieben, bis er droppte. Das war mit Abstand das (für mich) rareste u. am schwierigsten zu erhaltene "etwas" was mir bisher in GW2 unterkam. Zitat aus dem englischen Wiki "The drop rate from Trick-or-Treat Bags is estimated to be around .0005%; this is roughly equivalent to 1 Mini Gwynefyrdd for every 200,000 bags opened." bei mir warens ja nur ca. doppelt soviele... ich hoffe sehr, sie übertreiben es diesmal nicht so sehr mit der unterirdischen Droprate bei den neuen Waffenskins u. Minis. Nochmal mache ich diesen Quatsch nicht fast ein 3/4 Jahr mit. Diesmal nehme ich nur das mit was mir im normalen Rahmen beim Halloween Event droppt.

    Ich gebe Halloween den Vorzug vor HoT. Reinschnuppern werd ich aber in HoT, wobei ich mir mit neuem content gerne Zeit lasse. Prio hat bei mir ohnenhin Wvw, dann Halloween u. bissel den Rest. Aber falls es wieder dabei ist, werd ich bestimmt den Revenant im Labyrinth ausprobieren.

    Das ist wirklich vom Timing her saublöde. Es gibt in Gw2 sowieso viel zu wenige Events (die ich manchmal doch vermisse) wie Drachenfest, Süßes Wochenende (Thanksgiving), Neujahrsfest usw. und dann legen sie Halloween ausgerechnet mit dem Release von HoT zusammen. HoT Release 2 Wochen nach Halloween oder sowas, aber diese Idee ist wirklich "Hirntot" :cursing::thumbdown:

    Tja, Patches und Updates am Vormittag, ich bleib dabei A-Net das wäre klasse ;) Dann sind wir den Amis halt mal voraus oder einen Tag hinterher. So ist das doch gelinde gesagt ganz großer Bockmist. Btw. ich habe schon das Update durchlaufen lassen, konnte in meinen Zweitaccount einloggen und nach dem umloggen auf den Mainaccount geht nix mehr.


    Edith: So nun gehts, genug gemeckert ^^

    Ich spiele zwar jeden Tag, aber ich kenne tatsächlich nicht jeden geplanten Patch den Anet so auf uns loslassen will :D Da nützt es mir also nichts, wenn ich weiss das Patches normalerweise Dienstags kommen. Zumal ja nicht jede Woche was eingespielt wird. Wer sprach eigentlich von getrennten Patches? Und das wir später dran kommen^^ Tz tz tz natürlich kommen wir zuerst dran und dann der Rest :cursing: ;) Naja Spass beiseite, ich bleibe dabei, für den mit Arbeit / Studium sonstwas beschäftigten Teil fände ich das ganze am vormittag angenehmer.

    Ich wäre so "dankbar", wenn Updates / Patches usw. für Gw2 nicht mehr Dienstags am frühen Abend (meist um 18 Uhr rum) kommen würden. Sondern wie bei Lotro (hab dich selig :D) früher mal vormittags um z.B. 10 Uhr, mal so etwas ausserhalb der Mainspielzeiten in Europa. Wobei bei mir ist das Update fix durchgelaufen, ich hab nur keine Lust mittendrin beim Wvw zocken aus dem Spiel zu fliegen wg. einem detschen Update. Geht den Fraktal/Iniläufern und dem Rest der gerade in einer Gruppe unterwegs ist, bestimmt genauso.

    Wow, dass mit den Farben ist sozusagen der Hammer, ich habe zur Zeit 27 <X 80er Charaktere, da lässt sich nach und nach an den jeweiligen 3ten Geburtstagen so einiges an tollen und teueren Farben freischalten. Freut mich sehr und es erstaunt mich immer wieder, wie manch einer lieber wie bei (fast) allem erst mal meckert und jammert, statt sich einfach über was geschenktes zu freuen.

    Geht das nur mir so? Aber Geburtstags-Todesstoß klingt doch recht merkwürdig....


    Ansonsten freu ich mich auf die Geburtstagsverstärker, *ironie an* WvW Rang 10000+ ich komme :D *ironie aus* der Rest ist "Schmuck am Nachthemd" für mich.


    Wie schön und spannend die ersten Tage und Wochen vor 3 Jahren in GW2 mit der damaligen Gilde waren, bewegt mich wesentlich mehr als das "Geschenkle". Einfach klasse, werd ich nicht so schnell vergessen diese Zeit.