Eine der vielen Mikroänderungen der letzten Zeit, die ich persönlich überhaupt nicht brauche. Ich lass mich trotzdem überraschen, was da auf uns zu kommt.
Beiträge von Gilon Majere
-
-
Also wenn man die glänzenden Bonbonpapiere noch bekommt, sollte man auch den Rest droppen können. Würde es aber sowieso nur fürs Magic Find machen. Fürs Mini Pet kannst du teilweise von 200 000 SoS-Taschen ausgehen...Durchschnitt natürlich.
Danke für deine Antwort Joka! Genau die glänzenden Bonbonpapiere droppen seit dem Event nicht mehr bei mir, wohl aber das Katzenviech u.ä. darum ist die Frage hat jemand nach dem Halloween Event die Kette aus den Taschen bekommen? MF zu steigern ist eine nette Dreingabe bei den SoS Taschen, aber ich habe auch die Hoffnung auf den Geisterwolf noch nicht aufgegeben.
Bin da durchaus (sehr) hartnäckig.
-
Droppt die Kette denn auch jetzt noch aus den Süßes Saures Taschen? Oder gabs die nur während dem Halloween Event? Ist dazu was bekannt, würde mich mal interessieren, ich öffne derzeit noch massenhaft Taschen auf der Suche nach etwas anderem kleinem, knuffigen und geisterhaften.
hatte leider noch keinen Erfolg bisher.
-
Das nehm ich auch gerne mit, danke Joka
-
Bei mir steht er auch für 500 Gems drin. Scheint schon wieder vorbei zu sein, mit den kostenlosen "Goodies", na mal morgen schauen.
-
Gratz an NOX !
-
Sozusagen Gaile / Geil! Ich habe die guten, alten Zeiten in GW 1 mit ihr in guter Erinnerung. Livechats in Löwenstein, Kamadan usw., ach waren das noch Zeiten...
-
Vielen Dank Joka dafür. Mist leider den WXP Verstärker schon verpasst, aber das Farbpaket werde ich mir heute abend sichern
-
wenn du während der Arbeitszeit den dringenden Drang verspürst, mit deinen vielen Charakteren die Ori-Mine in der Südlichtbucht abzufarmen...
-
Neben GW2 nur noch gelegentlich eine Runde Battlefield 4. Für mehr reicht meine Zeit einfach nicht
-
Cradle Of Filth - Gabrielle
-
Liebe Mods, der Thread kann geschlossen werden. Ich bin nicht mehr auf der Suche.
-
Moin Flussufer,
nachdem sich nun in meiner bisherigen Gilde (dieser war ich treu seit dem headstart) auch die letzten verabschiedet haben, suche ich nach einer neuen Gildenheimat auf Flussufer.
Ich bin berufstätig, Familienvater, 42 Jahre alt und habe diverse andere Hobbys, neben der ZockereiDh. RL sollte in meiner zukünftigen Gilde immer Vorrang haben. Im TS bin ich gerne (nicht 24/7!), manchmal RL bedingt auch nur am zuhören.
Mein Hauptcharakter ist Gilon Majere (Krieger). Daneben hab ich viele (ja viele! -> 20+) Charaktere die auch in Tyria und den Nebeln auf Streifzug gehen. Mir macht die Abwechslung an Klassen und Builds einfach viel viel Spass.Danach suche ich:
-eine Gilde mit WvW Ambitionen. Es wäre toll, wenn zwei WvW Raids/Abende in der Woche stattfinden. Gerne auch mehr, falls es meine Zeit erlaubt.
-eine Gilde die neben dem WvW auch den Rest von GW2 bespielt und genießt. Ob Pvp (mich würde speziell das tPvp reizen) oder etwas Pve z.B. die ein oder andere Ini u. Fraktale ab und an.
-allgemein ist mir eine Gemeinschaft wichtig in der Zusammenhalt und ein freundlicher, respektvoller Umgang miteinander groß geschrieben wird.Falls Ihr meint, ich könnte zur eurer Gilde passen würde ich mich über eine PM (am besten mit Link zu eurer Homepage zum reinschnuppern) freuen.
So long... man sieht sich am Flussufer!
Grüße
Cara/Gilon Majere