Beiträge von Gilon Majere

    Da kommen viele Erinnerungen hoch. Wieviele Stunden CS fesseln konnte, mit so einem simplen Spielprinzip. Oder das gute alte BF2.. in ESL Zeiten schwelg...

    JA sind einige an Bugs mit dem heutigem Patch angekommen, kann man alle bei Reddit lesen. #
    Anet hat ja angesagt in Zukunft kann per SMS zusätzlich der Account abgesichert werden. Ich frage mich, was ist wenn man mehrere Accounts hat? Es gab ja mal öffters Aktionen von Anet selbst wo ein Account 10€ gekostet hat, da musste man doch zuschlagen :D, bedeutet es nun ich brauche ingesammt 4 Handys um alle meine Accounts freizsuchalten? :D

    Die App (Google Authenticator) verwaltet mehrere Accounts ;)

    Wenn das vorher schon aktiviert war, bekommt man das Mini (ich liebe fast jede Art von Drachen, wie man an meinem Avatar schon sehen kann :thumbsup: ) automatisch oder wie? Kann eben nicht ingame nachsehen.


    Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D


    " EDIT: According to ANet,
    this will be retroactive tomorrow (28th) for those who already have
    two-factor authentication. No need to disable/re-enable it any more,
    you'll get it soon!"

    Sorry, wenn ich dieses uralte Thema hervorhole.... Aber ich muss meine Freude teilen :thumbsup::D8o


    Nachdem ich nun 8 Monate lang seit dem letzten Halloween Event eine mehr als abartige hohe Anzahl Süßes&Saures Taschen (Schätzungsweise zwischen 300k-400k, irgendwann verlässt einen die Lust mitzuzählen....) geöffnet habe, wurde ich heute zum Morgenkaffee mit diesem kleinen Geisterwolf für meine Hartnäckigkeit (oder Stur/Blödheit^^) belohnt.


    File:Mini_Gwynefyrdd.jpgMini%20GwynefyrddMini_Gwynefyrdd.jpg

    Klar der Preis ist vollkommen überhöht, aber


    a.) erstmal abwarten und Tee (ersetze wahlweise durch Kaffee, Sekt oder Bier) trinken, welche Verkaufsversionen/varianten es zu welchem Preis noch gibt, vllt. kommt ja doch noch eine Erweiterung ohne Standard Edition für die bestehenden Accounts zu angepasstem Preis.


    b.) hole ich mir jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit die Ultimate Variante, auch wenn es wirklich heftig ist, was A-Net da an €uronen verlangt. Aber Hand aufs Herz, ich spiele seit Prestart bis auf eine paar kleine Runden BF4 nichts anderes als GW2 und es geht mir wie mit GW1, mehr "Spiel" pro Euro gibts jedenfalls für mich Suchti nicht.... ;)

    Ich vermisse noch heute die "Angriff auf die Steinbock" Map! Warum über den Unterwasserkampf jammern bzw. warum darüber gejammert wurde versteh ich nur zum Teil, denn schließlich ist er zumindest für Pvp/Wvw nur Nebensache und die Chancen sind für jeden dabei gleich. Gegen Pve "Monster" ist er einfach nur lästig u. langweilig, aber das ist mir zumindest relativ wurscht, dazu gezwungen wird man höchstens beim 100% mappen.

    Yay :thumbsup: sind doch schon 1000 Tage vergangen, unglaublich! Es kommt mir noch gar nicht soo lange vor. Bin schon auf den dritten Geburtstag gespannt, ich hoffe es gibt wieder Geburtstagsverstärker, neben dem anderen nutzlosen Krams... ;)

    Statt wirklich was neues fürs Wvw zu entwickeln (nicht nur eine neue Map in der Erweiterung) oder etwas tatsächlich zu verbessern, wird für so einen "Quark" Entwicklerzeit verschwendet. Es gibt in GW2 nun wirklich noch genug Verbesserungspotential.


    Wenn ich auszugsweise z.B. diesen Satz lese "Erstens sollten die Kosten der Eigenschaftenreihen verringert werden, damit diese auch von Spielern mit einem Weltrang von unter 300
    zu erreichen sind, was der Mehrheit der WvW-Spieler entspricht." dann schwillt mir schonmal die Hutschnur. Was hat denn A-Net da bewertet? Ich kenne überhaupt keinen WvW Spieler (sofern er nicht vor 1 Woche angefangen hat zu spielen) noch unter Rang 300 ist. Vermutlich wurde der Durchschnitt der WvW Ränge aller jemals verkauften GW2 Accounts bewertet. Ich würde mal sagen die Mehrheit aller aktiven Wvw Spieler hat Rang 1000+.... so nun reg ich mich wieder ab. :cursing:

    [quote='Gilon Majere','https://gw2community.de/forum/thread/5479-Patch-am-19-05-Wiederaufbau-von-Loewenstein/?postID=33056#post33056']



    Ich wünschte ich wäre so krisenresistent, ich hab kopfschüttelnd ausgeloggt und bin frustiert ins Bett...


    Ach weisst du Sursbrooke, nach einer Stunde fand ich es auch nicht mehr sooo spassig, dass das WvW komplett verbuggt war und hab ebenfalls ausgeloggt und mich aufs Sofa gepflanzt (sons of anarchy, yeah).... Ich denke mir manchmal das für unsere lieben A-Net Entwickler das folgende Zitat bzw. Spruch fast ein kompletter Volltreffer wäre:


    "Morgen zeige ich euch, wie man mit wenigen Handgriffen alles nur noch viel schlimmer macht." ;(


    In diesem Sinne, lasse ich mich mal überraschen wie es weiter geht :D

    Das war ja wohl DAS Update A-Net. Wir haben uns tot gelacht, mit >100 Kommi-Tags auf den gegnerischen Borderlands in der Zitadelle (ja richtig gelesen). Alle 3 Server gemeinsam zu einer Riesenparty vereint inkl. gemeinsamen Jumping Puzzle mit ca. 300 Leuten (oder wieviel passen genau auf ein Grenzland?) Klasse A-Net für das schlechteste GW 2 Update ever, aber wohl gleichzeitig für das beste, bzw. für ein sehr sehr lustiges Highlight :thumbsup: *Party on* Ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen, in unser aller Lieblingsspiel.