Beiträge von Sanni

Haha, du meinst kontrollierter Frustabbau und Emotions/Reaktionssteuerung von seiten des Providers? :huh:
    Kenne ich ja bisher nur aus Geschichte, aktueller RL-Politik und Marktwirtschaft! :D
    In Marktwitschaft konnte NC-Soft ja schon immer bissel, ob sie jetzt auch Hobbypsychologen und Gesellschgaftsphilosophen eingestellt haben? Mist, hätte ich mich ja bewerben können ... :P
    "Brot und Spiele" für das Volk oder etwas neuer "mit Zuckerbrot und Peitsche" oder aktuell: "alternativlos" und Überwachung inkl. kontrolliertem Protest. ;)
    Menno, irgendwann wird die ewig gleiche Masche langweilig, da geh ich doch im September lieber im WvW Ampelmänchen spielen.

Ampelmänchen, hey, bei den ganzen Farben, wäre das nicht ne nette neue Kommibezeichnung ?

kleines PS: Jaja, ich weiß, grün fehlt .... kommt dann im nächsten Featurepatch als Neuerung 2015 :saint:

Eine kleine Frage/Bitte:
    Ist es richtig, dass die "Vorschau" wenn man sich etwas bestellen möchte immer gleich aussieht (konkret: gw2 Community Version mit Namen, Vorschau ist immer gw2ts, egal was ich einstelle) ?
    So kann man quasi nie das "richtige" Endprodukt vor dem Bestellen sehen oder kann da noch etwas angepaßt werden? Oder stelle ich mich nur zu "bescheiden" an (gehe über den Link hier im Forum in den Shop, hab da aber noch kein Konto erstellt) ?

Hallo Gildenopa, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Auch eine bestimmt hilfreiche Möglichkeit, solltest du im Besitz eines Headsets und intalliertem TS3 sein:
    Einfach mal auf gw2ts.de (TS-Server dieser/unserer Community) vorbei schauen.
    Dort tummeln sich viele "liebe Leut", die ggf. sogar gerade vor Ort sind oder waren und die Frage nach dem offenen Tempel direkt beantworten können. :thumbup:

Hurra! oder Ohje ? :S

Ich hab auch nen Precursor erhalten, das erste Mal, dass ich einen sehe (außer das jemand vor mir damit rumfuchtelt oder den Weg markiert) und ich spiele ununterbrochen seit der Beta. :D
    Jetzt darf ich "Morgenrot" zusammenzimmern (Hurra!), was mir wirklich allehand abverlangt (Ohje ?).
    Aber weder war mir die Schmiede mal hold, noch bekam ich ihn per Drop.

Meine Gildie´s haben zusammen gelegt, und mir den Prekursor zum (rl) Geburtstag geschenkt, mich (als farmunwilligen) in verzweifelungsvolle Mats-Albträume geschickt und zugleich natürlich und Hauptsächlich in den 7. gw 2 und Gildenhimmel. :saint:
    Danke euch noch einmal, ihr seid echt die Besten! <3

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | x | x | o | _ | _ |
    | _ | _ | o | o | x | o | _ |
    | _ | _ | o | x | x | x | _ |
    | _ | _ | o | x | o | x | _ |
    | o | _ | x | o | x | o | _ |

o am Zug

| _ | _ | x | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | o | o | x | o | _ |
    | _ | _ | o | x | x | x | _ |
    | _ | _ | o | x | o | x | _ |
    |o| _ | x | o | x | o | _ |

o am Zug

Bunt ist ok, die Umsetzung, naja, zumindest diskutierbar, auf jeden Fall höchste Eisenbahn (sollte beim letzten Feature Pack ja schon dabei sein).
    Aber das es der "Gildenkommi" (sprich Lampe nur für Gildenmitglieder sichtbar) es scheinbar nicht ins Spiel geschafft hat ist für mich leider sehr bedauerlich.

| _ | _ | _ | o | _ | _ | _ |
    | _ | _ | o | x | x | _ | _ |
    | _ | _ | o | x | o | _ | _ |
    | _ | _ | x | o | x | o | _ |

x am Zug