Beiträge von Sanni

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | o | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |
    | _ | _ | x | o | _ | _ | _ |
    | _ | o | o | x | x|_ | _ |
    =============================
    am Zug: x

Mojens und willkommen hier im Forum!
    Falls du noch nicht fündig geworden sein solltest, kannst du mich her gern anschreiben. Dann "beschnuppern" wir uns mal und schauen, ob´s passt. Bei gegenseitiger Sympathie würd ich dich in die Gilde einladen, wodurch deine Sorgen bzgl. Dungeons, Erklärungen usw. sicherlich gelöst werden. In diesem Fall aber bitte Rest via PM. Andernfalls viel Glück & Erfolg bei deiner Suche!
    lG Sanni

| _ | _ | x | o | _ | _ | _ |
    | _ | _ | o | x | _ | _ | _ |
    am Zug: o

| _ | _ | x | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | o | x | _ | _ | _ |

Ups, hatte oben erst nach dem Button für Vorschläge gesucht, dann hier .... Unten bei sonstiges hab ich´s übersehen.
    Sry und an nen Mod: bitte weg mit dem Threat, danke.

Moin moin,
    ist eigentlich mal angedacht worden, gw2ts.de mal beim ts-viewer (http://www.tsviewer.com/) anzumelden?
    Bin da zwar relativ unerfahren, aber meiner Meinung nach bietet es neben nützlichen Info´s ne brauchbare Statistik und natürlich Eigenwerbung.
    Selbst einige Gilden-Ts sind dort gelistet.

Für den 2. Geburtstag ist das schon sehr trübes Wasser.
    Aber hoffen wir mal, dass der Schiffsrumpf noch schwimmt, die Mannschaft den wieder instand setzt und wir mit neuer Takelage in neue Abenteuer aufbrechen.
    Guildwars (2) hat das verdient!
    Tipps und Anregungen, wohin die Reise gehen kann finden sich ja zu Haufe in etlichen unzensierten Foren. ;)

Das typische, unvermeidliche Ende (ne postlose Woche). X ist der Sieg nur noch durch Unvermögen zu nehmen.
    Schlage daher nen Neuanfang vor:

Prinzipiell find ich das schon mal richtig gut! Thats the way! :thumbup:
    Kleine Anmerkung ev. meinerseits (als Videoseher aber nicht selber dreher^^):
    Jedes "gute" Video im Com-Channel ist eine Bereicherung unserer Com und des Youtoube Auftritts.
    Ich bin auch ein großer Freund der Intro ( <3 ) und eines Abspannes, weiß aber nicht, in wie weit das bei Videoeinsendungen gewünscht ist und hoffe, das ist optional. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei eigenen Videos auch -völlig legitim- ein wenig in eigener Sache oder Gilde promotet wird.
    Ich hoffe, ihr bekommt ordentlich Stoff zum hochladen!

Bei mir haben sich auch schon einige, teils persönliche Nachrichten angesammelt, die ich gelöscht vermissen würde wenn ich in meinen Briefkasten schaue. Also bleiben sie da. :saint:

An dieser Stelle wäre ich ja mal eindeutig dafür, dass ingame Postfach zu optimieren. Es muss ja kein bspw. Outlook oder Thunderbird werden, aber max. 10 Nachrichten und das wars? Viel zu wenig, hier hätte ich gern sehr viel mehr, gerade auch in Hinblick auf Gildenorga etc. . :thumbup: