Beiträge von Sanni
-
-
-
Gestern. (Musste ja mit der Antwort auf nen Happening warten :P, nene, kleiner Spaß )
Wann hast du dich das letzte Mal ernsthaft mit Politik beschäftigt (BILD zählt nicht ...)?
-
Sry, aber das war aus dem Zusammenhang beim Lesen nicht zu erkennen. Und scheinbar ging es ja nicht nur mir so ...
Es war meiner seits auch nicht böse gemeint, ich möchte nur nicht das das hier irgendwann solche "bescheidenen" Umgangsformen annimmt wie in manch anderem Forum ...
Und danke, aber "Leben" hab ich
Kann mich eines kleinen PS´s nicht erwehren: Ich lasses zum Mitdenken alles mal so stehen und sage dazu öffentlich nichts mehr.
-
Mein +1 sitzt schon bei @Koonsun.
Ergänzend: Nur die Farben beim Kommi sind zu wenig. Es ist klar, dass das zu üblen Störungen des Spielablaufs führt. Hier fehlen ganz deutlich auch funktionale Möglichkeiten (alle Kommies an/aus, Gildenkommi, mehr Kommikommando´s usw.). Zumal bei jedem Farbwechsel die Gruppe aufgelöst wird ... -
Auch wenns ein wenig Offtopic ist (wie so mancher post hier):
Hut ab vor eurem Können! Das meine ich ganz ehrlich an bspw. LF und sKe (sKe kenn ich noch aus GW 1 Zeiten, war damals ja nicht anders ^^) und vor allem (auch mit Dank) an Silmar Alech. Durch die Videos können alle etwas lernen, die noch nicht so weit sind wie ihr. Daher ist seid ihr eine echt gute Bereicherung für die Com. Keine Frage.Aber es wäre auch noch viel schöner, wenns mit dem Ton besser klappen würde (hier betone ich mal ausdrücklich, dass das (wie auch alle meinen anderen Posts...) nur meine persönliche Meinung ist). Ein willkürliches Beispiel:
"Weil wirs können! Und du doof bist! " Find ich einfach voll daneben.
Der erste Satz klingt einfach arrogant. Nicht schlimm, aber ev. schade.
Der 2. Satz ist einfach die Kategorie Mobbing. Und dabei spielt es auch keine Rolle, wer wie wo was macht/schreibt/sagt. So etwas hat in einem öffentlichen Bereich einfach nichts zu suchen. Traurig.Ein Vorschlag: Die aktive Smileynutzung. Selbige waren meines erachtens dazu da, Gefühlslagen usw. in Textform auszudrücken, sprich dem lesenden verständlich zu machen. Mit einem (oder gern auch ein paar) passenden Smileys versehen:
Weil wirs können! Und du doof bist!
lockert so eine Aussage m.M.n. doch spürbar auf und wird vermutlich nicht so negativ aufgefasst wie die 2 Sätze an sich. Auflockern heißt aber nicht, dass ich den 2. Satz in einem Forum begrüße ....Ich weiß, das ist "Kindergartendaily". Aber vieleicht sollte sich der eine oder ander mal an die sozialen Basics erinnern. Tut in der Gemeinschaft immer gut, genau wie der Versuch "richtig" zu schreiben (vgl. Forenregeln).
-
-
-
-
-
"vor dem Krieg (und noch früher)"
Battle Isle
CIV
Siedlerfrüher:
CS (die guten, alten LAN-Partys)
BF (von Anfang an, auch auf LAN´s)
Gothic
Mech (einfach mal was anderes mit Kumpels)
Diablo 2
Starcraft (auch im LAN), 2 nur angspielt
Skyrim (fesselnd)
GW 1 (natürlich extrem )
und viele weitere, die ich schon verdrängt habjetzt:
GW 2 (gerade genug Zeit für ein Spiel...)
4 gewinnt
Clash of Clans (dank Sohnemann ...)demnächst in diesem Kino:
weiterhin GW 2
ev. mal in Archage reinsehen. (Hat das jemand hier schon ausgiebiger gestestet, Betas sind ja durch... ?) -
Geisterheiler
Support Ritu (Gw 1)
-
Pseudowissenschaft (und hey, Psychologie als Pseudo ??? Musste mal Freud lesen. )
Esoterik
-
-
Jaja, ich weiß, Featurepack kommt heute ...
Aber Mittwoch (schon morgen) läuft die Gilden CDI (wurde ja damals aus dem WVW/Gilden - Block) herausgenommen.
https://forum-en.guildwars2.co…/CDI-Update-Topic-Phase-1
Gibts dazu hier auch nen Kontakt/Feedback weiterreicher(in)? Vermute, das ist jetzt etwas kurzfristig aber wir hatten ja schon damals allehand gesammelt ...
Wenn sich jedoch jemand aktiv daran beteiligt und Wünsche/Anregungen sammeln und gebündelt weitergeben mag, schreib ich gern noch fix etwas.PS: habs in die Gerüchteküche gepackt, hätte anderswo ev. besser gepasst (bspw. enthält "Neuigkeiten" ähliches), aber da konnte ich kein Thema erstellen. Daher bei "Ordnungswunsch" gern verschieben uind das PS hier löschen.
-
-
Iltis
Geländewagen
-
-
-
Ist zwar schon wirklich sehr, sehr lange her bei mir aber eine "tolle" Frage (in Nachhinein sehr ernst gemeint) war in etwa:
"Wo sehen sie ihre größte Schwäche oder wo sehen sie bei sich Verbesserungspotential ?"
Deren sollte sich m.M.n. jeder ehrlich bewußt sein und es ist in so manchen Gesprächen der ausschlaggebender Punkt.Beim Lesen des Threats kommt es mir vor, als ob weibliche Bewerberinen ganz andere Fragen als männliche bekommen.