jetzt fühle ich mich nur noch mehr bestätigt in meiner Annahme, dass es gut war sie zu verkaufen
Beiträge von Anonymiss
-
-
-
sehr genial, danke für die Schmunzler.
p.s.: EINHÖRNER MACHEN GLÜCKLICH!!!!elfseins11!!!
-
Seit wann bekommen die ersten 3 Plätze der Tabelle den Gewinn und nicht die besten 3 des Spieltags?
Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen
Danke für den Hinweis, da hab ich wirklich geschlafen. Chaos hat sich also doch bemerkbar gemacht
Wird korrigiert zu:1. Platz Steffi 18g
2. Platz SeniorMagic 10,8g
3. Platz WulfVamp 7,2gGold zurück fordern muss ich von Bellerophon und The Way To God
-
... was vielleicht auch mit eine Erklärung dafür ist, dass man im Labyrinth des Verrückten Königs schon froh sein muss, noch auf eine kleine Handvoll anderer Spieler zu treffen.
Das versteh ich nicht - ins LFG gucken, Taxi für Map mit Kommi suchen: Map voll.
-
So liebe Leute, erst einmal eine Entschuldigung an dieser Stelle, dass der letzte Spieltag noch nicht aufgelöst wurde.
ich hab euch aber nicht vergessen, es ist nur so, dass ich ganz spontan umziehen werde in den nächsten Wochen vermutlich schon.
Deshalb grade etwas Chaos. Aber es wird nichts verloren gehen und ich hab auch durchgehend Internet, nur kann es sich mal verzögernHier die Auflösung für Spieltag 10.
Platz 1 erreicht Steffi mit sage und schreibe 20 Punkten. Für sie gab es 18g! Platz 2 hat Bellerophon belegt und erhält 10,8g. Über 7,2g kann sich The Way To God freuen mit dem 3. Platz.In der List of Gold hat sich was getan, denn ich bin eingezogen
Platz 1 Steffi
Platz 2 Bellerophon
Platz 3 The Way To God
Platz 4 WulfVamp
Platz 5 Anonymiss geteilt mit SeniorMagicIm Jahrespott gibt es gerade 454g!
Reminder für Langzeittipper:
Eure Abbos sind abgelaufen, zahlt bitte für Spieltag 11 und weitere, wenn ihr wollt Sesanel und Bellerophon -
Das Handy ist schuld tut mir leid.
-
Lyssarosa lass dich doch nicht vom nem Troll (sorry aber was anderes ist das nicht) so ärgern. Irgendjemand hat immer was zu meckern. Ich denke du hast sehr vielen Spaß gebracht, so wie geplant
-
Finde ich sehr gut!
Ich warte noch mit HoT bis nach Halloween-Event und solange will ich davon nix lesen!! -
Es gibt was kostenlos zu gewinnen. Die Regeln standen ganz klar fest. Und nun rummaulen? Echt nen Witz. Mach dich doch nicht so lächerlich.
Und das sage ich nicht nur weil ich was gewonnen hab. Dankeschööön
-
ICH WILL NEN QUAGGAN ! *auf und ab hüpf wie ein kleines Kind* BÜDDE!
wieso habe ich nur auf so einen Kommentar gewartet? (nicht persönlich oder böse nehmen)
-
Es wurde ja extra gesagt, dass es um die Größe des Patches vom Topic Ersteller geht.
Einiges wurde ja vorgepatcht, also ist die Größe abhängig von eurer vorherigen Online-Zeit.Bin jedenfalls gespannt wieviel der Topic Ersteller downloaden musste
-
Du lädst also auch schon
Bin bei 1,7GB bei 61% - HYPE !!!wenn das stimmt bin ich rein rechnerisch ziemlich nah dran
-
Tippen nicht vergessen! Steffi, Gary, iltisbaer, smallkobold, Anulu23, SeniorMagic, Indrasu/ Uwe
-
-
Ich denke das ist ein schwieriges Thema. Einige Sachen verlieren schnell an Wert, wenn die Droprate und dementsprechend die Marktüberflutung hoch ist. Dies ist dann noch extremer wenn das Objekt von nicht vielen benötigt wird.
Andersherum können bei Items die selten und begehrt sind die Preise nach und nach ansteigen (selbst wenn der Startwert schon hoch ist und die Anfrage groß).
Dazu kommt noch, dass einige Items erst im Verlauf einer Spielerkarriere gebraucht werden, also nicht direkt in den ersten Wochen.
Diese Theorien sind jedoch ein "kann" und erfahrungsgemäß verhalten sich die Marktpreise in GW manchmal total unlogisch.
Da bleibt einen, meiner Meinung nach nur die Wahl zwischen "nehmen was man kriegen kann", also direkt verkaufen oder eben den Markt aufmerksam beobachten.
Für "Sammler" ist ein Verkauf vielleicht nicht interessant, jedoch gibt es sicher auch seltene Sammelitems welche den oben beschriebenen Entwicklungen unterliegen. Dh wenn man sich dazu entschließt eines zu kaufen, weil man sich sicher ist es vermutlich nie regulär zu erhalten, steht man auch in obiger Zwickmühle. -
kk, jetzt habt ihr mich doch noch. HYPE!
-
oh wie hübsch, nur tatsächlich nix was zu irgendeinem meiner charaktere passen würde.
-
Soderle, heute gibt es gleich zwei tolle Sachen für Euch:
Natürlich zum einen die Auflösung des Spieltages Nummer 9 uuuuuuuund die Bekanntgabe des Gewinners der ersten Gemcard in dieser Saison.
Zum Spieltag Nummer 9: Das erste mal in dieser Saison muss sich niemand unter den ersten Drei einen Platz teilen.
Ich gratuliere Bellerophon zum 1. Platz und dem Gewinn von 18g. Platz 2 belegt The Way To God und erhält 10,8g. Über 7,2g kann sich Gary mit dem 3. Platz freuen.In der List of Gold hat sich etwas getan, denn WulfVamp hat iltisbaer aus dieser verdrängt. Die List of Gold sieht nun so aus:
Steffi
Bellerophon
The Way To God
Lord Murks
WulfVampAber immernoch seid ihr alle nah beieinander, also am Ball bleiben! Alles ist noch drin.
Und nun Trommelwirbeeeeeeeel:
Der Gewinner der ersten Gemcard steht fest. Ich freue mich James Shy zu 400 Edelsteinen gratulieren zu dürfen. Du erhälst sie gleich per Konversation.Dran denken: Es stehen noch 3x 400 Edelsteine aus, also noch drei von Euch erhalten im Laufe der Saison 400 Edelsteine! (James ist von jeder weiteren Verlosung ausgeschlossen, wie in den Regeln festgehalten.)
-
Diese Woche wartet die erste Gemcard begierigt auf Ihren neuen Besitzer.
Hier eine Liste der teilnahmeberechtigten, unter denen die Gemcard verlost wird. Wenn jemand der Meinung ist, er wäre teilnahmeberechtigt hat er hier die Möglichkeit sich zu beschweren (bis Montag). morcsch und ich sind ausgeschlossen, da wir an der Auslosung teilhaben. Danke auch an Amyru , welche als neutrale Person die Korrektheit der Auslosung garantiert.
Seid gespannt Steffi Bellerophon Lord Murks The Way To God AlexisThea iltisbaer WulfVamp smallkobold Anulu23 SeniorMagic Gary Legent Indrasu/ Uwe Sesanel James Shy Sheenya Sursbrooke
Wie wurde entschieden, wer teilnahmeberechtigt ist?
1. jeder der Einsatz gezahlt hat, ist berechtigt
2. die kostenlosen Teilnehmer, die durchgehend aktiv getippt haben
3. die kostenlosen Teilnehmer, die Aktivität im Forum gezeigt haben