Beiträge von Anonymiss
-
-
Ich mag den Stab
-
Verdient! Weiter so
-
Uuuund Runde 8 vorbei.
Passend dazu hat WulfVamp ordentlich aufgeräumt und sage und schreibe 8 Plätze gut gemacht. Für den 1. Platz des 8. Spieltages gab es 18g. Vielleicht solltest du dir die 8 oder 18 als Glückszahl nehmen.Den zweiten Platz teilen sich Indrasu/ Uwe und AlexisThea und erhielten jeweils 9g.
Wieder eine Sensation: Zwei unserer Mittipper haben es geschafft keinen einzigen Punkt abzusahnen, obwohl sie für alle Spiele getippt haben. Schade! Nächstes Mal wieder!
Außerdem:
Nächste Woche wird die erste Gemcard im Wert von 400 Edelsteinen verlost!! Ich wünsche Euch allen jetzt schon viel Glück! -
Ich find es gar nicht so doof.
Wenn ich Zeit finde mache ich das Halloween-Event.
Und hoffe, dass in dieser Zeit die gröbsten Bugs von HoT gefixt werden
Nur wenn das Halloween-Event auch durch Bugs zerschossen wird ist halt schlecht. -
Sind sie doch. Das englische Wiki sagt dazu: „You can only have 15 non-player messages that do not count against the 10-message limit.“ (Man kann nur 15 Nachrichten von NSCs haben, die jedoch nicht zum Limit der 10 [SC-]Nachrichten dazuzählen.)Alles was über diese 15 NSC-Nachrichten hinaus geht, rückt automatisch nach, wofür jedoch ältere Nachrichten gelöscht werden.
Wenn man mehr als 10 SC-Nachrichten hat, werden sie so lange unsichtbar gespeichert, bis man selbst Platz schafft.
Und wenn wir schon dabei sind: Zu den SC-Nachrichten zählen auch Lieferungen aus dem Edelstein-Shop und einige andere Nachrichten.Naja, aus deinem Zitat geht aber auch hervor, dass sie nicht generell von einer Grenze freigesprochen sind.
-
Ich muss zugeben ENDLICH wird das mal angesprochen.
Gerade beim BL Tippspiel ist es manchmal schwierig nachzuvollziehen, von wem der Einsatz überhaupt kam. Ich bin gezwungen die Regel einzuführen, dass man seinen Forennamen in der Nachricht mitschickt (ich gebe zu, der Aufwand ist nicht groß, aber fordert von mir zwei Blicke mehr, was bei 15+ Personen nicht zu unterschätzen ist). Dafür muss ich meine Dokumentation extrem ausführlich schreiben, mir die Ingame-Acc-Namen notieren und zuweisen, usw.
Nächster Punkt: Ich sende die Gewinne raus. Einmal hatte ich einen Fehler gemacht und konnte gar nicht mehr wirklich nachvollziehen, wieviel ich einer Person tatsächlichgesendet hatte (danke an die ehrlichen Menschen hier). Wie wäre es mit einem "gesendet" "Ordner"?
Der Punkt den Sundown angesprochen hat finde ich absolut nachvollziehbar! Da ich (alleine wegen den BL-Tippspiel schon) viele Nachrichten erhalte bin ich gewzungen zu löschen. Wäre es nicht sinnvolll NPC-Nachrichten von der 10er Grenze zu "befreien"?
Das Nachrichten-System hat für mich Mittelalter-Niveau und ist absolut überarbeitungswürdig.
-
Soo wir haben die englische Woche (Tag 6) und den Tag 7 überstanden.
Den ersten Platz am 6. Tag teilen sich Anonymiss, Bellerophon und smallkobold. Für jeden gab es hier 12g.
Am 7. Tag hat Lord Murks den ersten Platz erreicht und 18g abgesahnt. Den 2. Platz teilen sich iltisbaer und SeniorMagic und dürfen sich jeweils über 9g freuen.In der List of Gold hat sich etwas getan:
Steffi überragt mit 8 Punkten Vorsprung
Bellerophon und Lord Murks werden dicht gefolgt von
The Way To God und iltisbaerInsgesamt sind alle noch lange im Rennen und sicher wird sich hier auch in Zukunft noch einiges tun!
Im Jahrespott enthalten sind momentan 448g. Das bedeutet für den 1. Platz der List of Gold sage und schreibe 134,4g.
Da ist aber noch Platz, also strengt euch an!Zum ersten Mal wurden leider komplette Tages-Tipps vergessen! Nächstes mal dran denken Sesanel und Sheenya
-
Oh, wie bitter Wolfsburg (heimlich freu).
-
Ersteinmal: Ich finde es ebenfalls klasse, das sich hier Menschen in ihrer Freizeit hinsetzen und Dinge entwickeln, die für viele gedacht sind und so auch etwas für andere tun ( in der Hinsicht gibt es ja viele Egoisten). Ich weiß aus zuverlässiger Quelle und eigener Erfahrung wieviel Zeit dies kostet und bin deshalb der Meinung, dass die Erstellung der Website ein großes Geschenk an uns ist. Also an alle die jetzt meckern: Eine freundlicher Hinweis: Macht es selbst besser oder meckert nicht.
Hier hat sich niemand gegen das Projekt oder die Ersteller geäußert. Sogar im Gegenteil: Alle haben Lob und Respekt ausgesprochen. Es wuurde jediglich die Informationspolitik kritisiert, was aber eben nur Meinungsäußerung und kein meckern ist.
-
Ähm Steffi
Du schreibst nen Reminder aber tippst selbst nicht? Genial!
Hau rein!! -
Also während der letzten Saison war das irgendwie einfacher
-
Wie das so im Internet ist: Verrät man am Anfang zu viel über ein neues Projekt, kann es passieren, dass bestehende und laufende Projekte die Idee schnell umsetzen und man dann am Ende mit leeren Händen dasteht. Daher bestimmt auch diese Geheimniskrämerei.
Aber du hast recht, ich finde es auch nervig...
Ich schließe mich auch an, hab mich nur bisher nicht getraut dies zu kritisieren Die "Verkaufspolitik" finde ich sehr unglücklich, weil man nach der 3. leeren Ankündigung (okay, hier muss man sagen, mit der dritten haben wir mal ein Bruchteil an Infos) tatsächlich genervt wird. Wirklich Spannung baut das eher nicht auf, weil ich vermutlich beim 4. leeren Post mir schon vorher denke "muss ich das anklicken oder ist es wieder nur Luft". Vorallem einen Post als Ankündigung zu verkaufen, in dem eigentlich gar nichts angekündigt wird (außer, dass man die Existenz von GW2Home nochmal in Errinerung ruft), finde ich doch etwas unglücklich.
Nichts desto trotz: Ich finde es sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis toll wird.//Edit. Ich habe noch mal nachgeschaut und es sind wirklich 3 leere (informationsarme) Threads, was Infos angeht, die jetzige, die 4. enthält etwas
-
Die Analyse eines LordKarason:
Man sehe sich die Reiter auf der Seite an. Diese Umfassen wichtige Spielbestandteile von Guild Wars 2. Man möchte wohlmöglich eine Art Wikipedia für Guild Wars 2 aufstellen, welches evtl. ein paar mehr Funktionen bietet.Das Fazit/Prognose eines LordKarason:
Die Idee welche wir hier vorfinden, ist auf den ersten Blick schön und gut. Die Macher und so manch anderer sind davon überzeugt, dass dieses Projekt einen guten Werdegang haben wird. Mein Gewissen und meinen Standpunkt lassen mich aber etwas anderes denken. Denn Seiten wie das offizielle Wiki, Dulfy oder GuildNews sind in dieserlei Hinsicht "alteingesessen". Es bedarf sehr viel Aufwand und sehr viel Schnickschnack (herausragende Unterschiede) drumherum um die deutsche Community davon zu überzeugen, dass diese Seite auf lange Sicht "überleben" wird.
Wie beim Radio, welches am Anfang wirklich gut war, aber mit dem Weggang einer oder mehrer Moderatoren Anfang des Jahres immer weiter in den Hintergrund geraten ist, sage ich, dass dieses Projekt ebenfals, wenn nicht sogar früher in sich zusammen fallen wird. Was ich sehr bedauerlich finde, da ich vermute welch Arbeit hinter solch einem Projekt steht. Und diese Heimlichtuerei hier..... dazu habe ich mich schon in meinem ersten Post darüber, ausgelassen.Also für mich sieht dasnicht aus wie ein Wiki, sondern eher wie ein GW2Chars-Abklatsch. (Ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht rüber kommt)
-
Sieht toll aus!
-
-
Bin gerade erst wieder zuhause angekommen.
Darf ich vielleicht ausnahmsweise den Freitagstipp nachtippen?
Büüüüüttttteeeeeee
*Ganz lieb schau*Ich würde 3:1 tippen.
Natürlich darfst du das.
NICHT -
Und es geht weiter. heute ist die 5. Runde.
Reminder Legent Kappa Udo Haumichweg Cobblebreaker Deadminion
Viel Erfolg!
-
Ja was ist denn da los?
Ihr neigt zu Sensationen!Zum ersten mal teilen sich sage und schreibe 5 Personen den Tagespott!
Glückwunsch an
Steffi
Anulu23 (welcher im übrigen ein Spiel gar nicht getippt hat)
morcsch
smallkobold(mir gratuliere ich mal nicht selbst)
Wir teilen uns 36g aus dem Tagespott gleichverteilt. Macht 7,2g jeweils für die 5 Sieger.Die List of Gold hat sich nicht wesentlich verändert:
Steffi
Anulu23
Legent
Sesanel
Lord Murks -
Ich bin ja jetzt wieder etwas inaktiver in GW, aber ich habe mich gefreut auf das Event und direkt mal mitgemacht.
Schrecklich enttäuschend finde ich die Kombi aus den spärlichen Belohnungen für das langweilige Rumgelaufe. Damit meine ich nicht die Anzahl der Blüten, sondern die Items die man dafür bekommen kann. Die interessanten Dinge hat man bereits und naja,... dann farmt man eben für die weniger Interessanten nur um was zu tun zu haben.