Hey, danke für die Links...
pinterest.com ist leider nicht nutzbar....
bei mir gehts.
Hey, danke für die Links...
pinterest.com ist leider nicht nutzbar....
bei mir gehts.
Äääähm... ging der Spruch nicht anders?
Alles Ansichtssache
Aus gegebenen Anlass rufe ich nochmals dazu auf, dass ihr zur Kontrolle bitte die Transparenz-Tabelle in Anspruch nehmt!
Neben Euren Daten, Eure gezahlten Tage, erhaltene Punkte usw.
klick
Ich gebe mir große Mühe alles zu seiner Richtigkeit zu vollziehen, aber leider sind meine Asura schreiend weggelaufen und ich bin eben auch nur ein Mensch.
Ja, danke.
Verschiebe auf morgen, was du heute kannst besorgen.
1. Erinnerung
Dieses Wochenende ist wieder Bundesliga !
Ja, endlich. Immer diese Pausen
sorry aber den ersten beiden plätzen kann ich nichts abgewinnen. da gibt es unter den top 50 weitaus bessere.
viel arbeit haben sicher alle gemacht nur sind die anderen von der idee her deutlich besser als der 1. platz.
hoffe das anet alle unter den top 50 ins spiel nimmt und man selber kann sich dann ein motiv auswählen.
Dito.
In meinen Augen außerdem: Ja, Quaggan sind süß! Aber immer gewinnt ein Quaggan, IMMER!
Das ist sowas von einfältig und ich finde zu oft wird das Quaggan-Schema dem eigentlichen kreativen "Kunstwerk" vorgezogen.
Ich betone: Die Quaggan-Wappen sind natürlich schön und gelungen, aber für mich nicht erstplatziert.
But this is none of my business.
Nur mit seinen Verwandten, kann man richtig zanken.
Geschwisterliebe
Meinungsaustausch
Über Meinung lässt sich nicht streiten.
Ich find das Ding ganz und gar nicht ausgereift.
Zum einen hat Ayana ja schon auf die Namenskonvention der Asura hingewiesen. Der Generator kann von mir aus Namensgenerator heißen, aber Asura-Namensgenerator triffts mal teils überhaupt nicht.
Des Weiteren werden in 20 Ergebnissen teilweise Namen doppelt aufgelistet, was auf einen schlecht überdachten Algorithmus hinweist.
Die Ergebnisse können natürlich nen Denkanstoß für einen selbst sein, aber dann wäre der Generator keine News wert gewesen - es gibt doch schon massig auf dem Markt. Da frage ich mich, was diesen Generator so besonders macht?
Da schaut man so durch die Fotos und wen findet man da -> Klick
Das Bild ist wirklich toll, auch weil das Größenverhältnis passt (oderpassend gemacht wurde)
Hier mal 3 von mir.
Erstmal zu Penny...
Müssen die immer Löwenstein zerlegen? Ich wäre mal dafür, dass Götterfels oder Hoelbrak oder oder oder zerlegt werden^^ Diese Städte könnten auch ein paar Renovierungsmaßnahmen vertragen
Neeeeeeeeeein, Finger weg von meinem Götterfels!
Und schon ist die 3. Runde vorbei.
Dieses Mal hat Legent das große Los gezogen und 18g gewonnen!
Platz 2 und 3 teilen sich James Shy und Steffi und gewinnen jeweils 9g.
Durch seinen Tagesgewinn rutscht Legent auf den 3. Platz der List of Gold. Diese sieht momentan so aus:
Steffi
Anulu23
Legent
Sesanel
Lord Murks und Bellerophon
Der Jahrespott enthält momentan 436g. Also immer am Ball bleiben!
Bisher wurden 108g an Tagesgewinnen ausgezahlt.
Viel Erfolg weiterhin!
Zum Thema Vorbestellung fällt mir nur die Kritik zu Anno2205 in der letzten #1080NerdScope-Sendung ein...
haha, sehr gut kannt ich noch nicht.
"Traurig ist's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End' der Lebenslauf."
-Lisl Güthoff
Auch ich möchte mein Beileid an die Hinterblieben aussprechen.
Ganz viel Kraft für all jene, die einen Menschen, der Teil ihres Lebens war und ist, verloren haben.
Zu den EP Rollen wurde schon genug geschrieben, da reite ich nicht drauf rum.
Aber die Farben sind super und Den Geburtstags-Buff find ich auch immer wieder nett.
Insgesamt gesehen mecker ich sowieso eher ungern über Geschenke.
Man muss es mal so sehen: Immerhin kein 11. Mal das selbe Minipet
Ich wollte nur mal ein Dankeschön für den Thread und Eure Rückmeldungen loswerden.
Ich gehöre zur Fraktion, die eher Monate nach Release upgraded, wie immer. Erstmal Fehler fixen lassen
Aber gut und hilfreich Eure Erfahrungen zu lesen
Und schon ist der 2. Spieltag vorbei!
Dieses mal hat Sesanel ihren Einsatz versechsfacht.
Den 2. Platz ergattert wieder Anulu23. Ob es nächstes Mal für den 1. Platz reicht?
Beinah sensationell ist es, dass sich vier (!) Personen den 3. Platz geteilt haben. Das gab es bisher noch nie! Steffi, Legent, Lord Murks, WulfVamp.
Der Tagesgewinn von Sesanel wirkt sich direkt in der List of Gold aus. Im Rennen sind gerade:
Anulu23
Sesanel
Steffi
Lord Murks
Bellerophon
Nicht aufgeben, denn 433g erwarten Euch durch den Jahrespott!
Viel Erfolg weiterhin!
Das russische Schlafexperiment
Dazu möchte ich noch ein Zitat erbringen:
"Creepypasta sind Geschichten, die sich mit unheimlichen Dingen/Begebenheiten/Personen befassen. Die Meisten sind frei erfunden, aber trotzdem etwas zum Gruseln."
Next:
Humanexperimente in Konzentrationslagern
ebenfalls nix für schwache Nerven, nur etwas mehr auf den Punkt gebracht und restlos real.
Hallo liebe Leute,
morgen startet die nächste Runde um 20:30 Uhr!
Vergesst nicht zu tippen und Eure Einsätze zu zahlen.
Viel Erfolg Euch allen
Hinweis: Bin ab morgen bis Dienstag im Urlaub. Werdet Eure Gewinne vermutlich erst Mitte nächster Woche erhalten.
Reminder: Steffi, Cobblebreaker, Udo Haumichweg, SeniorMagic, James Shy, morcsch, Gary, WulfVamp, Kappa[size=8]
Putzen
Waschlappen