Ist ja schon ein bisschen gruselig
Beiträge von Anonymiss
-
-
Das liegt wohl eher daran, dass du nach roten Haaren gesucht hast
ich glaube Steffi ist auf dem Bild verdammt blond?
-
Der erste Spieltag ist vorbei, bis zur letzten Minute ein Kopf an Kopf - Rennen!
Ich freue mich gratulieren zu dürfen:
Platz 1 Bellerophon erhielt sage und schreibe 18g! Hier wurde der Einsatz versechsfacht!
Platz 2 teilen sich iltisbaer und Anulu23 . Beide haben jeweils 9g abgestaubt! So leicht kann man seinen Einsatz verdreifachenNach aktuellen Stand stehen in der List of Gold folgende Personen ganz vorne:
Bellerophon
Anulu23
iltisbaer
AlexisThea
Steffi & Lord Murks
Der Jahrespott enthält derzeit 428g! Also strengt euch an, die bisherigen Teilnehmer von ihrem Treppchen der List of Gold zu verdrängen!Zusätzlich ist zu sagen: In der List of Fame erreicht momentan Sursbrooke den 1. Platz geteilt mit Bellerophon!
Noch nicht dabei? Kein Problem, Du kannst ganz einfach mitmachen, hier und jetzt. Du hast die Chance Deine Einsätze zu vervielfachen, oder kostenlos mitzuspielen und eine der 4 Gemcards in der Höhe von 400 Edelsteinen abzusahnen.
-
Stimmt, die meisten Rüstungen für Norn sehen aus wie Schneemannkostüme, selbst die für männliche Norn. Aber ein paar Ausnahmen gibt es doch, hier bspw. auch weiblich, Mesmer, Norn:
Ich habe wohl den Zusatz "Und die einzige Rüstung in der eine Nornin nicht fett aussieht und mir gefällt" vergessen
-
Toll Was wäre der Fußball ohne seine Fans.
-
Hab ich wohl doch ein bisschen zu hoch gepokert
Naja, sind ja noch 33 Spieltage xD -
Meine Mesmer ist halt ein Norn Und die einzige Rüstung in der eine Nornin nicht fett aussieht. Vermutlich ist es deshalb mainstream xD
-
Ich habe sonst wirklich nie DCs, seit dem letzten Patch verhäuft ohne sichtbaren Grund (also keine Menschenansammlung, etc).
Ladezeiten für Maps sehr sehr lang heute. (5-10 Minuten sind keine Ausnahme) -
Ich bin wohl zu Mainstream :o
Aber ich hatte es sicher schon, bevor es cool war *hust* -
Neulich in Götterfels,
meine Mesmer fand ihre Schwester ... Zufallsfund natürlich
Mir wäre es ja gar nicht aufgefallen, bis ich angeflüstert worden bin.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Weil ich danach gefragt worden bin, sag ich es nochmal für alle:
Jeder der noch keinen Einsatz gezahlt hat, kann dieses Mal es auch noch heute, am Tag des Spieltages, tun, aber nur bis 20 Uhr.Grund dafür: Jeder hat mal so seine Startschwierigkeiten Und daran soll es nicht scheitern.
-
Liebe Freunde, Mittipper und Community-Mitglieder:
Heute Abend ist es soweit: Der Anpfiff des ersten Bundesliga-Spieltages.
Somit auch Eure erste Chance Euren Einsatz zu vervielfachen.Eine kleine Statistik:
- Bisher habt Ihr sage und schreibe 1.248g eingezahlt.
- Das bedeutet, dass ich nun schon zwei Bankbereiche meiner Lagergilde für Euch verwende
- Das macht einen Jahrespott-Inhalt von 416g.
- Für die jeweiligen Tagespötte haben sich somit gesamt 832g angesammelt.
- Die Anzahl der Tipper hat sich beinah verdreifacht im Vergleich zum Bundesliga-Tippspiels 2014.
- Mehr als 40% der Tipper haben direkt den kompletten Einsatz für die gesamte Saison gezahlt.
- Schon mehr als 50% aller Tipper haben sich für den Jahrespott qualifiziert.
- Am ersten Spieltag wird die Gewinnverteilung folgendermaßen aussehen:
- Es befinden sich 34g in dem Tagespott des ersten Spieltages.
- Platz 1: 17g
- Einsatz mehr als verfünffacht.
- Platz 2: 10,2g
- Einsatz mehr als verdreifacht.
- Platz 3: 6,8g
- Einsatz mehr als verdoppelt.
- Platz 1: 17g
- Es befinden sich 34g in dem Tagespott des ersten Spieltages.
- Schon jetzt kann dieser Thread fast 1000 Hits aufweisen. Das ist ein zehntel aller Aufrufe des Thread des Bundesliga-Tippspiels 2014.
- Die Datei-Größe der Transparenztabelle hat sich mehr als verdoppelt.
- Meine Aufregung. Neugier und Vorfreude sind um 100% gestiegen.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg -
Ich glaube, ich übernehme die einfach mal und gucke, was passiert
Und tippen werde ich erst Freitag, wer weiß, wer sich bis dahin noch alles die Haxen bricht.
bestimmt wirst du Tagessieger, und dann verklage ich Postillon, weil es gar keine Ironie war.
-
Für alle die nicht wissen was sie tippen sollen:
Alle Ergebnisse des ersten Spieltages
Achtung: Ironie, Sarkasmus ist von Postillon garantiert.
-
Ok dann tipp ich den Spieltag nun schonmal.
Wie gesagt Gold sende ich heute Abend wenn ich zuhause binKein Stress, Du hast Zeit bis Donnerstag 23:59 Uhr
//Edit für alle:
Ich erinnere hier Steffi, Gary, Indrasu/ Uwe, Kappa, Legent daran, dass ihr noch tippen müsst -
Ich mach diese Saisson auch mal mit!
Bin zwar ehr aus der Handballfraktion aber was solls
Bei Kicktipp hab ich mich schonmal registriert, das Gold schick ich heut Abend raus!Dazu direkt mal ne Frage:
Kann man seine Tipps schon abgeben bevor man das Gold gesendet hat?Super, ich freu mich auf Dich
Da man auch kostenlos teilnehmen kann, kannst Du deine Tipps abgeben, wann es Dir beliebt.
Das Tippen geht bis eine Minute vor Anpfiff, aber ich empfehle es früher zu machen. Grund dafür: Wenn Du eine Sonderregel nicht eingehalten hast, musst Du Deine Tipps erst korrigieren -
Ich mal wieder.
Ich habe mich entschlossen eine FAQ zu erstellen. Bereits getan
Falls Euch noch weitere Fragen einfallen, könnt Ihr mich gerne drauf aufmerksam machen.Am Rande noch um Verwirrung zu vermeiden:
Der Mittipper "gw2community.de" nimmt natürlich nicht an der Tipprunde teil. Jedoch habe ich Schussel aus versehen mit dem Account getippt. Die Tipps werden nachträglich von mir so geändert, dass der Account keine Punkte für den Spieltag erhält. Lasst Euch auch nicht von den absolut unrealistischen Tipps verwirren, -
Sorry falls ich es überlesen habe:
Es gibt einen Heldenversärker umsonst im AH. Hab leider nicht drauf geachtet wie lange -
Ich muss sagen, ich finde den Langbogen schon schön, aber ich hab ja meinen Kudzu
-
Ganz großes Danke