Sorry, falls ichs einfach nicht gefunden habe:
Gibts ne Stelle zum Bugs melden?
Beiträge von Anonymiss
-
-
Mal sehen wer automatisch die Tode seines Charakters "zur Schau stellt"
Ich wette da gehöre ich zu den "Top-Todesfällen", wäre ne super Statistik -
Letztes Jahr hab ich nichts gewonnen, vielleicht wird es ja dieses Mal was Wenn nicht: Auch nicht schlimm, freue mich jetzt schon für alle Gewinner und die Aktion wäre trotzdem top
-
Ich sehs schon kommen, am Ende wirds wieder ein Zweikampf zwischen uns beiden
Ist es ja jetzt schon xD
-
So, ich habe heute den Rückstand aufgearbeitet.
Bis Spieltag 14 ist alles eingetragen, angenommen, ausgezahlt und ausgewertet.Hier auch noch die Bekanntgebungen des 12., 13. und 14. Spieltages:
Spieltag 12:
Nachträglich gratuliere ich Lord Murks morcsch und SeniorMagic. Ihr habt jeweils 10,7g erhalten, da ihr euch den gesamten Tagespott geteilt habt.Spieltag 13:
Platz 1 und 2 teilen sich Bellerophon und The Way To God. Ihr habt jeweils 12.8g erhalten. Über 6,4g mit dem 3. Platz durfte sich SeniorMagic freuen.Spieltag 14:
Platz 1 und 2 teilen sich The Way To God und AlexisThea und erhalten jeweils 12,8g. Der dritte Platz wird geteilt unter iltisbaer und SeniorMagic, welche beide 3,2g erhalten.Die List of Gold:
1. Steffi
2. SeniorMagic und The Way To God
4. Anonymiss und WulfVampSteffis Vorsprung schrumpft. Ranhalten!
-
Hab ichs doch gewusst :p Aber gefällt mir sehr!
-
dota2 > lol
-
Reminder
Tippen: Steffi, SeniorMagic, The Way To God, morcsch, iltisbaer, AlexisThea, smallkobold, Indrasu/ Uwe, Anulu23
Bezahlen: James Shy, Anulu23 (falls schon getan: sorry, konnte ingame PNs nicht checken)Auszahlung vom letzten Spieltag wieder am WE.
-
Sehr fein WÜnsche allen Teilnehmern viel Glück
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Nichts vergessen, aber in Renovierungsarbeiten und Uni-Stress.
Hatte ich angedeutetIn der Ruhe liegt die Kraft, Geduld!
Ich versuchs am WE.Tippen nicht vergessen: Steffi SeniorMagic morcsch Gary smallkobold Anulu23 James Shy Sesanel
Bezahlen nicht vergessen James Shy Anulu23 Sesanelp.s.: wenn ihr nicht tippen, zahlen wollt, einfach ignorieren
-
Was meinst du eigentlich mit "traden"? Kommt das nicht vom englischen Wort für "handeln"?
Kommt dem sehr nahe.
In diesem Zusammenhang bedeutet es ein Produkt zu kaufen und teurer zu verkaufen.
Als Beispiel: Wir kaufen einen Artikel X für 100g und verkaufen diesen dann für 150g, also haben wir nur durch den Handel 50g Gewinn erzielt.
Traden erfordert Marktkenntnisse, das richtige Timing, Geduld und manchmal etwas Glück Und vorallem ein Startkapital. -
Wtf, ihr hier? Der Hammer wie klein die Welt ist xD Grüße von Caro
-
-
Bildverlinkungen wurden korrigiert.
Die meisten Bilder kann man leider nicht in Großansicht sehen, aber ist jetzt auch nicht so wichtig
Ich find sie sehr hübsch, allerdings ist es genau wie mit den Schmetterlingsflügeln: Sie sind so speziell, dass es mir schwerfällt sie rein optisch irgendeinen meiner Charaktere zu verpassen
-
Ich glaube, dass die Antwort auf deine Frage diese ist:
Generell nicht auf "Behältnisse" jeglicher Art!
Bestimmt sind damit auch Beutel etc. gemeint.
-
-
Es mag echt primitiv klingen, aber es ist effektiv und beständig:
Ich habe mir für alle Legendaries und co, die ich gebaut habe eine Excel-Tabelle gebaut, die jedes Teil -> nochmehr Teiie -> Teile auch inbegriffen hatte.
Konnte ich alles abhaken was ich hatte und auch einen Minat später hatte ich noch den Überblick über alles.
Nachlesen kann man das ganze ja im Wiki.Einmalige Fleißarbeit, die sich rentiert nach meiner Meinung.
Ein Programm oder ähnliches dafür, ist mir nicht bekannt.
-
Heute mal zur frühen Stunde die Auflösung vom 11. Spieltag,
Über 18g habe ich mich mit dem 1. Platz gefreut. 10,8g wandern gleich zu AlexisThea für den 2. Platz. Der 3. Platz geht an iltisbaer und der Preis dafür ist 7,2g.
Die List of Gold hat sich wieder etwas verändert. Ich gehe auf Hexenj... äh Steffi -Jagd
List of Gold:
Steffi
Anonymiss
Bellerophon
The Way To God
WulfVampWie man sieht, kann man noch ganz schnell in die List of Gold aufsteigen. Also strengt euch an!
461g werden werden an die 5 der List of Gold ausgezahlt.Kleine Statistik:
- insgesamt wurden 1383g eingezahlt
- Jahrespott: 461g
- Tagespätte: 922g
- bisher wurden 392g an Tagesgewinnen ausgezahlt
- die meisten Tagessiege erreicht Bellerophon mit 1,83 Tagessiegen
- der einzige "kostenlose" Teilnehmer, der uns bisher erhalten geblieben ist, ist Sursbrooke
//edit: falsche zahlen korrigiert - insgesamt wurden 1383g eingezahlt
-
ich würd die ja gern haben, aber nur für einen twink, und das ist es mir nicht wert. jetzt erst recht nicht mehr.