Seit wann bekommen die ersten 3 Plätze der Tabelle den Gewinn und nicht die besten 3 des Spieltags?
Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen
Seit wann bekommen die ersten 3 Plätze der Tabelle den Gewinn und nicht die besten 3 des Spieltags?
Danke für den Hinweis, da hab ich wirklich geschlafen. Chaos hat sich also doch bemerkbar gemacht
Wird korrigiert zu:
1. Platz Steffi 18g
2. Platz SeniorMagic 10,8g
3. Platz WulfVamp 7,2g
Gold zurück fordern muss ich von Bellerophon und The Way To God
Danke aber ich bin erstmal raus
Heute mal zur frühen Stunde die Auflösung vom 11. Spieltag,
Über 18g habe ich mich mit dem 1. Platz gefreut. 10,8g wandern gleich zu AlexisThea für den 2. Platz. Der 3. Platz geht an iltisbaer und der Preis dafür ist 7,2g.
Die List of Gold hat sich wieder etwas verändert. Ich gehe auf Hexenj... äh Steffi -Jagd
List of Gold:
Steffi
Anonymiss
Bellerophon
The Way To God
WulfVamp
Wie man sieht, kann man noch ganz schnell in die List of Gold aufsteigen. Also strengt euch an!
461g werden werden an die 5 der List of Gold ausgezahlt.
Kleine Statistik:
//edit: falsche zahlen korrigiert
[...]
- der einzige "kostenlose" Teilnehmer, der uns bisher erhalten geblieben ist, ist Sursbrooke
Wenn man sich meine Trefferquote so anschaut, ahnt man auch wieso ich kostenlos bin
scheint so! in der List of Gold ist der 12. Spieltag auch noch nicht eingetragen!
Nichts vergessen, aber in Renovierungsarbeiten und Uni-Stress.
Hatte ich angedeutet
In der Ruhe liegt die Kraft, Geduld!
Ich versuchs am WE.
Tippen nicht vergessen: Steffi SeniorMagic morcsch Gary smallkobold Anulu23 James Shy Sesanel
Bezahlen nicht vergessen James Shy Anulu23 Sesanel
p.s.: wenn ihr nicht tippen, zahlen wollt, einfach ignorieren
Reminder
Tippen: Steffi, SeniorMagic, The Way To God, morcsch, iltisbaer, AlexisThea, smallkobold, Indrasu/ Uwe, Anulu23
Bezahlen: James Shy, Anulu23 (falls schon getan: sorry, konnte ingame PNs nicht checken)
Auszahlung vom letzten Spieltag wieder am WE.
So, ich habe heute den Rückstand aufgearbeitet.
Bis Spieltag 14 ist alles eingetragen, angenommen, ausgezahlt und ausgewertet.
Hier auch noch die Bekanntgebungen des 12., 13. und 14. Spieltages:
Spieltag 12:
Nachträglich gratuliere ich Lord Murks morcsch und SeniorMagic. Ihr habt jeweils 10,7g erhalten, da ihr euch den gesamten Tagespott geteilt habt.
Spieltag 13:
Platz 1 und 2 teilen sich Bellerophon und The Way To God. Ihr habt jeweils 12.8g erhalten. Über 6,4g mit dem 3. Platz durfte sich SeniorMagic freuen.
Spieltag 14:
Platz 1 und 2 teilen sich The Way To God und AlexisThea und erhalten jeweils 12,8g. Der dritte Platz wird geteilt unter iltisbaer und SeniorMagic, welche beide 3,2g erhalten.
Die List of Gold:
1. Steffi
2. SeniorMagic und The Way To God
4. Anonymiss und WulfVamp
Steffis Vorsprung schrumpft. Ranhalten!
Die List of Gold:
1. Steffi
2. SeniorMagic und The Way To God
4. Anonymiss und WulfVamp
Ich sehs schon kommen, am Ende wirds wieder ein Zweikampf zwischen uns beiden
Ich sehs schon kommen, am Ende wirds wieder ein Zweikampf zwischen uns beiden
Ist es ja jetzt schon xD
Ist es ja jetzt schon xD
Ich mein um Platz 1 xD
Ich mein um Platz 1 xD
Träum weiter
Reminder:
Tippen: Steffi, iltisbaer, morcsch, Sursbrooke, smallkobold
Und James Shy erinner ich aus Gewohnheit ans zahlen - liege krank im Bett und kann gerade nicht ingame nachgucken.
Danke für den Reminder und gute Besserung !
Danke.