Beiträge von Anonymiss

Das Ganze ist in meinen Augen auch eine Sache der Sichtweise. Für mich sind z.B. die Farben aus AH exklusiv. Ich würde niemals soviel (Echt-)Geld für eine Farbe ausgeben ... natürlich wird jetzt kommen "das kannst Du auch im AH kaufen". Ja, aber dennoch bleibt es für mich exklusiv, da ich auch niemals soviel Gold dafür zahlen würde. (Dazu muss man sagen ich bin Farbensammlerin und habe alle bis auf die AH-Geschichten, schade, dass die Sammlung nie vollständig sein wird - und kann, es kommen ja immer Neue im AH - aber so wichtig sind mir die Farben dann doch nicht) :D
    Da investier ich doch lieber in Legendaries :D

Deshalb stimm ich sogar Aas zu, auch wenn es sicher etwas Ironie enthält - alles eine Frage der Sichtweise.

Zora danke. Hatte auf ne Antwort gewartet bevor ich das nächste Zitat bringe, aber so ist es auch okay :)
    War mir eben nicht sicher ob es der Joker war :)

Der Anstieg der Prec Preise hat aber eher weniger mit der Beliebtheut an sich zu tun sondern mehr mit der Einführung der Garderobe.
    Vor dem Patch waren die Preise eher dabei zu sinken. Ich weiß das so genau weil ich mir (zum Glück) ein paar Wochen davor einen gekauft habe.

Ich mache trotzdem schonmal weiter mit

"Eifersucht ist der erste Schritt zum Grabe der Liebe."
    müsste Schiller gewesen sein.

Neues:

Zitat

Alt wird man wohl, wer aber klug?

Mal was Neues für unsere Spammer.

Ich möchte hier, dass ihr Zitate bringt und die zitierte Person genannt wird als Antwort. z.B.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Die Antwort wäre "Albert Einstein".

Damit es sinnvoll bleibt bitte ich euch wirklich bekannte Sprüche von Personen zu bringen.
    Dabei könnt ihr auch bekannte Filmzitate oder ähnliches bringen.

Ich fange an mit:

Zitat

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.

Lyssaroa ich würde deinen Beitrag gerne 5x Liken. Ich finde dieses "google doch" sehr befremdlich.
    Wenn es demnach ginge könnte man den Schuppen hier auch einfach dicht machen, denn man kann einfach alles googlen.
    Ich gehöre eher zu der Fraktion die ausgiebig googelt, bevor sie fragt. Aber ich finde es gar nicht schlimm nach etwas gefragt zu werden, was man theoretisch auch googlen könnte. Eher freue ich mich, daß mir jemand die Kompetenz zutraut und mich in so weit respektiert, dass derjenige sich überhaupt traut zu fragen, was auch nicht immer gegeben ist.
    Kein Wunder wenn man nur als Antwort liest "Google doch".
    Ich finde als Gemeinschaft sollte Hilfe selbstverständlich sein und zwei Sätze Hilfestellung verfassen kostet euch auch nur 1 Minute. Naja gut. Jedem das seine.

Bitte traut euch weiterhin Fragen zu stellen, auch hier im Forum. Sehr viele helfen euch auch gern persönlich weiter. :)

Ich habe hiervon guildnews auch noch was dazu gefunden.
    Ich weiß zwar nicht, ob dich dies interessiert, aber hier: Dies beschäftigt sich mit den Truhen-Chest-Farm.
    Noch als Tipp: Im LFG findest du einen organisierten Chest-Farm, indem du nach einer Gruppenbeschreibung àla "sw cf" suchst. Darüber kannst du die Gruppe als Taxi verwenden.
    Des Weiteren gibt es organisierte Maps, die sich auf die Eventreihe konzentrieren. Die findest du dann im LFG als "sw (und eine Prozentzahl)" manchmal auch mit dem Zusatz vw. Die Prozentzahl gibt an, wie weit das erste Event schon fortgeschritten ist.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Wenn ich mir die Diskussion so durch den Kopf gehen lasse:
    Vielleicht war der Inhalt ja böse Absicht und man wollte sehen wie wir reagieren, sodass die Ergebnisse der Umfrage gar nicht relevant sind, sondern nur die Diskussionen in den Foren? Aber das ist nur die Hoffnung, denn ich will einfach nicht wahrhaben, dass ein Masterstudent... ach egal. Aber bleiben wir realistisch...

Vielleicht sollte ich auch einfach mal nen Psychologen aufsuchen :D :whistling::rolleyes::huh: