Alles anzeigenIst doch exklusiv
- exklusiv für alle Nutzer von Authentikatoren.
Aber mal den Scherz bei Seite. Wie exklusiv (schwer zu bekommen / teuer / aufwändig / "passendes Wort einsetzen") muss denn etwas sein, damit es "exklusiv genug" ist?
Dürfen das nur 5 Spieler im Spiel haben? Sowas in Richtung "Der Frosch" von Gaile in GW1?
Darf das eine ganze Spielergruppe haben? Speedrunner oder Dungeon-Solo-Runner?
Oder Spielbereiche? PvP-Spieler haben wohl noch mit die besten Chancen auf die Lamas mit Hüten, Monokel usw.?
Hast du nen Beispiel für mich, vielleicht sogar aus den aktuellen Items im Spiel, was für dich "exklusiv" ist?
Um das kurz klar zu stellen. Ich bin nicht gegen Exklusivität bei Gegenständen oder Skins, mich interessieren jedoch immer die persönlichen Ansichten derer, die mit dem Wort hantieren =)
Das Ganze ist in meinen Augen auch eine Sache der Sichtweise. Für mich sind z.B. die Farben aus AH exklusiv. Ich würde niemals soviel (Echt-)Geld für eine Farbe ausgeben ... natürlich wird jetzt kommen "das kannst Du auch im AH kaufen". Ja, aber dennoch bleibt es für mich exklusiv, da ich auch niemals soviel Gold dafür zahlen würde. (Dazu muss man sagen ich bin Farbensammlerin und habe alle bis auf die AH-Geschichten, schade, dass die Sammlung nie vollständig sein wird - und kann, es kommen ja immer Neue im AH - aber so wichtig sind mir die Farben dann doch nicht)
Da investier ich doch lieber in Legendaries
Deshalb stimm ich sogar Aas zu, auch wenn es sicher etwas Ironie enthält - alles eine Frage der Sichtweise.