Stand eigentlich irgendwo, was für welchen Studiengang die Arbeit ist? Ich tippe mal auf Psychologie
Ich wieß nicht warum, aber ich muss irgendwie an Sozis denken.
Stand eigentlich irgendwo, was für welchen Studiengang die Arbeit ist? Ich tippe mal auf Psychologie
Ich wieß nicht warum, aber ich muss irgendwie an Sozis denken.
Dazu kommt noch:
Leute, die an Videospielen arbeiten (und in ihrer Freizeit eben zocken), sich also den Kopf 24/7 darüber zerbrechen müssen, müssen die absoluten Reallifeversager sein Ich komm mir so armseelig vor^^
Du solltest über deine Freizeitgestaltung nachdenken, mein Lieber //Ironie off
Ich kann mich nur anschließen: Der Eröffnungstext verfälscht den eigentlichen Inhalt.
Ihr habt die Umfrage ausgelegt wie eine Umfrage darüber, ob Veganer eine fehlerhafte Einstellung zur Nahrungsaufnahme haben , und vor allem dies in einem Veganerforum. Zusätzlich nur Antworten die als "ja, sie haben es" ausgelegt werden müssen. (Nicht missverstehen, nichts gegen Veganer, dies ist ein Demonstrationsmittel.).
Egal was man antwortet, das Ergebnis wird sein, dass Zocker ein Problem im Sozialleben etc. haben. Genau auf solche Umfragen stützen sich die Menschen, die davon überzeugt sind, dass alle Counterstrike-Spieler Amok-Läufer sind.
ich kann nur an alle appellieren: Unterstützt das nicht!
Ich habe auch darüber nachgedacht.
Als Klasse würde ich sagen, kommt es einem aber nur so vor. Wer groß ist, muss für die kleinen langsamer gehen, damit sie Schritt halten können.
Im low-level Bereich sind sie natürlich genauso langsam wie alle anderen, die ggf. noch keinen Speed-Buff haben
Ich sags einfach nochmal: Vielen vielen Dank, dass du bzw. ihr euch die Mühe macht das so zu organisieren Anonymiss. Hoffentlich wirds genauso spannend wie letzte Saison, da konnten ja 4 Leute am Ende noch den 1. Platz holen!
Ja, das war wirklich super knapp
Ich möchte hier kurz aufgrund vieler Fragen zusammenfassen:
Anmeldung unter Kicktipp, verwendet bitte euren Forennamen.
Ihr könnt schon jetzt eure Einsätze zahlen.
Für die gesamte Saison: 105g
Für jeden Spieltag: 3g
Gold wird gesendet an: Anonymiss.2837
In der Nachricht bitte euren Namen (Forum/Kicktipp) angeben.
Der offizielle Start des Tippspiels ist in unter 2 Wochen. Dann wird euch auch das neue Regelwerk (das grundlegend dem Alten ähnelt) bekanntgegeben.
Der erste Spieltag ist der 14.08.
Und tolle Nachrichten: Schon jetzt, 2 Wochen vor offiziellen Beginn des Tippspiels und mehr als 3 Wochen vor dem ersten Spieltag befinden sich 89g im Jahrespott. Wie sich das ergibt ist hier nachzulesen.
Anonymiss das Gold bleibt dann in deinem Postfach liegen. Du siehst also, wer gezahlt hat, kannst es nur nicht entgegen nehmen.
Danke, das wusste ich nicht. Das löst das Problem
Huhu .. an welches Account soll ich denn die 105 Gold Einsatz schicken ?
Anonymiss.2837
Mietze Kotze, schon öfter mal woanders gehört / gelesen, aber jedes mal krach ich mich weg ;D
ich wollt nochmal auf eines hinweisen:
Ich schätze es so ein, dass wir niemals die 500g Grenze pro Woche erreichen.
Aber: Wenn jetzt viele von euch in kürzester Zeit den gesamten Einsatz zahlen wollen, (also 5 Personen zum Beispiel) dann wird das schon eng
Sprich: Wenn 5 auf einmal den gesamten Einsatz für die Liga in der selbe Woche zahlen kommt nicht alles bei mir an in dieser Zeit.
Deshalb wäre es wünschenswert, dass ihr dies entweder verteilt oder eben nicht in letzter Minute (wenn es alle anderen machen) durchzieht
wie ironisch sich zurück halten zu wollen und doch was zu schreiben
Tolle Aktion heute beim Schlund.
Es waren 2 Kommandeure da und einer fragte "wieso zwei?"
Was dann passierte.. Bilder sagen mehr als Worte
[Blockierte Grafik: http://s17.postimg.org/jogx54b1r/image.png]
Zu deutsch: gegen Homophobie, macht es bunt
[Blockierte Grafik: http://s17.postimg.org/7y2znqi9b/image.png]
Das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://s17.postimg.org/xw6ltrnqj/image.png]
Um Gerüchte zu vermeiden: Nein, ich bin nicht lesbisch, aber für Toleranz und Respekt!
Ich hab meins (kein g35) mit Panzerband gefixt.
Immer wenn das nicht hilft wird neues gekauft xD
Ups stimmt die hatte ich glatt vergessen. *Schäm*
Da das offizielle "neue" Regelwerk ja noch nicht bekanntgegeben wurde, brauchst du dich hier nicht schämen
(Es existiert aber bereits in Endfassung)
Ja kann man.
Wird ja nicht schlecht
Es sind dieses mal jedoch 105g, weil Relegation als ein Tag gewertet wird
Das kannst du natürlich machen Legent. Haben teilweise auch andere in der letzten Runde so gemacht.
Jaaaaa, ich freu mich schon total das die Frauenbundesliga bald wieder los geht.
...Äääähhmmm...
Ich meine natürlich die richtige Bundesliga, die mit Testosteron.
für dich bearbeite ich die Teilnahmebedingungen doch nochmal.
In ein paar Wochen wird das Bundesliga-Tippspiel 2015 eröffnet
Alles steht und wartet nur noch auf die Bundesliga
.. 2 Hobbits vorbeikommen und einen Ring in die Wohnung werfen..
lol. Made my day.
... dein Schlüssel für das Fahrradschloss so weich geworden ist, dass er beim (Versuch) Aufschließen verbiegt. ... Und du zu Fuß bei ähem 32 Grad ohne Schatten zu Fuß nach Hause gehen musst. ... Ohne was zu Trinken.... Nach stundenlanger Arbeit ...
Wie siehts bei euch aus?
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Und die Vorbereitungen laufen!