Wundervoll ihr beiden
Schon etwas zu beneiden
Beiträge von Anonymiss
-
-
Wenn ich das schon wieder höre, "man wird ja nicht gezwungen"... natürlich wird man nicht gezwungen aber wenn ich den Bündnischat lesen will muss man sich von seiner Lager-, Dungeon-, wasweißichgilde trennen. Tolle Entscheidungsfreiheit.
[Blockierte Grafik: https://goo.gl/b3jc8J]
-
Zum Thema plastische Chirurgie: Schwarzmarkt gibt es immer und dort gibt es alles was man möchte.
Im Ernst: Gibt doch auch für Spieler die Möglichkeit Charakter anzupassen, passt doch.
-
Aber bitte eine, die auch spielen kann... Was ich da so manchmal zu Ohren bekomme, ingame oder auch real...
Stimmt.
Vor 2 Nächten oder so bin ich einem Harfenspieler begegnet, der GF beglückt hat. Der war wirklich bewundernswert. Hat mir zum Abschied sogar ein Gute-Nacht-Lied gespielt. Den hätte ich direkt angeworben für meine Hochzeit -
Zur musikalischen Untermalung gibt es ja dann die tollen Instrumente, was will man mehr ;P
Ohja ich stelle mir grad ne Band vor, die da spielt
-
Ich bin immer wieder überrascht, dass man hier keine Scheu zeigt, dass was eigentlich menschlich sein sollte, zu präsentieren, ohne Angst irgendwo anzuecken (ich meine es wird hunderte bis tausende geben, denen das derbe gegen den Strich geht sowas "unerhörtes" "ertragen" zu müssen).
Ich find's super!
p.s.: Hier ist keine Ironie.
-
Heiraten ingame? Na, wem es gefällt. Ich halte davon nix...Typisch Ma... ach lassen wir das
-
Liebe geht auch ohne heiraten!
Anderswo geht heiraten sogar ohne Liebe. Nur nicht ganz freiwillig.
-
Edit: Und das schlimme daran ist, dass die Preise für Ektos jetzt wohl auf dauer steigen werden. -.-
jup, ist ja mehr oder minder eine Ekto-Vernichtungs-Anlage
-
Schade dass es keine Funktion zum heiraten gibt.
Aber dafür bräuchte man sowieso erstmal einen Partner -
-
hä? aber genau das machen die minis in gw2 doch auch? einfach nur dumm in der gegend stehen und irgendwann mal angewackelt kommen. ihnen fehlt seit jeher eine animation.seh ich auch so, also dass sie genau das in GW2 auch tun :o
-
Ich tippe gar nicht und lass mich überraschen
-
Wo Koonsun grad das vor so schön hervorgehoben hat.
Heist vor "vor dem Release" oder "vor den Betawochenenden"?Ich denke mal das heißt nicht mehr und nicht weniger als dass man den Slot nur als Vorbesteller erhält Sprich beim Kauf vor Release.
//bin zu langsam
-
"Alle Spieler, die das Hauptspiel Guild Wars 2 zwischen dem 23. Januar 2015 und dem 16. Juni 2015 in Erwartung von Guild Wars 2: Heart of Thorns über unsere Website
erworben und registriert haben, erhalten automatisch den Kaufpreis für
das Hauptspiel erstattet, wenn sie bis zum 31. Juli 2015 die
Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns im Vorkauf über unsere Webseite oder im Spiel erwerben."Wieso nur bis zum 31. Juli 2015?? =D
Ist das ein Hinweis?? ]=DWehe. Entweder ich muss mein Geburtstag oder die ihr Release-Datum verlegen
-
Jetzt brauch ich ne neue Tastatur und nen neuen Stuhl. Das Video ist so unglaublich gut xD
Und zu einigen Vorpostern kann ich nur sagen:
Satire ist offensichtlich nicht jedermanns und Humor ist Geschmackssache. -
ich hasse mich ja dafür ein Messi zu sein, aber von den gefühlten 10k Zugangstickets für den Spießrutenlauf sollte ich mich wirklich mal trennen
-
Gebt das Datum für Juli Bitte nicht zu spät an, damit wir uns reorganisieren können
-
Mir tun es ständig die Musikspieler an. Gestern Nacht stand ich in GF und ein Spieler hat wundervoll Harfe gespielt Dann kam auf einmal jemand mit der Bassgitarre xD Auch ziemlich nice. Schade, dass ich so unmusikalisch bin
-
Da wäre ich vorsichtig, denn im Krieg und beim Marketing ist alles erlaubt.
- Euch erwarten unendliche Abenteuer (Events die alle 8 Minuten neu starten sind halt unendlich, denn niemand hat von unterschiedlichen Abenteuern gesprochen.)
- Riesige Spielwelten (Hey, wenn man Einzeller ist, ist das Gebiet einer Briefmarke schon riesig.)
- Neue Gegner (Verpassen wir dem Spinnenmonster 6 zusätzliche Augen, und nageln noch 2 Beine dran, fertig.)
- Gildenhallen (Zwei popelige Grundausführungen gibts gratis, den Rest könnt ihr selbstverständlich im Shop erwerben.)Auf Verpackungen kann man viel draufschreiben, man darf sich nur nicht festlegen.
Bei Pflegeprodukten für Frauen klappts doch auch, warum also nicht auch bei Spieleverpackungen?Danke für den Lacher