Also erstmal fand ich es amüsant, dass du dich zuerst über die aufregst, die nicht zufrieden mit dem Angebot sind.
Am Ende deines Posts hast du dich dann selbst geoutet, indem du angemerkt hast, dass du auch nicht zufrieden bist.
Also irgendwie frage ich mich da: Hast du dich selbst angemimimit? Und, dass du "unser" mimimi mit mimimi beantwortest hast, haben wir ja schon geklärt
Um das Wörter zählen nun aber mal sein zu lassen:
Ich glaube der Inhalt dieses Threads war es Meinungen zum Preis des Angebotes zu diskutieren. Diskutieren?! In diesem Fall bringen hier viele Personen ihre Meinung an's Tageslicht und die Meinungsverschiedenheiten (gut, dass es sowas gibt) führt eben zur Diskussion, hervorbringen von Argumenten, etc. etc.
Fazit: Dies ist kein mimimi, sondern eine schlichte Diskussion. Und diese ist wiederum gewünschter Inhalt dieses Threads. Und der Thread ist m.M.n. durchaus berechtigt, denn es gibt nun mal verschiedene Meinungen. Und diese zu diskutieren ist nichts Negatives m.M.n. Und wenn du dies nicht lesen möchtest (weil es dich nervt), warum tust du es dann? Der Threadtitel sagt genau aus, worüber hier diskutiert wird.
Aber ich respektiere deine Meinung, also dass du diese Diskussion als Mimimi auffasst, dass es dich nervt und vorallem, dass alle Deutschen alles nur umsonst haben wollen ( 1. was für ein -sorry- dummer Vorwurf, 2. andere Nationalitäten weisen keine Personen auf, die etwas umsonst wollen? 3. ABSOLUT NICHT KONSTRUKTIV)
Ich will hier aber eigentlich gar keine off-topic-Grundsatzdiskussion auslösen, aber du hwolltest wissen, warum dein Beitrag von mir als "nicht konstruktiv" eingestuft wird (hast denke ich editiert ).
Peace
p.s.: Bitte lass uns über PN weiter diskutieren, falls du das möchtest. Wir sollten hier wieder btt.