Das sieht wenigstens mal nach einer Waffe aus... und nicht nach BlingBling...
aber aber aber ... keine Blümchen?
Das sieht wenigstens mal nach einer Waffe aus... und nicht nach BlingBling...
aber aber aber ... keine Blümchen?
gibt es die auch in schön?
Trommelwirbel!!
Die allerletzte Gemcard für diese Saison geht nach Meinung unserer Würfel aaaaaaaaaaan
WulfVamp
Glückwunsch
Den Code erhälst du gleich per PN
Liebe Leute, bald ist es so weit!
Aber da der letzte Tagespott und der Jahrespott (übrigens sind es: gesamt 238g) einfach nicht genug sind beginnt ab jetzt die Verlosung der 4. und letzten Gemcard für diese Saison. Alle bisherigen Gewinner und die Organisatoren sind ausgeschlossen, wie immer
Spannung pur!
p.s.: Ich werde versuchen direkt am Tag nach der Relegation die Listen zu erstellen / bearbeiten / erweitern, damit ihr nicht zu lange auf heißen Kohlen sitzen müsst, bis die endgültigen Ergebnisse da sind. Verbunden damit ist dann auch die Auszahlung des Jahrespotts an die ersten Fünf.
So, 1. Platz weiterhin mir, da der VfB Stuttgart nicht abgestiegen ist
Jetzt nur noch dir Relegation (wird wohl bis zur letzte Minute spannend)
Das ist ja richtig eklig spannend
Ich kanns immernoch schaffen!
Das steht nichts von, dass Tage zählen, für die man keinen Einsatz gezahlt hat. O.o
Richtig. Aber ich gebe zu, dass wenn man Erbsen zählt es tatsächlich falsch interpretieren kann. Ich musste gerade selbst erstmal drüber nachdenken, als ich aus Ohgr's Sicht drauf geguckt hab.
Edit: Stop. Du interpretierst das falsch Ich korrigiere dich eben..
ZitatJahrespott [...]
Bei erfolgreicher Anmeldung und fehlerhaften Tipp (z.B. Tipp vergessen) kann der Einsatz nicht erstattet werden und wandert stattdessen in den Jahrespott, um die Organisation in machbaren Rahmen zu halten. Der fehlerhafte Tipp wird dennoch als Teilnahme angesehen.
Dieser Absatz auf den du dich beziehst bezieht sich nur auf den Fall WENN gezahlt wurde (sprich "Erfolgreiche Anmeldung"). Beispiel: Du hast bezahlt aber vergessen zu tippen und verlangst nun deinen Einsatz zurück. Der Absatz sagt nur aus, dass du kein Anrecht auf die Rückzahlung hast und der Einsatz u.U. in den Jahrespott wandert (z.B. bei technischen Problemen), anstatt in den Tagespott. Der Tipp an sich zählt dann als Teilnahme am jahrespott, aber eben nur wenn gezahlt wurde.
Wenn du mich nun noch auf
ZitatJahrespott
Der Jahrespott wird nach Ende der Liga an die Jahressieger ausgeschüttet. Jedoch erfordert die Teilnahme an dieser Ausschüttung eine Wettbeteiligung an 17 Spieltagen (also 50% aller Spieltage).
festnageln willst, dann betone ich nochmal, dass Wettbeteiligung eine erfolgreiche Anmeldung, sprich Zahlung erfordert.
Für die nächste Saison werde ich also das Regelwerk ausführlicher schreiben, damit solche Sachen klarer werden.
Anonymiss wie ist das eigentlich, wenn man getippt, aber kein Einsatz gezahlt hatte. Werden die Punkte auf den Jahresjackpot gesehen wieder abgezogen?
Ja die werden abgezogen. Tipps gelten nur bei Zahlung Es gibt bei der Auswertung dann eine Liste von mir, die auch das berücksichtigt.
Bedeutet natürlich, dass die Tabelle bei Kicktipp nicht endgültig ist.
3G pro Spieltag? Mist, ich bin zu arm, vor allem weil ich erfahrungsgemäß konsequent Mist tippe
sind 3g pro Woche Und bis zur nächsten Saison ist noch etwas Zeit. Also einfach ein wenig sparen - und dann jeden Tag gewinnen
Man muss auch nicht jeden Tag mitspielen um dabei zu sein.
*Heimlich hinterm Rücken die Daumen für die Jungs drück*
Ich entschuldige mich schon vorher, aber:
"Arschi!!"
xD
Eurer Interesse freut mich sehr
Auch wenn ich inaktiv in GW2 bin (vllt. wirds ja in Semesterferien wieder was) ist mir unser Grüppchen doch sehr ans Herz gewachsen
Und die Orga macht mir nach wie vor Spaß
Dann kündige ich einfach schon mal an, dass es auch in der nächsten Saison ein Tippspiel von mir geben wird!
Ich würde mich dann sehr freuen, wenn ihr, wenn es soweit ist, selbstständig dafür Werbung machen könntet (kommt uns allen zugute)
Ingame-Werbung kann ich z.B. gar nicht machen.
Wer Interesse hat zu helfen, indem Werbung verbreitet wird, kann sich gerne bei mir melden, dann eröffne ich eine PN-Gruppe.
Über andere organisatorische Sachen mache ich mir nach meiner Prüfungsphase Gedanken.
Die Auswertung der jetzigen Saison gibt es dann ja auch bald.
Ich zahle die noch ausstehenden Gewinne dann gleichzeitig mit den Jahrespott aus (damit ihr Bescheid wisst).
Ich hab getippt!! Noch hab ich 'ne Chance
Mal so am Rande:
Gibt es Interesse an einer Fortführung in der nächsten Saison?
Da habt ihr eure Chance sehr gut genutzt
Verdammt, aber verdient.
Und ich wette jetzt bin ich wieder inschuld.
Manno Es ist mir grade echt genau vor 2 Minuten eingefallen.
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass WulfVamp nicht mehr als 8 Punkte schafft
Also wirklich WulfVamp
Das war deine Chance XD Total vergessen zu tippen.
Hast ja nicht grad viel rausgeholt xD
" naja, solang Anonymiss nicht auf Mainz getippt hat, ist ja alles gut xD
[...] und so datiert der letzte Huntelaar-Treffer in der Bundesliga aus dem Hinspiel gegen Mainz Ende November 2014." xD
damn
Schöne Sache feue ich mich drauf und ohne jetzt gierig sein zu wollen...
...aber...
...gibt es wieder was zu Gewinnen?
immerhin musste ich nicht lange drauf warten
Aber dazu muss man erst mal tippen und da schon wieder Donnerstag ist...
Gell Anonymiss.
ich überleg mir meine Tipps immer bis zur letzten oder zu späten Minute ;D
So liebe Leute, endlich mal wieder ein wenig Zeit für euch - Gewinne der letzten Spieltage werden gleich ausgezahlt
WulfVamp du packst das noch