Satai wächst, wir haben 2 neue Offiziere bekommen, und wir würdenuns über viele neue Gesichter freuen, um die sich diese neuen Offis dann kümmern können, sonst sind die beiden nicht ausgelastet
Beiträge von Lilliyaneha
-
-
Langes Pfingstwochenende vor der Tür, Satai freut sich über mehr neue Gesichter zum gemeinsamen ingame-Zeit totschlagen
-
leider keinen Gildenplatz mehr frei, aber da würd ich gern mitmachen. Vielleicht kann ich jemanden flisten und wenn ein Matchup passend ist, könnt man hier Bescheid sagen oder so?
-
Alles neu, macht der Mai
Satai freut sich nicht nur über den lang erwarteten Sonnenschein, sondern auch über einige neue Gesichter in der Gildenhalle, ebenso über ein paar Rückkehrer.
Aber ihr wisst ja wie groß so eine Gildenhalle ist, wir haben noch massig Platz.
Wir freuen uns über Newbies genauso wie über "alte Hasen" -
*stubs* jetzt wo der Rücken raus ist, wird der Guide hier aktualisiert? Find den nämlich supi gemacht!
-
April-Update-Hype, auch bei Satai!
Kramt eure Fraktal- und Dungeon-Garderobe wieder aus, es ist wieder Ini-Time!
Wir freuen uns natürlich auch über Newbies, die erst angelernt werden müssen. Kommt in die Satai-Ini-Schule -
huhu Len,
kannst dir ja mal zu unserer Gilde dir was durchlesen: Die Gilde Satai (Order of Satai [OoS]) suchen Freunde zum Pferdestehlen
Zum Thema Gildenchat... der ist immer so aktiv, wie Leute den nutzen Enter, Finger an die Tasta, und drauf los quasseln, schon ist Leben da. -
huhu
Kannst dich gern bei uns mal einlesen: Die Gilde Satai (Order of Satai [OoS]) suchen Freunde zum Pferdestehlen
TS-Pflicht haben wir keine... bei kleineren Runs wie Gildenmissionen, Fraktalen oder so, sagen wir zwar, dass TS zum mindestens hören sinnvoll ist, aber wer da nicht mitzieht, der fliegt auch nicht Muss ja doch jeder selbst wissen.
Einzig bei den Raid-Versuchen würde ich auf TS nicht verzichten wollen, sonst kannst du das frei entscheiden. -
Hallihallo
vielleicht sagen dir wir Satai zu, schau doch mal rein, wir haben hier auch einen Thread:
Die Gilde Satai (Order of Satai [OoS]) suchen Freunde zum PferdestehlenEinfach mal reinschauen, schreib mich gern an wenn's Fragen gibt, wir können jederzeit quatschen,
vielleicht kommen wir ja zusammen, würd mich freuen. -
ui schon über ne Woche her, aber nu ja, ich lass trotzdem mal n paar Zeilen hier:
vielleicht sagen dir wir Satai zu, schau doch mal rein, wir haben hier auch einen Thread:
Die Gilde Satai (Order of Satai [OoS]) suchen Freunde zum PferdestehlenBei uns brauchst du dir keine Sorgen machen wegen "Zwänge", bis auf Forums(lese)pflicht lassen wir unsere Leute ihr Tempo fahren, alles andere treibt einem ja die Member schneller aus den Gildenhallen als rein.
Einfach mal in den Thread reinschauen, vielleicht kommen wir ja zusammen, würd mich freuen.
-
April April, die SAB ist da, die Gildenliste ist bis auf einige Ausnahmen geschlossen ge-sab-t worden... einige beten schon, dass die 2 Wochen schnell vorrübergehen
Kommt und schließt euch uns an, ob dem Lager der SAB-Jünger, oder den -Verweigerern
Satai freut sich über neue Rekruten! -
ich habs leider nicht mehr geschafft, so n Käse -.-
aber coole Aktion, in jedem FAll Daumen hoch! -
Huhu Robert,
ja, wir suchen nach wie vor "Familienzuwachs"
Anfänger sein ist keine Schande und kein Problem, jeder fängt mal klein an und lernt sich zurechtfinden. Gern hilft dir Satai bei Fraktalen und Dungeons, da haben wir ohnehin noch ein paar Neue, die Bedarf haben, Raid haben wir 1x pro Woche und sind selbst noch am üben, grade als Condi-Nektro (ob nun max-Condi oder nicht) bist du da gern gesehen.
War zwar nicht gefragt, aber ich les das so ein bisschen raus... wenn jemand deiner Familie mal mitwill, aber nicht unbedingt der Gilde joinen, ist das auch kein Problem.
Wir verstehen uns als familiär-freundschaftliche Gaming-Community, da gibts keinen Gearcheck, wenn man zusammen Spaß haben will.
Gern geben wir aber auch Tipps und helfen dir dabei, dich und deinen Char zu verbessern, um dir selbst dein Gamingleben zu erleichtern.Das wichtigste bei uns ist: Spaß (auch am Mitmachen) haben. Schwierig ist es, wenn man als Neuer in der Ecke steht und nur stumm zuschaut. Also, einfach mal unter www.gilde-satai.de schauen, mal ein paar Postings anlesen, ein Teil ist öffentlich, wenn's dir dann immer noch gefällt, dich registrieren, und dann einfach mitmachen als wärst du immer da gewesen, das ist das beste Integrationsmittel
Wenn du noch Fragen hast, einfach ingame anhauen oder hier nochmal nachfragen, gern auch PM, wie du magst.
auf vielleicht bald!
-
*raufschieb*
Besonders herzlich willkommen sind zur Zeit Raidlinge und Fraktalbegeisterte und selbstverständlich solche, die es werden wollen
Unsere Raidtruppe würde sich ganz besonders über Condi-Engis freuen -
Bombig, gut möglich dass ich vor 20:45 nicht zuhaus bin, evtl häng ich mich dann noch dran. Thx für die schnelle Antwort
-
gibts schon ne Pi mal Daumen-Uhrzeit für die Trockenkuppe-Brille?
-
Die Gilde Satai (Order of Satai [OoS]) suchen Freunde zum PferdestehlenBei uns guckt keiner schräg wenn das RL mal wieder zuschlägt und einen ein paar Tage schachmatt setzt, und das mit der MS Niveau, da hab ich mich doch sofort angesprochen gefühlt
Einfach mal reinschauen, vielleicht kommen wir ja zusammen, würd mich freuen.
-
so ne Art Community Gilde wo man immer Leute zum raiden
das wäre wirklich perfekt
bislang hab ich immer nur richtige Raidgilden gefunden, aber wenn man selbst ne Gilde hat, kann (und will) man da nicht einfach abhauen
ich häng mich da einfach mal an -
Ich finde besonders schön, dass man Teil einer großen Gemeinschaft sein kann, auch ohne sein lauschig kleines privates Gildenzuhause verlassen zu müssen.
-
ein kleines Push mal wieder einpflegen... unsere Neulinge haben alle ihre Probezeit erfolgreich überstanden, es wird Zeit für neue "Küken"
Wir freuen uns auch über komplette Neulinge mit tausenden von Fragen.