Wenn es doof läuft, streamt ihr dann 2h lang, wie sich die Leute neuanmelden oer durch die Gegend laggen? Mal schauen, werde auch i-wo rumrennen dort.
Beiträge von illum
-
-
Also, wenn ihr beim letzten runden Tisch dabei gewesen wärt, wüsstet ihr ja schon das nächste Thema, ansonsten werden ihr es sicher noch erfahren. Viele hier im Thread angesprochene Themen würden da sicher gut rein passen. Ihr könnt sogar versuchen blauäugig einen Wechsel auf DirectX11 anzusprechen, da euch die Grafik nicht zusagt, aber dies halte ich für sehr kurzsichtig.
Ansonsten hat ein runder Tisch nichts damit zu tun, wer oder wie die Themen gewählt werden, was der deutsche Wiki-Artikel ja leider nicht explizit erwähnt. Kann auch einfach für Ramon normal sein, da er im englischen Umfeld redet, aber da jeder Ramon mit "DU" anredet, wird in deutschem schon eine Art Gleichstellung bei einer Konversation erreicht. Weiterhin ist unter Gleichberechtigten meiner Meinung nach keine Frage-Antwort Runde zu erwarten, da Fragen direkt an alle Beteiligten gehen.
Aus diesen Punkten heraus würde ich den heutigen (äh gestrigen) Tisch von der Diskussion und den Ablauf her als runde Sache bezeichnen. Die Moderation war kurzzeitig weg bzw nicht restriktiv genug, was ein bisschen problematisch war, kann man aber sicher mit Redundanz regeln. Weiterhin erhoffe ich mir vom nächsten Tisch bei dem Thema einiges, obwohl mir die Leute dahinter Leid tun werden
-
-
GemFX manipuliert den Spielclient, um die Funktionalität zu erreichen. Mit diesem Patch kamen Kameraänderungen (Grundlegende Sachen in der Graphik), wodurch deshalb vllt ein problem bei GemFX auftauchte. Wird wahrscheinlich aber i-wann behoben vom GemFX-Hersteller.
Immerhin ein alter Bug wurde entfernt
ZitatEin Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler wiederholt Sturzschaden erlitten, während sie steile Gefälle hinuntergelaufen sind.
-
Man muss ja nicht sofort komplette Themen boykottieren, für die ANet Feedback will. Man kann ein paar ja auch einfach mal hinausschieben. Beispielsweise ist für den nächsten runden Tisch auch die Stabi- und Kameraänderung Thema des Tisches, wenn auch nur am Rande. Gestern kam der Patch. 20:00 Uhr ist die Umfrage vorbei. Macht ingesamt 1 Tag für richtiges Feedback und 3-4(?) Tage für Spekulationen. Was mich befürchten lässt, dass das Thema wieder komplett an die Wirklichkeit vorbeischrammen kann, weil noch nicht jeder die Folgen begriffen hat.
Kurz könnte man Stabi und Kamera für den nächsten Runden Tisch direkt nutzen?
-
Hab leider die Zahlen für Rammen nicht im Kopf. Aber für Katapulte und Trebuchets hat es gegen Wände oder Tore auf jedenfall funktioniert. Also jeglicher Schaden, den du mit einer Belagerungswaffe machst. Belagerungsbunker wird jeder Schaden von Belagerungswaffen reduziert.
-
Ich fände eine ganz neue Waffenart toll z.B.:
Bücher, Orbs oder Sensen ... vor allem Sensen wie bei den GW1 Derwichen wären sooo genial
Die Sense ist weniger was für den Ele, aber Buch und Orb wären tolle ElewaffenBücher wie Arcanus Obscurus, Göttermarch-Handbuch...?
Oder Orbs wie Die Anomalie oder Blutsucher...?
Bei Sensen müsste man nur in Sachen Stabskins lauter schreien
-
Im Vergleich zu 1500 ist 900 Nahkampf Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn zu sagen, dass etwas Nahkampf ist, weil man sich höhere Reichweite anschaut, könnte man eher andersrum machen.
Im Vergleich zu Nahkampf von anderen Klasse ist es nunmal mehr Fernkampf als Nahkampf. Wobei man bei den 300 Range bei fast jeden Nahkampfboss so stehen kann, dass man trifft aber der Boss nicht. Blitzhammer wäre derzeit für mich die einzige Nahkampfwaffe des Ele.
-
Dabei ist das letzte was der Ele braucht, noch eine Nahkampfwaffe(und auf Feuer/Luft ist der Dolch eine).
Die meisten Nahkampfskills haben eine Reichweite von 130. Der Dolch beim Ele 300+, wobei Luft und Erde noch die kürzeren Distanzen sind. Nicht wirklich eine Nahkampfwaffe, weil die meisten anderen Nahkampfskills nicht einmal treffen würden auf der Distanz. -
Wir spielen die elfte Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Auf dem gw2ts.de im Channel Mensch-ärgere-Dich-nicht.Wann?
Die Teambildung wird am 22.03.2015 um 16:00 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 15:30 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
IllumPS: Vielleicht auch schon mit der neuen Optik
-
Fehlen aber noch ein paar Stabi-Quellen, wie Felsenfest (Elementarmagier Trait) oder Fuß im Grab (Nekromant Trait) und leider die Zeiten. Der Engi trifft mit dem Elixier B 5 Leute, wobei die Erdrüstung vom Ele oder ähnliches alles nur auf sich selbst wirkt. Finde es aber lustig, dass das Dolyak-Siegel nun absolut besser ist als Ausgeglichene Haltung und dass der Mesmer jetzt viel mehr Stabilität als ein Wächter erzeugen kann. (Mantra Traits)
Zum Schluss frage ich mich, ob es einen Schutz geben wird, gegen zuviel CC, beispielsweise indem jeder Stack 0,5s zum Verschwinden brauch oder so, weil sonst wird WvW nicht lustig gegen größere Gruppen werden, die mehr CC allein wegen der Masse zur Verfügung haben.
-
Die Y-Achse beschreibt die Höhe. Z ist die Tiefe.
Der Turm sieht sehr lustig aus und die Brücke zum Schluss zeigt schon ein paar Kartenmechaniken (diese Lindwurmköpfe speien etwas)
-
Heute 16:00 ist es wieder soweit. Und hier noch ein Bild aus der Zukunft.
[Blockierte Grafik: https://bytebucket.org/draos/guildwars2-playground/raw/0fa421daed9c490245529ea879be62d8d40f5941/screenshots/Future.png]
-
Vielleicht solltest du dazu mal im englischen API-Forum posten!? Vielleicht bauen sie es ja ein wenn sich genug Leute dazu äussern. Gibt ja etliche Tools die davon betroffen sein dürften.Hiermit getan und hoffe auf Antworten
-
Ja das sollte soweit passen Traumtaenzer. Für spezielle Gegner eine neue Mechanik. Für normale Champions setzt eine festgelegte Betäubung ein (kA wielange), also kann man nicht mehr festlegen, welchen CC ein Champ abbekommt, was bei Frostbogen 5 schon recht interessant war aufgrund der Dauer.
Interessant ist, dass die stärke des CC eine Rolle spielt, was Dieb Pistole 4, was vorher für Stacks entfernen gut war, an Bedeutung ein wenig verlieren wird. Mal sehen, wie sie CC's ohne Dauer verarbeiten (Mesmer GS 5 etc) -
Ok, dank des FoV-Slider werd ich wohl Probleme bekommen Außer sie schreiben es endlich mal ins Mumble-Interface. Ich frage mich nur gerade, ob es außerhalb von Screenshots, JP's und verrückte Dinge sinnvoll einsetzbar wird, weil man ja oft die nähere Umgebung vom Charakter sehen will.
-
Gibt doch die /v2/recipes. Problem ist halt die Mystischen Rezepte. Sogar mit der Suche /v2/recipes/search.
-
Wir spielen die zehnte Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Auf dem gw2ts.de im Channel Mensch-ärgere-Dich-nicht.Wann?
Die Teambildung wird am 08.03.2015 um 16:00 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 15:30 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
Illum -
Programmieren hält mich so wach, dass ich meist trinken komplett vergesse
Die v2 API ist genialer und die Antwortzeiten sind durch die Bulkrequests extrem niedrig geworden (aber man sollte trotzdem bei vielen Dinge eine lokale Datenbank nutzen). Parsen von Dingen wie Items ist und bleibt aber extrem anstrengend und erzeugt ziemlich üblen Code, um Fehler zu vermeiden. Spätestens, wenn ich mir das Format für die Floors ansehe, bekomm ich eh wieder Zustände, da der Aufwand mit einem extra PoI/Task/Vista-Endpoint viel geringer ist, als das derzeitige Format.
Thema wirre Ideen Link
-
Gilt das auch für Teetrinker?