Genau das, was man schon kannte, war ich ein bisschen enttäuscht, aber ich glaub ich hab es gut genutzt. Hab beispielsweise mit den Waffen und Traits rumgespielt. Die Traits waren voll in Ordnung bis jetzt, obwohl wir nicht wirklich soviel Zeit hatten und nicht alle Traits. Die Stärke der einzelnen Skills kann man ja schon über die Chatlinks abschätzen.
Derzeit sah es bei den Slot-Fertigkeiten nicht so aus, als hätte der Revenant so eine riesige Auswahl, da diese mit den Legenden gekoppelt sind. Sprich die normale Klasse hat derzeit 20 Slot-Fertigkeiten, wenn der Revenant 4 Legenden hat, sind dass 5 Fertigkeiten pro Legende auf 3 Slots, was wenig Freiheiten lässt. Bei 5 Legenden sogar nur 4 platzierbare Fertigkeiten.
Legendenwechsel scheint nicht wie beim Elementarmagier die Einstimmungen, da die castende Fähigkeit abgebrochen wird, dafür hat der Revenant eine Animation beim Wechsel Generell hat man 2 Heilskills in kürzester Zeit, die dafür schwächer sind als übliche Heilungen.
Der Hammer ist vom Schaden und Support mittelmäßig. Während man bei 3-er Skill reinportet, bekommt man Schaden und steht eigentlich auf der Stelle. Die 4-er Wand schwebt etwa 300 Einheiten vor einem. Bei der 5 schien man auch immer stehen zu müssen.
Kolben/Axt ist enorm auf Zustände, kaum normaler Schaden und geht Richtung Nekro-Zepter allerdings Nahkampf. Der 3-er Explofinisher ist schwerer handhabbar. Bei einem 600 Einheiten langen Feld kamen nur 2 Finisher durch, wobei man vorher selber noch ein Stück nach vorne geht. Ansonsten ist man sehr mobil, obwohl die 3. und 4. Fähigkeit einen zum Gegner befördern.