Guten Loot >:D
Eier, überall Eier
-
-
Ich habe kein Einziges gefunden :o Wie groß/klein waren die denn?
-
Nun sollte man so ein Foto posten dürfen...
Bildschirmauflösung: Full-HD (1920x1080 px)
So sehen die Eier aus, die manfinden konnte. Beispielhaft in der Benutzer-Online-Liste.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/eieryysav.jpg]
-
Ich würde mich freuen, wenn es eine Art Rangliste gibt. Mich würde es nämlich echt interessieren, wie viele Eier ich letztendlich gefunden hab
-
So sehen die Eier aus, die manfinden konnte. Beispielhaft in der Benutzer-Online-Liste.Äh das ist irgendwie komisch. Die hätte man ja eigentlich gut sehen müssen ... entweder brauch ich echt eine neue Brille oder Firefox hat mir das nicht angezeigt o.o
-
Oder du bist schlechter im Suchen als du denkst
-
Guten Loot >:D
Wie konntest Du nur!? Jetzt sind alle meine Hoffnungen dahin
-
Gewonnen
Der Duzzy und sein Ostergeschenk[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/osternr7lw6kmtjz.png]
Vielen lieben Dank
-
Gibt es keine offizielle Verkündung von Gewinnern und Gewinnen? :-/
-
Die Gewinne ok aber die Gewinner, also ich finde die sollten geheim bleiben.
-
Kommt noch....Ich arbeite im Moment Spätschicht und komm einfach zu fast nichts....bin schonmal froh, dass es endlich zum Verschicken der Preise gereicht hat.
Ein klein wenig Geduld bitte! Ich tu mein Bestes -
Danke für dein Statement Lord Mormegil .
Lass dich nicht stressen - und mein Beileid für Spätschicht bei dem Wetter !Ich geh jetzt in die Sonne
Legent zählst du dazu ? Du weisst, dass bei uns im Irrenhaus alles geteilt wird, ja ?
-
Ich?
Wozu soll ich zählen?
Ich weiß von nix und habe auch noch nix erhalten, kann also auch nix teilen. -
Steffi: Habe die Gewinner und Gewinne an sourcemaker weitergeleitet. Denke da wird morgen spätenstens eine Veröffentlichung stattfinden
-
Sehr gut Hals ihm Arbeit auf !
Ach nein - halt - tut es nicht ! x)*Kekse und viiiel Zeit verteil*
-
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/20809836/gw2community/155956.png]
Vielen Dank für eure Geduld, welche wir natürlich gerne belohnen möchten
Deshalb kommt nun die Auswertung für das Ostergewinnspiel.Insgesamt haben von den 123 Teilnehmern ganze 42 Mitglieder dieser Community gewonnen!
Alle Mitglieder, die ein (*)-Sternchen hinter ihrem Namen haben, bitten wir, ihren Ingame-Namen im Profil zu hinterlegen, damit wir die Gewinne versenden können.
Das ganze Team der GW2Community gratuliert den Gewinnern diverser Ingame- und RL-Preise, dessen Wert ich mich nicht traue, zu errechnenJeweils einen Mini Riffreiter erhielten:
Jalu, Der Duzzy, Pinkie Brain, benny.1204 | Ben, DesideraJeweils einen Mini Tequatl erhielten:
Solet, Zoiyya, Pace, Chantri, ShyralisJeweils einen Poyaquis Krug erhielten:
Adi, Amyru, @Medea, Sarkas, AryannaJeweils ein Signalfeuer erhielten:
Vampire, Urias, Axis, Cyron (*)Jeweils einen Haizahn-Skin erhielten:
Crankdeath, Lyntaya, Tiarnan FeuerknospeJeweils einen X6-31 Beta erhielten:
Nemo, basteln, Voidwielder(*), DarknakJeweils einen endlosen Trank erhielten:
Raufbolt Hartmut, AleksanderSuburb, Schattenkobold, TheJoe, Nud3lJeweils ein Mini Lama erhielten:
Marcus Yami, Gron Prideclaw, Shiinii, Quadrina Lasu(*), good_live(*)Jeweils 400 Gems erhielten:
Jaemi, Landaz, D Day Fatal Blow (*)Zusätzlich zu den Ingamegewinnen gibt es zusätzlich noch:
1x T-Shirt in der Größe L und ein Mauspad von GuildWars 2 an Sprudelnudel
1x T-Shirt in der Größe XL und "Art of Guild Wars" an Legent
1x 2000 Gems an Melandraps: Fast alle Gewinne wurden inzwischen versandt. Wenn sich jemand in der Liste wiederfindet, aber in den nächsten Tagen keine Post erhalten hat, hat das Forum falsch getagged
Pro Osterei gab es immer zwischen 1-3 Losen (je nach Schwierigkeit), daher ergibt sich folgende Rangliste:
Platz 1 mit 73 Losen: AlexisThea
Platz 2 mit 72 Losen: morcsch
Platz 3 mit 70 Losen: Sprudelnudel
Platz 4 mit 60 Losen: Steffi
Platz 5 mit 55 Losen: LegentPlätze 5-10:
Liliane Sevaras, Melandra, Arionen alias Ariana, Zakarit, Marcus YamiDas erste Ei wurde am 03.04.2015 um 12:06 Uhr gefunden (von Ayasami | Tina) und das letzte am 06.04.2015 um 23:52 (von Silva)
Insgesamt gab es übrigens 1457 Lose, welche aus 911 Eiern generiert wurden. -
gz an alle gewinner und ein danke für den gewinn.
-
Danke sourcemaker
Und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
Legent - du weisst, dass du das beim Gildentreffen vorführen musst ?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner hier und vielen Dank für die Gewinne.
Vor allem auch einen herzliches Dankeschön an die Leute hier bei gw2community.de, die sich die Mühe mit dem Spiel und dem verstecken der Eier gemacht haben. Hat wirklich viel Spaß gemacht.
Danke auch an mein Mitspieler in der Gilde, mit denen ich zusammen fleißig Eier gesucht habe.Öhm und wie soll ich das machen Steffi? Ihr lasst mich ja nie aus meiner Zelle.
-
Herzlichen Glückwunsch an Alle!