Angebotspreis und nicht Bestellung.
Beiträge von illum
-
-
Bin beim Surfen im offiziellen Forum auf diese Seite gestoßen, welches recht nützliche Dinge zum Gold machen anbietet und eine gute Ergänzung zu Gw2Spidy darstellt.
- Dieses Tool zeigt einen, wie man derzeit am besten Skillpunkte in Gold machen kann und sortiert nach Profit pro Skillpunkt
- Dieses Tool zeigt, was man an Geld machen könnte, wenn man bestimmte Items wiederverwertet. was jedoch mit Vorsicht zu genießen ist, da das Wiederverwertungskit höhstwahrscheinlich nicht beachtet wird.
- Dieses Tool zeigt, bei welchen Items der meiste Profit zu erwarten ist, wenn man es bestellt und danach verkauft. Die Sortierung der Tabelle kann über die Tabellenbeschriftungen angepasst werden.
-
Das ist eine interessante Frage. Leider hatte ich an den letzten Wochenenden immer etwas zu tun, sodass ich keine Stunde fast allein im Channel mich setzen konnte.
Ansetzen würde ich generell den nächsten Termin am 07.03. oder 08.03. aber eine genaue Zeit habe ich noch nicht parat. Bis zum Wochenende sollte sich aber eine Uhrzeit rauskristallisieren können.
-
Tankbuilds bezweifel ich stark. Wenn du deine Gruppe supportest hast du immer einen besseren Effekt.
Taunt wird wie jeder Effekt relativ kurz wahrscheinlich ausfallen, weshalb man tanken gleich vergessen kann. Ist wie Fear, nur dass die Gegner statt weg, zu einen rennen. Vergleichbar mit Guardian GS 5 und damit kann man auch nicht tanken.
Ich hoffe das der Nekro den neuen Segen/Zustand bekommt, würde ihn auf jedenfall im Gruppensupport verbessern. Das der Mesmer Taunt bekommt auf sein Schild, zeige ja schon das Vid.
-
Zitat
Ähnlich dem Battle HUD integriert sich die Liste nahtlos in die Oberfläche von Guild Wars 2, allerdings ohne den Client zu verändern.
Es ist also keine Modifikation des Spiels, sondern ein Fenster, welches sich ständig im Vordergrund hält.
Auch wenn ich jetzt bewusst wie ein Idiot klingen werde. Bitte vorsichtig mit solchen Formulierungen, da das Battle HUD keine Änderungen am Client vornimmt und ebenso wie dein 2. Satz funktioniert. -
-
Nur so als Randnotiz, weil es vielleicht ein paar betreffen wird. Overlays wie Overwolf, die direkt InGame zur Verfügung stehen, sollten nicht gleichzeitig funktionieren oder zumindest Probleme verursachen.
-
Wenn das Problem durch den Client ist, dann frag ich mich warum so verschiedene Systeme Laggs vorzuzeigen haben, aber nie alle. In der Gilde haben wir jmd der am Laptop spielt und ein anderer daneben am Tower. Beide haben Laggs obwohl die Systeme komplett verschieden sind. Macht Client da Sinn? Wenn i-was deine Netzwerkkarte beeinträchtigt, werden alle Verbindungen beeinträchtigt, nicht nur zu GW2/ANet.
Man könnte es vielleicht versuchen mit Proxies zu "umrouten", aber das ist auch nicht die feine Lösung, um zu testen, ob es am Routing liegt.
Zitat von Skinni... und seit gw1 erzählt man uns es müsse nicht zwingend an ihnen liegen
Stimmt auch. Muss auch nicht zwingend, da auch an der ganzen Verbindung ein Mensch oder Technik sitzt, die fehlerhaft sein kann. -
Sheenya: Dann kannst du sicher auch erahnen, dass für die Massen-DC's es vielleicht auch andere Ursachen geben könnte. Ich mein das Spiel ist ja auch nicht zu 100% fehlerfrei. Aber die ständigen Laggs und DC's von einzelnen, wobei andere tadellos spielen können. Sieht derzeit leider aber wirklich nach Routing-Problemen aus, da immer nur einzelne Betroffen sind und teilweise die gleichen immer wieder.
Brethil: Das tolle an den Graphen ist, dass es ausschließlich das Routing zeigt, was ja auch seitens ANet als fehleranfällig dargestellt wird. Da du und ANet an den beiden Enden hängen kann man dazu leider nix sagen, nur das NCSoft und Zurich hervorstechen. Generell kann dein Provider dir grünes Licht geben, wie er will, der ist auch nur an einem Ende der Verbindung und reicht zum nächsten deine Pakete weiter.
Da es langsam wirklich OT geht, sollte man vielleicht einen extra Threa zum Frust ablassen über die Laggs/DC's machen
-
Vorher konnte man maximal 10.000 AP durch Dailies bekommen. Durch den Wegfall der Monatlichen fehlen aber diese für neuere Spieler. Deshalb wurde das Dailymaximum und das Monatliche Maximum (5000) zusammen geführt.
Ich hab derzeit 6332 durch Tägliche und 1851 durch Monatliche. Statt vorher bis 10000 kann ich jetzt 15000 - 1851 = 13149 Erfolgspunkte durch Tägliche erreichen. Was kein Nachteil darstellt zu Leuten, die mehr Erfolgspunkte durch Monatliche haben, weil diese ein kleineres Cap für die Täglichen haben.
-
Auf jeden Fall interessant die Mechanik der Pilze, wenn die so stimmt. Das sollte man zumindest bei den Erklärungen immer sagen anstatt direkt zu verbieten ohne weitere Information.
Wenn unsere Organisation es so einschätzt, dass man den Schaden durch das offensive Gear braucht, um den Wurm zu legen, dann wird es wohl stimmen. Egal welches Gear je weniger man aushält, desto besser muss man dodgen, um zu überleben. Downstate wird aber auch recht schnell immer aufgehoben, weshalb das Argument der Zeit nicht zählen mag, weil so jeder einen weiteren Versuch bekommt.
Ansonsten finde ich deinen Tipp äußerst interessant
-
Da wir eigentlich nichts über die Themen wissen, können wir auch eigentlich kein Feedback über die Themen geben. Maximal können wir Wünsche äußern oder ANet auf Dinge hinweisen, was sie vielleicht bei den einen oder anderen Dingen beachten sollten, damit es nicht zum Release vollkommen an die Spieler vorbeigeht, im Sinne einer kolloborativen Softwareentwicklung.
Deshalb ist mein Hauptfeedback:
Sieht gut aus, kann aber auch an die Spieler vorbeientwickelt werden. Werden deshalb die Spieler in den letzten Entwicklungen näher eingebunden und zeitnah mit Informationen versorgt? -
Zitat
Nur fürs Protokoll: Speer wäre keine neue Waffe, weil es die schon gibt. Waren genauso wie bei den anderen Waffen 5 neue skills, dieses mal halt nur an Land.
Speer ausrüsten via Doppelklick und auf in den Kampf. Oh, der Speer wurde nur für Unterwasser ausgerüstet und man rennt waffenlos rum Glaubst du, dass ANet sowas richtig vermeiden könnte? Ich nichtEinige Stäbe könnte man durch aus für einen Speer halten. Könnte auch einfach nur ein neuer Stabskin sein, der so aussieht.
-
Dem Wächter würde ansich eine 2h Fernkampfwaffe fehlen (900-1200 Range), also eher Bogen.
Dem Krieger fehlt eigentlich eine 1h Fernkampfwaffe, also eher Pistole oder Wurfdolche.
Dem Dieb fehlt eine Rangewaffe für 1200 also Gewehr oder das Schwert in der Offhand.
Ele entweder Streitkolben oder Fackel könnte ich mir vorstellen. -
Zitat
Die Precursor-Schnitzeljagd wird den Spieler in alle Bereiche Tyrias schicken. Dieses System soll zur Folge haben, dass die Preise von Seide und anderen Materialien erheblich sinken werden. Insgesamt wird dieser Weg weder eine schneller noch eine billige Art sein, um an einen Prescursor zu kommen.
Wo brauch man für die Legendaries viel Seide? Was haben sie vor? Würde für Seide nicht einfach helfen, statt 100 nur 50 pro Damastballen zu gebrauchen, wie bei Deldrimorbarren und Elonische Sehne auch
ZitatEs wird keine Updates für die Lebendige Geschichte geben bis zum Release des Expansions
Ob eine WvW-Saison bald wieder eingeschoben wird oder SAB? -
Wir spielen die neunte Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Auf dem gw2ts.de im Channel Mensch-ärgere-Dich-nicht.Wann?
Die Teambildung wird am 31.01.2015 um 17:00 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 16:30 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
Illum -
Gibt bis auf die Bezeichnung keinen Unterschied zwischen Add-On und Erweiterung. Factions und Nightfall sind beispielsweise ein Stand-Alone-Spiel, was aber kein Add-On ansich darstellt.
Die Frage ist, ob wir die versprochenen Inhalte jetzt in einer besseren Qualität als zu Release erwarten können. Ich denke schon. Vorallem, wenn man sich Grenzländer und EotM anschaut oder Silberwüste und Ebenen von Aschfurt. Weshalb ich keinen Grund sehe, nachtragend immer auf alte Versprechen rumzustochern.
Gildenhallen klingt für mich immernoch nach Sims. Vllt werden sie Gem-Shop-Items für diese einführen etc. Aber in Sims zahlt man ja leider auch mit jeder neuen Version für die gleichen Tiere drauf
-
Konfusion war vorher schon gesplittet zwischen PvE und PvP/WvW und ist keine Neuheit, wie es hier i-wie jeder schreibt.
Zum Rest sei nur gesagt, dass manche ständig zwischen den Spielmodi und das mit gleichen Klassen pendeln und wenn ich bei gleicher Ausrüstung komplett unterschiedliche Werte sehe, abhängig welcher Spieltyp, dann ist das ein deutlicher Minuspunkt beim intuitiven Spielen. Es soll jeder gut spielen können, von Pro-Arah-Runner bis Casuals mit wenig Zeit.
Die Machtänderung wird sich meiner Meinung nach nicht groß bemerkbar machen im WvW/PvE. Entweder man hat im PvE eine gute Gruppe, dann hat man eh immer 25 Stacks und die Bosse sterben fix oder man hat eine schlechte und kaum 25 Stacks. Muss man sich wieder an die Dungeon-Rekorde setzen und neue Aufstellen, weil andere veraltet sind. Im WvW ist das schlimmere das Sigill des Kampfes. Aber egal wie, Kombofelder werden doch nicht abgeschwächt.
-
Zitat
Wow, sie haben es tatsächlich geschafft, bei Konfusion eine Trennung
zwischen PvE und PvP/WvW zu machen. Dafür gibts doch glatt malEs war bei Konfusion schon vorher eine Trennung. Im PvP und WvW war der Einfluss vom Zustandsschaden schon 50% geringer. Aber irgendwie schlagen die Gegner immer noch nur alle ~3s einmal zu
-
Sieht gut aus. 2 Anmerkungen:
Als Bild wäre es vielleicht besser gewesen. Sollte leider den Bilderupload-Rahmen sprengen, aber da gibt es sicher auch Wege, wenn man mit den Verantwortlichen sprichtDie Organe bekommt man auch während Rankenzorn (1. Boss ist ein Troll, 2. Boss ist ein Drescher und 3. Boss ist der Teragreif) und man bekommt durch die Story-Erfolge 3 Beutel mit Hüllenorgane und 1 Beutel, bei dem man das Organ selber wählen kann.