Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen, Charrs erkennen zu wollen. In der ersten Reihe und sogar ein Abbild weiter rechts.
Man, ich bin so ungedultig xD
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen, Charrs erkennen zu wollen. In der ersten Reihe und sogar ein Abbild weiter rechts.
Man, ich bin so ungedultig xD
Vielleicht haben auch beide Parteien recht und es geht in 2 Richtungen: in den Norden und übers Meer
Ab heute feiern auch die Spieler ohne Pre-Code und ähnliches, ihren siebten Geburtstag in Guild Wars 2 und wir wünschen allen alles Gute!
Aber auch die Spieler die noch nicht solange dabei sind, muss ein Dank ausgesprochen werden,
denn wir alle, egal ob alter Veteran oder kompletter Neuling, machen Guild Wars 2 zu dem was es heute ist.
Wir sind nicht nur eine große Community, nein, jeder einzelne ist bereits ein Teil des riesigen Guild Wars Universum!
Wie gesagt, bald werden wir es wissen - leider nicht bald genug, bin schon total neugierig!
Nicht nur du, neugierig sind wir alle
Ich habe nie gesagt, dass es Zufall ist, wenn man in gezeichnete Bilder Hinweise versteckt. Sondern, dass man machmal etwas erkennt, was bei der Erstellung vielleicht gar nicht gewollt ist.
Als Beispiel: im Ladebildschirm im WvW erkenne ich eine Ente, aber das geht nur mir so. Andere sehen dort nur einen Mantel eines Norns.
@ Ashantara ich hatte mir bisher alle Posts durchgelesen gehabt und das erläutert was ich auf dem Bild erkenne. Die überarbeiteten Versionen sind gut, aber man kann aus vielen Zufällen Gesichter oder Kopfformen erkennen, wie z.B. das Gesicht auf dem Mars
Selbst wenn es das Meer wäre, so sind die Verwehungen die dort zu sehen sind, schwer mit Wasser und eher mit Schnee zu vergleichen.
Es ist Schnee, der aufgewirbelt wird. Zudem sieht man unten verschneite Landschaften, rechts sind wohl Klippen oder teile einer Festung und oben in der Mitte ein zerrissenes Banner. Obwohl das zerrissene Banner auch weit entfernte Berge sein könnten.
Die Umgebung sieht auch sehr nach Schnee aus. Also vielleicht doch die nördlichen Zittergipfel?
Nein, wenn überhaupt Altdrache, dann der Meeresdrache. Außerdem kann das Bild auch einfach ein Hinweis auf die Überquerung des Ozeans sein, also Cantha. WIr werden es dann ja bald wissen.
Ich finde das sehr interessant, weil auf dem Logo, links die roten und lilanen Farben sehr spitz und zackig sind und langsam ins blaue geht, was rundlicher wird. Vielleicht lassen wir Balthasar (rot) und Kralkatorik (lila) hinter uns und überqueren den Ozean zu Cantha.
Vielleicht gibt es Hilferufe die uns dahin leiten, da immer wieder Flüchtlinge von Cantha angespült werden und wir den Kaiser mit Hilfe der verbliebenen Kurzicks und Luxon stürzen müssen, in einer gemeinsamen Revolution...
Wir suchen weiterhin weibliche sowie männliche Zocker, die Spaß am Spiel haben, freundlich, loyal und motiviert sind.
Wir sind die meiste Zeit im WvW auf dem Flussufer [DE] Server unterwegs und im PvE.
Seit gestern den 28.07.2019 wurde der Flussufer [DE] Server mit den internationalen Server Aurora verlinkt.
Das kleine Flussufer ist gefühlt weniger geworden, jedoch steht es nun nicht mehr alleine da.
Auf eine gute und interessante Zusammenarbeit!
On a good and interesting cooperation!
Sur une bonne et intéressante coopération!
¡En una buena e interesante cooperación!
В хорошем и интересном сотрудничестве!
Könnte interessant werden, die Fähigkeiten anderer Klassen zu bekommen, während die Waffen gleich bleiben. Das erinnert mich etwas an die Zweitklasse von Guild Wars 1.
Die Reihen auf dem Server lichten sich aber wir halten die Fahnen hoch! Die letzte Bastion ist noch nicht gefallen!
Wenn die Flut über die Ufer schwappt, wir bleiben standhaft,
wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, wir bleiben standhaft,
Gilden sind wie die Flut, sie kommen und gehen, aber wir bleiben standhaft,
Wir sind der harte Kern von Flussufer,
Wir sind die Seele von Flussufer,
Wir sind FLUSSUFER!
Bin gerade etwas aus dem Häuschen, dass ich ganz vergessen hatte zu schreiben, dass ich auch allen anderen Gewinnern, zu ihren Preisen herzlichst Gratuliere!
Ich hab gewonnen! Danke! Vielen Dank
Politiker
Wahlen
*~* Wir wünschen allen Gilden-, Bündnis- sowie Allianz- Mitgliedern,
Freunden, Kampfgefährten und der GW2 Community,
auf welchen Servern sie auch spielen, ein fröhliches Osterfest! *~*
Hörner
Trinken
Frankreich
Notre-Dame
[Blockierte Grafik: https://imgur.com/mfdpgeD]Der Pfad heisst:
Verliespfad: Zwielichtgarten