Beiträge von Hecksler

    Heute sind Wahlen in NRW. Aber Ihr könnt auch in Guild Wars 2 wählen:


    Wir bieten:

    • kleine aber aktive Gemeinschaft
    • Gildenhalle
    • Hilfestellungen zu unterschiedlichen Spielbereichen
    • Gildenmissionen (WvW)
    • Für das WvW gilt: Keine Rasse- Klasse- Build- Zwang (Alle Klassen gern gesehen!)
    • Schwerpunkt: PvE, WvW, (andere Bereiche werden auch bespielt)
    • TeamSpeak3 vorhanden, aber keine Pflicht (außer GM)
    • Bündnis vorhanden



    Ich überlegte mir einen Nick, der meine vorliebe für Äxte wiederspiegeln sollte. Meine nächste Frage war, was macht man mit Äxten... hacken also Hacker? Das klang zu sehr nach Hacker, Exploitnutzer ect. es sollte aber auch deutsch klingen -> Hecker -> Hecksler. Der Name war entstanden und das bevor ich überhaupt wusste, was ein Häcksler ist. :D


    Den Titel "Der Henker" bekam ich von dem Gildenleiter meiner GW1 Gilde. Da ich sehr viele Spieler gekickt hatte, egal um wen es sich gehandelt hatte. Der Kodex hatte priorität. Den Titel übernahm ich nach der Äußerung weil er recht gut passte.

    Gesucht sind Powerzocker die alle Bereiche abdecken und besonders Zockerweibchen sind gefragt, um die bestehende Frauenquote zu verbessern und die anwesenden Frauen zu unterstützen ;)

    Hallo A.M.I.,


    irgendwie fehlen einem doch die Bündnis-Gilden. Man orientierte sich an GW1 und wie es in GW2 aussehen könnte.


    Die Bündnis-Gilden wären zu finden unter dem Gildenmenü “G”, im entsprechenden Reiter. Da drinnen würden bis zu 10, 15 oder 20 Gilden aufgeführt werden die verbündet sind. Man sieht die einzelnen Mitglieder der einzelnen Gilden, Stufe ect. Dort kann man Einladungen verschicken.


    Ein Bündnis gründen geht, wenn eine Gilde eine Einladung zu der entsprechenden Gilde schickt. Diese muss die Einladung annehmen. Man kann dann einen gemeinsamen Bündnis-Namen eintragen z.B. “Vereinigung der Königreiche”. Ähnlich wie das erstellen eines PvP Teams in der Gilde. (Spieler in das Team eintragen und einen Namen vergeben.)


    Es gäbe einen gemeinsamen Bündnis-Chat, wo jeder schreiben kann (gegebenenfalls mit entsprechenden Rechten) und vor dem Namen wird das Gildenkürzel angezeigt. So ist es leichter Spieler für Events zu finden bei einem eventuellen Mangel, Koordination bei Schlachtzügen oder Reset-Absprachen für das WvW.


    Spieler im Bündnis, können in die jeweiligen Gildenhallen reisen, Ernteknoten abbauen oder die Arena benutzen um zu kämpfen.


    Spieler des Bündnisses bekommen neben Ihren Gildenkürzel ein Bündnissymbol, das wenn man mit der Maus drüber scrollt, den Bündnisnamen anzeigt sowie auch den Gilden die dem Bündnis angehören.
    Beispiel:
    “Vereinigung der Königreiche”
    Bündnis aus [WASD] [alt] [Strg]


    Interessant wäre es im PvE, damit Gilden sich gegenseitig unterstützen können für (Welt)Events, PvP Spieler die sich aushelfen, im WvW für Gilden-Verbände. Somit muss man z.B. im WvW keine seperate Gilde gründen, (z.B. eine Gilde die den Servernamen trägt um den Server wiederzuspiegeln), sondern kann mit vielen kleineren Gilden etwas großes schaffen die sich gegenseitig unterstützen, die einen gemeinsamen Bündnisnamen trägt, ohne das man Mitglieder an eine andere Gilde verliert.


    Beste Grüße Hecksler

    Gildenleiter und Anprechperson: Hecksler Der Henker.9280

    Kontakt: Ingame oder hier.

    Letzter Stand: 06.09.2020 / 12:10 Uhr




    Seid gegrüßt,


    wir sind eine kleine familiäre PvX Gilde, die aus Studenten, Berufstätigen (Schichtarbeitern) und Familienmenschen besteht. Reallife geht bei uns stets vor und deshalb kann die Onlinezeit bzw. die Gildenaktivität bei uns sehr stark variieren! Das heisst, dass es unter Umständen vorkommt, dass mal keiner online ist.


    Viele unserer Gildenmitglieder sind selbstständig aktiv und erledigen Ihre täglichen Aufgaben, Sammlungen und Erfolge meist alleine in der Gilde. Vielen kommt das zu gute, die nur Abends oder am Wochenende Zeit für GW2 haben.


    Unsere Gildenmitglieder sind im PvE Bereich auf mehreren Servern verteilt, jedoch ist unser Hauptsitz auf dem Flussufer [DE] Server, der besonders für das WvW genutzt wird. Im WvW Flussufer TS, besitzen wir einen eigenen Channel.


    Eine Gold bzw. Materialsteuer gibt es bei uns nicht. Jedoch bitten wir jedes Mitglied, dass einen festen Platz in unseren Reihen bekommen soll, zu repräsentieren.


    WvW Interessierte haben komplette Freiheiten, was Rüstungs- Fertigkeits- und Eigenschafts-Kombinationen angeht.

    Was wir bieten:

    • familiäre, loyale, offene und ehrliche Umgebung
    • Privatleben geht vor
    • keine Altersgrenze
    • Gildenhalle (Stufe 69)
    • Schwerpunkt: PvE, lebendige Geschichte, Saison-Events und WvW (Flussufer [DE])
    • extra für das WvW gilt: Keine Rasse- Klasse- Build- Zwang (Alle Klassen gern gesehen!)
    • TS Channel im WvW Flussufer TS


    Was wir verlangen:

    • Heimatserver: Flussufer [DE]
    • zwei-wöchige Probezeit (Verlängerung bei Abwesenheit)
    • sei loyal, aktiv, teamfähig, neutral und freundlich
    • geistiges Alter muss vorhanden sein