Ja in diesen Jahr war es die Modenschau.
Beiträge von Hecksler
-
-
-
Vielen Dank Wraith für deine schnelle und ausführliche Antwort und die bereits nachgetragenen Meilensteine der Chronik
-
Hallo,
die GW2 Community Seite ist echt super und ich benutze diese selber täglich, auch wenn ich sie meistens nur aufrufe um neues zu lesen.
In Guild Wars 2 leite ich immer wieder Anfänger und Gildensuchende auf eure Seite weiter. Was mir geholfen hat, hilft anderen bestimmt auch
Youtube Kanal https://www.youtube.com/@Gw2communityDe/videos
Dabei fiel mir auf, dass der GW2 Community Youtube Kanal etwas eingeschlafen ist und die letzten Videos vor 3 Jahren entstanden sind. Vielleicht könnte man wieder neue Videos von (Welt)Events und/oder der Community hochladen. Genügend Möglichkeiten gibt es sicherlich und gerade jetzt wo eine neue Geschichte beginnt.
Chronik https://gw2community.de/verein/chronik/?pageNo=1
Durch das durch stöbern der GW2 Community Seite fiel mir auch schnell auf, dass eure Chronik nur bis zum 5. Juni 2021 geht. Da fehlen doch ein paar Sachen bis heute oder gibt es einen Anzeigefehler und die Chonik geht bereits bis 2023?
Das war es auch schon gewesen
Beste Grüße Hecksler
-
Das fand ich am besten
"Minis rufen nun ihr eigenes Reittier herbei, wenn der Spieler auf seines aufsitzt."
-
Für Verteidiger wird es mit dem Patch kniffliger. Mal sehen wie es wird.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Vielen lieben Dank und Gratulation an alle anderen!
-
Hat sich ArenaNet verrechnet? Wieso Beta 6 zur Welten-Umstrukturierung? Bisher gab es doch nur 4, also sollte das die 5 sein.
24.09. - 01.10. 1. WvW-Allianzen-Beta
03.12. - 10.12. 2. WvW-Allianzen-Beta
14.01. - 21.01. 3. WvW-Allianzen-Beta
12.08. - 19.08. 4. WvW-Allianzen-Beta
14.10. - 21.10. 5. WvW-Allianzen-Beta
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Special_event -
Es gab viele schöne aber auch traurige Momente. Spielgefährten kamen und wurden zu guten Freunden und einige gute Freunde verlor man aus den Augen, da auch das "Spiel" in der realen Welt weiter geht. Andere prägten auf andere Weise mein Wesen... Wer weiss was noch vor uns liegt, hinter uns liegen viele tote Drachen . Ich werde einige Weisheiten, viel Erfahrung und eine Menge schöner Momente mitnehmen, durch viele wunderbare Menschen die ich bisher treffen und kennen lernen durfte.
Vielen Dank für 10 wundervolle Jahre Guild Wars 2!
-
Nicht das ich wüsste. Ich glaube, dafür ist es "zu neu".
-
Aber auch die Builddiskussionen waren richtig gut. Das ist eigentlich das, was in GW2 total fehlt. Egal ob für einen PvP-Modus oder fürs PvE. Irgendjemand hatte immer eine abgefahrene Idee und das hat die WT-Community sehr belebt.
Das stimmt. Es gab regelmäßig neue Builds Ankündigungen, welches wo am besten gespielt wird. Aber auch die Diskussionen waren super. Es gab übermächtige Builds und dann baute man einfach Anti-Builds dafür, anstatt auf einen Patch zu warten Wie zum Beispiel beim "Toucher" im Nahkampf unberechenbar tödlich und man erschuf Gegenbuilds. Das waren noch Zeiten
-
Der Wartower hat mich auch sehr lange in meine GW1 Zeit begleitet. Für Gildenwerbung und besonders der Handel. Auch wenn ich Wartower nach Start von GW2 nicht mehr genutzt habe, ist es schade, dass es schließen musste, da es ein super Anlaufpunkt war, von Anfängern bis hin zu Profis!
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe. Ihr habt großartige Arbeit geleistet!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Anlaufpunkte
TeamSpeak: ts.fu-wvw.de (Passwort: fu)
Discord: discord.fu-wvw.de
HomePage: www.fu-wvw.de
WvW Aktivitätsstand:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/World#Europe
-
Hm... selbst im Angebot (also später mal) mit 20% Rabatt ist die Kuschelkätzchen-Jade-Bot noch teuer...
-
Wie bitte?!?
Ja klar, weil alle LGBTQ+-Menschen voll auf Kitsch stehen, oder wie jetzt?
Vielleicht täusche ich mich auch. Aber die Aktion passte gut zum Pride Day (Pride Month).
Ich wollte niemanden in eine Schublade stecken.
-
Ich glaube die Einhorn Skins bezogen sich auf die Pride Days.