Seid anmutig mit dem Tropenvogelfeder-Umhang und dem Skin für Kuschelkätzchen-Jade-Bot

  • Tropenvogelfeder-Umhang

    A sylvari wearing a colorful cape of feathers

    Werdet grazil wie ein Vogelschwarm mit dem Tropenvogelfeder-Umhang. Diese farbenfrohen und flauschigen Federn zeigen euer wahres Wesen!

    Skin für Kuschelkätzchen-Jade-Bot

    Regenbogenfarbige Träume werden wahr mit einem neuen niedlichen Jade-Bot-Skin, der einfach nur zum Knuddeln ist! Mit diesem Gegenstand schaltet ihr ein neues Aussehen für euren Jade-Bot frei. Ihr könnt die Optik eures Jade-Bot ändern, indem ihr ihn in der Heldenübersicht auswählt und einen neuen Skin aktiviert.

    Das Sortiment

    Diese Woche erneuern wir unsere saisonale Auswahl an Rückenteil-Skins.

    Heute wieder erhältlich
    25 % Rabatt auf Skin für Katzenohr-Kapuze, Auffellige Katzenohren, Mini Weißes Kätzchen und Mini Orangefarbenes Kätzchen

    Diese Woche wieder erhältlich
    25 % Rabatt auf die Starrende Glint-Maske, Glühende grüne Maske, Glühende purpurrote Maske, Maske der Königin, Maske des Jubiläums und Maske der Krone

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Der Skin für Kuschelkätzchen-Jade-Bot ist schon süß und viele fahren darauf ab, aber 1.600 Edelsteine für einen Skin den man kaum sieht ist schon sehr bitter.

  • Wie bitte?!? :D


    Ja klar, weil alle LGBTQ+-Menschen voll auf Kitsch stehen, oder wie jetzt? ||

    Vielleicht täusche ich mich auch. Aber die Aktion passte gut zum Pride Day (Pride Month).

    Ich wollte niemanden in eine Schublade stecken.

  • Ich würde das Ding auch mit 20% Rabatt überteuert nennen, dazu kommt noch das mir persönlich der Skin überhaupt nicht gefällt. Jetzt mal ganz abgesehen von der Tatsache das man den Skin nur selten und sehr kurz sieht, anders als z.B. Skins für Skiff oder Reittiere

  • Hatte mir nach Ankündigung extra 800 Gems für den Jadebot Skin geholt. Sieht halt schon knuffig aus.
    Aber 1.600 Gems...
    Da bekommt man ein Pack mit 3-5 Mount Skins für oder eines der Premium Skins.
    Das ist mir dann doch zu viel, vorallem da man den jade Bot nur recht selten sieht.


    Die Animationen von dem sehen allerdings schon echt gut aus, besonders die Seilrutsche. :)