Beiträge von Serarya

    Hey,


    also deinem Screenshot entnehme ich das du zur Zeit der Karka-Queen auf der Map warst. Ich glaube das es nur wenige PCs da draußen gibt, die der geballten Macht von so vielen Clients auf einem kleinen Fleck widerstehen können - daher ist der Lag ganz normal.


    Das Problem ist: Es beschweren sich zwar viele Leute darüber, das es laggen würde, aber was man nicht sieht sind die Leute, bei denen es problemlos funktioniert. Bei mir z.B. habe ich keine bis kaum Probleme. Klar laggt es bei massen-Events auch bei mir, aber das ist weniger der Verbindung als den vielen Personen gleichzeitig geschuldet.


    Hast du mal eine Neuinstallation deines Rechners ausprobiert? Wenn es auch in anderen Applikationen laggt, obwohl Guildwars nicht läuft, dann liegt es definitiv an etwas Anderem.

    Stimmt außer man geht davon aus, dass ähnliche/gleiche Gegenstände sowieso in diesem Slot wären, was ich tue.

    Du willst mir also sagen, das du auf allen 28 Charakteren die selben Items verwendest - jeder Charakter hat einen kupfernen Wiederverwerter, alle haben sie einen permanenten Bankzugriff? :P Naja, ist ja auch egal ^^

    Verschwinden die Sachen beim Händler, wenn sie in diesen Slots sind? Wäre wirklich für das mystische Wiederverwertungskit und den kupferbetriebenen interessant. Die Anzahl der Slots wird sicherlich noch nach oben geschraubt mit späteren Angeboten.


    Ab 28 Charaktere bekommt man beim 5-er Angebot mehr Slots für den Gem als bei der Taschenplatzerweiterung, was recht teuer ist für jemanden mit 13 Slots. :|


    So darfst du nicht rechnen, da sich jeder Charakter diesen Slot teilt ^^. Legt der eine etwas rein, ist er für alle Charaktere belegt.

    Hallo,


    ich hatte ein ähnliches Problem auch am Sonntag, allerdings hat das nur das Spiel betroffen. Der Fehler tritt bei mir auf, wenn der Client zu lange offen war. Ein Neustart des Clients selber, in schweren Fällen ein Neustart des Rechners, bringt bei mir die Lösung

    Hey, das klingt wirklich gut! Ich laufe die Fraktale sehr sehr regelmäßig (ich brauche diese Matrizen für die letzte Stufe des Precursors) und würde mich freuen, wenn ihr mich regelmäßig auch in die hohen Fraktale mitnehmen könntet. Man findet nur sehr sehr schwer Gruppen für Fraktale über Level 83 (das letzte Sumpfland-Fraktal)...


    Hier meine Daten:


    Elementarmagier (Sturmbote, Stab auf DMG, alternative geht auch eine Skillung mit mehr Heal und Def-Fertigkeiten)
    Qualresi 150
    Serarya.9062, Wochentags ab etwa 18:30 Uhr erreichbar :)
    LvL: 84-100 alles.

    Hallo,


    ich bin selber 84er Stufe der Fraktale und habe vollen AR-Widerstand. Ich würde gerne mal weiter kommen - lauft ihr auch über 84?


    LG - Serarya

    Du musst natürlich für jede Umwandlung eine Transmutationsladung verwenden. Wenn du weniger verwenden willst ist es tatsächlich praktisch, wenn du diesen Skin auf ein legendäres Teil legen würdest. Aber Transmutationsladungen sind vergleichsweise echt günstig und wenn man nicht dauernd seine Skins und Ausrüstungen ändert hast du sicher genügend davon...

    Hallo :),


    vorweg: Ich weiß nicht, welche Dinge alle NUR über den Erwerb von HOT dazu kommen und welche bereits im Grundspiel vorhanden sind, da ich seit dem Release von HOT auf den Content zugreifen kann und nie "kostenfreie"-Version von Guildwars nach HOT gespielt habe.


    Ich spiele HOT seit dem es raus gekommen ist, und HOT erweitert das Spiel um viele sehr interessante Dinge. Vieles davon wird aber erst interessant, wenn du bereits Stufe 80 geworden bist. Darunter fallen zusätzliche Beherrschungen, die zusätzliche Fähigkeiten gewähren können, wie z.B. das Gleiten. Außerdem gibt es mit HOT neue Elite-Spezialisierungen, die es dir ermöglichen deinen Charakter auf eine neue Weise zu spielen. Außerdem gibt es die neuen Karten, die teilweise so extrem komplex sind, da man auf vielen verschiedenen Ebenen spielen kann. Viele Bereiche auf den Karten sind auch nur durch das Gleiten zugänglich. Das Erkunden im PVE wird dadurch wieder zu einer echten Herausforderung :).


    Außerdem kann man im End-Content neue Legendäre Waffen bauen, die nur in HOT verfügbar sind. Allerdings kann das Bauen einer legendären Waffe extrem viel Zeit in Anspruch nehmen, das solltest du in Angriff nehmen, wenn du vor hast GW2 über einen längeren Zeitraum zu spielen und nicht nur zur Überbrückung bis zum nächsten WOW release.


    Der Raid ist schwer. Da es vorher in GW2 nichts vergleichbares gab tun sich viele Spieler damit aktuell sehr schwer, aber du kennst Raids bereits aus WOW. Der erste verfügbare Raid ist noch nicht sehr komplex, aber es werden noch mehr kommen.


    Fazit: Mit HOT hast du einiges mehr an End-Content, und mehr End-Content ist prinzipiell immer gut :). Ich finde HOT klasse, auch wenn es (wie in jedem Spiel) an der einen oder anderen Ecke harkt. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

    Hallo,


    ja da hast du Recht. Ich habe mein Build zuletzt auch stark überdacht und bin massiv von Zähigkeit / Vitalität abgewichen. Aber nicht komplett, das die Stats auf Items sind, die mir Konzentration geben, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich versuche da ein wenig die Balance zu finden.

    Nur um es klar zu stellen - nur weil der Raid die Anforderungen stellt, die mir nicht gefallen werde ich einen Teufel tun und an dem Raid nicht teilnehmen - selbstverständlich werde ich wo nötig nach Meta spielen und auf die aktuellen Anforderungen reagieren um das Ziel zu erreichen. Aber wie gesagt - gefallen muss es mir nicht. Und gut - ich übertreibe selbstredend mit "98%", aber damit will ich nur die Meinung unterstreichen.


    Skarpak Ich kann deinen Gedankengang voll und ganz nachvollziehen, wieso sollten bestimmte Stats die Spielweise meine Charakters beeinflussen. Nun mich beeinflussen sie. Wenn das bei dir nicht der Fall ist dann find ich das klasse, aber für mich unterstützen die Stats bestimmte Spielweisen.

    Veradis Schwarzdorn


    Sign! :). Das Heal-Build auf dem Ele über Shouts und Auren ist einfach super!


    Aber zu Traumtaenzer: Ja, ich bin absolut deiner Meinung, dieses 8 Minuten Limit kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Es wiederstrebt mir auf 98 % des im Spiel verfügbaren Equipments zu verzichten und auf Zerker gehen zu müssen... :( . Und ja, das bedeutet NICHT, das man seine Klasse nicht spielen kann. Das bedeutet sogar häufig eher, das man viel viel tiefer in die Vielfalt der Klasse eingetaucht ist und diese häufig viel besser spielen kann. ich hatte die letzten Wochen dazu mannigfaltige Diskussionen mit vielen Spielern, bis hin dazu das mir gesagt wurde das GW2 dann eben kein Spiel für mich wäre... ^^