Beiträge von Wraith

    Hallo Felix,


    im Gegensatz zu den Rängen (bronze/silber/gold 1-9), welche durch A.M.I. an aktive Spieler vergeben werden, spiegeln die Veteranen-Ränge die Teilnahme an organisierten Events der GW2Community wider. Durch regelmäßiges Mitspielen und Dein Engagement in Runs in der Silberwüste, HoT, beim Dreifachen Ärger und Co kannst Du dich für einen Veteranen-Rang im entsprechenden Bereich empfehlen. Über die Vergabe entscheidet dann der entsprechende Eventbereich.


    Für genaue Vergaberichtlinien in den enstprechenden Events kontaktiere bitte die entsprechenden TeamleiterInnen der Events direkt im Teamspeak auf gw2ts.de.


    Beste Grüße
    Der Vereinsvorstand
    GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein

    Der Nutzer Mikebringer hat heute auf Reddit mitgeteilt, dass Ringe aus dem dritten Schlachtzugflügel nicht im Interface der Mystischen Schmiede auftauchen. Dadurch ist es momentan nicht möglich, dass zusätzliche Infusionsplätze zu den Ringen hinzugefügt werden. Fraktalgänger sollten also zunächst auf andere Ringe zurückgreifen.


    Ringe aus den Schlachtzugflügeln 1 und 2 waren zu Beginn auch nicht infundier-/einstimmbar. Daher bleibt die Hoffnung, dass es sich um einen Bug handelt, der zeitnah behoben wird.

    Quelle: https://www.reddit.com/r/Guild…_infusable_in_the_mystic/

    Hallo Beuteltier.1234,


    natürlich dürfen weiter Vorschläge gesammelt und hier genannt werden. Wir freuen uns über jede Idee :)


    Inwiefern die Vorschläge umgesetzt werden können steht jedoch auf einem anderen Blatt. Immerhin werden beispielsweise Zustimmungen von den Erstellern der Grafiken benötigt, die Druckerei muss ihr „Go“ geben und nicht zuletzt müssen viele lizenzrechtliche Belange geklärt werden.


    Beste Grüße
    Wraith

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Xeras Inseln nicht ordnungsgemäß zurckgesetzt wurden, wenn das Event zu einem bestimmten Zeitpunkt scheiterte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Event „Die Bresche" in der Silberwüste nicht alle seine Belohnungen hergab.
    • Ein Problem beim Festenkonstrukt wurde behoben, durch das Projektile gelegentlich das falsche Ziel angriffen.
    • Ein Problem beim Festenkonstrukt wurde behoben, durch das Stapel seines Schildeffekts nicht erfolgreich durch tödliche Projektile entfernt wurden.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uni-2016/first#post500656

    Fehlerbehebungen:

    • Dem Erfolg „Langer Arm des Lichts II" wurde eine Zielbeschreibung hinzugefügt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Banditen-Henker seinen Event-Bereich verlassen konnte.
    • Die Leuchttextur des Fenstenkonstrukts wurde überarbeitet.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Erfolg “Ausweichmanöver” belohnt wurde, obwohl alle Anforderungen erfüllt wurden.
    • In den Schwarzlöwen-Gewölben verkauft der Schwarzlöwen-Waffenspezialist jetzt Kavaliermäßige Waffen für den Preis von einem Schwarzlöwen-Ticket; entsprechend dem Preis aller anderer Händler.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen beim Kampf gegen den Festenkonstrukt ein inkorrekter Schaden-Wirkungsbereich eingesetzt wurde.
    • Die Punkte pro Spielersieg (PPS) im WvW wurden von 1 Punkt auf 2 Punkte pro Sieg erhöht.
    • Abzeichen der PvP-Liga wurden von der Namensanzeige im WvW entfernt.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uni-2016/first#post500580

    na hoffentlich ist das beiden freibeuterwaffen nur ne einmalige aktion mit dem accbound (aber so wie a-net einschätze aber wohl ehr permanet damit auch ja jeder schön über gems und schwarzlöwentickets gehen muss statt direkt im ah kaufen, tradegebühr ist wohl nicht goldsink genug)

    Auf Reddit wird entsprechend wild diskutiert. Ich vermute, dass das Verhalten der Community genauestens analysiert wird - letztendlich entscheiden jedoch die Käufe im Spiel (sowohl die der Waffen, alsauch der Schwarzlöwen-Truhenschlüssel). Ich bin gespannt wie es ausgeht und hoffe auf handelbare Skins in der Zukunft.

    Hallo Deadminion,


    • vielleicht magst Du in Code-Tags hier das niederschreiben, was Du in der Signatur schreiben wolltest? (Beispiel: [code]Dieser Text soll in der Signatur stehen.[/code])
    • erscheint die Meldung, wenn Du die neue Signatur fertig eingegeben hast und auf Absenden klickst?
    • sind NoScript (oder Ähnliches) und Adblocker im Browser deaktiviert?


    Momentan beinhaltet Deine Signatur zahlreiche Befehle zur Änderung der Schriftart und -form, jedoch keinerlei wirklichen Inhalt (z.B. Buchstaben, die angezeigt werden sollen). Siehe den folgenden Code-Block:

    Code
    [b][font='comic sans ms,cursive'][/font][/b][b][font='comic sans ms,cursive'][/font][/b][b][font='Comic Sans MS,cursive'][size=12][/size][/font][/b][font='Comic Sans MS,cursive'][size=12][/size][/font][b][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/b][font='Comic Sans MS,cursive'][b][/b][/font]


    Beste Grüße
    Wraith

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    Liebe Community,


    am 26. Juni 2014 begann nach einigen Wochen der Konzeptionierung und der internen Planung ein Projekt, welches uns alle nun gut zwei Jahre begleitet hat. ArenaNet suchte damals eine Möglichkeit, mit Gildenleitern und Event-Organisatoren ins Gespräch zu kommen, um Mittel und Wege zu finden, das Zusammenspiel der Spieler zu vereinfachen. Die GW2Community, damals frisch gegründet, konnte die dafür notwendige Plattform bieten und erklärte sich zur Organisation des Formats bereit. Es wurden mehrere Namen für das Format der „Guild Outreach Initiative“ diskutiert, letztendlich entschieden wir uns für „Runder Tisch“.


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    So entstand zunächst eine Diskussionsrunde von entsandten Server-, Gilden- und Community-Vertretern. Mit der Zeit entwickelte sich der Runde Tisch, es wurden Feedback-Threads und Umfragen eingeführt. Später konnte jeder Spieler direkt zu Wort kommen und nicht mehr nur die delegierten Vertreter. Gleichzeitig entwickelte sich das Spiel weiter – und das Feedback der Spieler vom Runden Tisch hat seinen Teil dazu beigetragen.


    Mittlerweile hat sich die Updatepolitik im Spiel stark geändert. Die damaligen 2-wöchigen Lebendige Welt-Updates sind passé, Quartalsupdates prägen das Bild. Der Runde Tisch hat dadurch mit einer Feedback-Flut zu Patchzeiten regelrecht zu kämpfen, wohingegen in den übrigen Wochen eher Ruhe herrscht und Feedback zum Spiel im besten Fall hereintröpfelt. Dies führte dazu, dass jeder Runde Tisch zum Kraftakt für die sich engagierenden Spieler wurde. Neben der Updatepolitik war ArenaNet in den letzten Monaten nicht still und hat weitere Feedback-Kanäle geschaffen, in welchen die Spielermeinung erfasst wird (wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich an die zahlreichen neuen Umfragen von ArenaNet erinnern und auch die GW2Community wird Feedback zum Spiel natürlich weiterhin an die Entwickler weiterreichen). All dies führt dazu, dass das Format des Runden Tisches für die aktuelle Situation nicht mehr perfekt passt.


    Es wurde daher beschlossen, dass der Runde Tisch nicht weiter fortgeführt wird und das Format endet. Für uns als GW2Community und die Team- und Organisationsmitglieder des Runden Tisches ist dies ein besonders schwerer Schritt. In den letzten zwei Jahren haben wir Euer Feedback immer gerne aufgenommen, gesichtet, weiterverarbeitet und an die Entwickler weitergegeben. Für Euer Vertrauen in unsere Arbeit und Eure Teilnahme am Runden Tisch möchten wir Euch daher ganz besonders danken – denn ohne Euch und Euer Feedback zu Guild Wars 2 wäre der Runde Tisch nicht die Institution geworden, zu der er sich entwickelt hat! Ein weiterer Dank geht an Ramon Domke und ArenaNet, die den Sprung in dieses Abenteuer gewagt haben! Wir haben die Zeit mit Dir, Ramon, im TS sehr genossen und vielen Spielern hat es sehr gut gefallen „ihren Community-Manager“ so nah erleben zu dürfen.


    Egal ob „Es kommt eh nur Gruppe XYZ zu Wort“, „20 DIN-A4-Seiten Feedback in 60 Minuten“, „Ich konnte mit Ramon reden“, „Problem gelöst“ oder „Hey, das Feature ist cool“; Vom Runden Tisch werden bei jedem sicherlich zahlreiche Erinnerungen bleiben. In 33 Runden Tischen ist viel passiert, viel vorgeschlagen und viel erörtert worden. Alle Themen, Protokolle und Mitschnitte zu den Runden Tischen findet Ihr unter diesem Link.


    Vielen Dank für Eure Teilhabe an diesem außerordentlichen Projekt!
    Eure Organisatoren des Runden Tisches
    Taishou, Stivie, Litatus, San und Wraith

    Für den nächsten Patch ist die Erweiterung der WvW-Fähigkeitslinie Provision Master geplant. Durch Freischaltung der kommenden sechsten Stufe sollen Rezepte, Runen und Sigile aus HoT beim Händler im WvW verfügbar werden. Dies teilte ArenaNet heute im offiziellen Forum mit.


    In the next release, a 6th pip is being added to the provision master ability line that allows you to buy HoT recipes, sigils, and runes from the heroics notary vendor.

    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…-in-WvW/first#post6195254